Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

kein Logo

50

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

GOVOLO.de ist das neue online Reiseportal in Deutschland. Als französischer Marktführer verfügt GOVOLO.de über ein weitgefächertes Angebot, vom Billigflieger zum Luxusurlaub, über Pauschalreisen zu individualen Reise-Paketen!

Als Flugspezialist bieten wir Ihnen über 500 Airlines zu über 5000 Destinationen weltweit an. Besonders stolz sind wir auf unser ausgezeichnetes Preisangebot. Vergleichen Sie am besten gleich!
...

Unternehmensdaten | 225.473 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Govolo

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

koumaler

koumaler
Sterne: 2.27Details
23.07.2012

Der Anbieter wirbt auf seiner Internetseite, dass Kundenanliegen, binnen 24 Stunden bearbeitet werden. Nach 12 Tagen!!! und drei erfolglosen E-Mail Versuchen erfuhr ich schließlich, dass mein angefragter Flug storniert wurde. Alternativen waren inzwischen um einiges teurer. Ich möchte mich allerdings weniger wegen der Stornierung an sich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (32)

UserPic

Bienchen

Bienchen
Sterne: 1.72Details
18.07.2012

auf dem Reiseportal govolo.de gibt es keine Telefonnummer und auf die Mails ihrer Kunden melden die sich einfach nicht. So kann man doch nicht arbeiten. Ich bin mal gespannt, wie lange sich dieses Reisebüro halten kann.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (25)

UserPic

Korsar

Korsar
Sterne: 1.82Details
11.07.2012

Habe einen Flug gebucht und bezahlt, und wollte dann den Flug umbuchen. Keine Telefon oder Service Nummer Keine Rückmeldung auf e-mails Ausschließlich Ausländische (französische) Adressen. Bitte bei den einheimischen anbietern buchen, da gibt es auch Service dazu!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (18)

UserPic

betyg

betyg
Sterne: 1.59Details
07.07.2012

Nach der Buchung eines Fluges nach Frankreich für 99€ kam zunächst eine (nicht endgültige) Reservierungsbestätigung. Wenige Minuten später dann eine Mail mit dem Betreff "Problem mit der Banktransaktion" und dem Inhalt "Mit dieser E-Mail informieren wir Sie darüber, dass eine Abbuchung von Ihrer Bankkarte, aus Gründen die uns wegen des mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (32)

UserPic

zampano

zampano
Sterne: 1.85Details
04.07.2012

Nach erfolgter Buchung und Eingabe aller Kreditkartendaten erhielt ich zunächst eine Reservierungsbestätigung. Dann kam 10 min. später eine völlig obskure e-mail, von einer Domain die nicht existiert, die mich aufforderte € 3811 auf eine Konto in Frankreich zu überweisen. Den Überweisungsbeleg sollte ich abstempeln lassen und per e-mail mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

flug

flug
Sterne: 4.87Details
03.06.2012

Habe bei govolo.de einen sehr günstigen Inlandsflug MUC-Hamburg mit der Lufthansa gebucht. Erst anschließend habe ich die Bewertungen gelesen, angesichts der negative Bewertungen kamen mir dann doch Zweifel ob das die richtige Entscheidung war. Aber: die Reservierungsbestätigung kam promt, das e-ticket von der Lufthansa noch am selben Tag. Es mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (36)

UserPic

fail

fail
Sterne: 1.25Details
30.05.2012

ich habe über Govolo.de einen Flug gebucht, abgebucht und bestätigt war er schnell. Trotz eingabe von Rechnungsadresse, habe ich noch nicht mal eine Buchungsbestätigung mit dem Reisepreis bekommen. Geschweigedenn eine Rechnung. Auf diese Warte ich heute noch, mein Flug ging bereits am 14.5. Trotz mehrerer Emails (auf deutsch und englisch) habe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (42)

UserPic

clado

clado
Sterne: 2.73Details
25.05.2012

Hallo zusammen, ich hab ja noch nie wirklich Pech gehabt mit all den Portalen, aber Govolo ist wirklich das Letzte! Ich habe einen Flug Nürnberg-Barcelona zwei Wochen vor Termin gebucht, Hin und Rück für 166,-€ ; ein guter Preis und etwas günstiger als die Konkurrenz. Abwicklung online soweit unkompliziert, Kreditkartenzahlung, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

govolo_nie_wieder

govolo_nie_wieder
Sterne: 2.57Details
14.05.2012

Schon zweimal habe ich über das Govolo-Kontaktformular eine Rechnung für meinen bestellten Flug angefordert, aber nicht erhalten - weder vor noch nach Durchführung des Fluges. Der Preis war zwar sehr gut und der Flug hat auch problemlos geklappt. Trotzdem gehört für mich eine Rechnung zwingend dazu, stattdessen wurde ich mit 5-6 gleichen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (22)

UserPic

Bu2003

Bu2003
Sterne: 2.29Details
13.05.2012

Ich habe eine Reise gebucht und habe keine Unterlagen erhalten. Alle Bemühungen einen Kontakt mit der Kundenbetreuung herzustellen, waren leider erfolglos. Somit deckt sich mein Eindruck mit den unzähligen gleichlaufenden Kommentaren der anderen Betroffenen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic

BERLINintim.de

BERLINintim.de
Sterne: 4.20Details
30.04.2012

Ich muss sagen, dass ich hier keine Probleme hatte. Der Flug mit der LH nach Münchne war um 80 € billiger, als der gleiche von der LH selbst. Nach der Buchiung kamnm promt die Bestätigung und dann wenig später das E-Ticket. Es ist alles ok. Ich kann nicht klagen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic

TOS

TOS
Sterne: 1.57Details
26.04.2012

Ich habe einen Flug (innerdeutsche Kurzstrecke) buchen wollen, der im Preis deutlich attraktiver war als bei den Airlines selbst. Schon die Bestätigung der Reservierung wurde von Govolo als nicht verbindlich tituliert. Erst der Zahlungseingang sollte die Verbindlichkeit der Buchung herstellen. Am nächsten Tag kam eine E-mail von einer mir mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (27)

UserPic

DominikS.

DominikS.
Sterne: 3.04Details
12.04.2012

Ich kam über Swoodoo an den Shop. Der Preis für die Tickets lag 70 Euro unter dem der Airline. Abwicklung verlief schnell, keine 6 Stunden später hatte ich meine E-Tickets. Bezahlung verlief per Kreditkarte auch leicht, versteckte Kosten leicht zu finden und zu deaktivieren. Jedoch: Seit ich dort bestellt habe, flattern mit unmengen an mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (38)

UserPic

muc-mike

muc-mike
Sterne: 1.60Details
19.03.2012

Ein Shop aus Frankreich mit deutscher Seite. Keine deutsche Telefonnummer. Keine Reaktion auf ausgefülltes Web-Formular. Per Email auch keine Reaktion. Flugpreis OK, aber nie Rechung bekommen. Dadurch habe ich die Reise nicht in meiner Reisekostenabrechung einreichen können. Ich bin mega-sauer - Govolo NICHT verwenden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (34)

UserPic

Atti2012

Atti2012
Sterne: 4.49Details
17.03.2012

Ich habe bei govolo.de am 13.03.2012 einen Flug für den 14.03.2012 von Hamburg nach Nizza gebucht und am 15.03.2012 von Nizza zurück nach Hamburg. Nach der Bestellung hatte ich sofort die Buchungsbestätigung und nach 11 minuten auch die E-Ticket Bestätigung per e-mail erhalten. Also bei mir hat alles Perfekt geklappt, der Preis war ca.40% mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

Waidmannsfrau

Waidmannsfrau
Sterne: 1.30Details
15.03.2012

Habe im Januar bei Govolo zwei Flüge für März nach Malaga gebucht. Tickets kamen schon innerhalb weniger Minuten und wir wähnten uns auf der sicheren Seite. Zwei wochen vor Abflug kamen drei Mails von Govolo, dass unser Flug bei Span AIr gecanceld sei und wir nun mit einer anderen Airline am selben Tag fliegen würden. Sie baten in den Mails um mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (39)

UserPic

Spatz

Spatz
Sterne: 1.44Details
06.03.2012

Die angezeigte Preise für die Reise war im Vergleich zum Wettbewerb unschlagbar. Wir haben also heute einen Flug von Berlin nach Paris gebucht. 20 EUR als Gebühre wurden irgendwann dazu berechnet. Naja, ist bei Anderen auch so... Leider bekam ich nach der Buchungsbestätigung einen 2. Email: "In Übereinstimmung mit unseren allgemeinen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (22)

UserPic

tanja1

tanja1
Sterne: 2.20Details
05.03.2012

Am 05.02.2012 habe ich 5 Flugtickets fuer den Zeitraum ueber Ostern bei govolo bestellt da es ein super Angebot war im Vergleich zu den regulaeren Anbietern. Die online-Ticketbestellung war nicht sehr bedienungsfreundlich, aber bei dem verlockendem Angebot wollte ich nicht abbrechen, das war fast die Haelfte der anderen Anbieter. Nach Eingabe der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (20)

UserPic

Strasmann

Strasmann
Sterne: 2.49Details
01.03.2012

Am 16.02. 2 Flugtickets bestellt - auch am 16.2. mit dem Hinweis erhalten, noch einmal alle Daten zu prüfen. Bei der Überprüfung festgestellt, dass ein Name irrtümlich (meinerseits) falsch angegeben wurde und sofort per email um Korretur gebeten. Namensänderung wurde abgelehnt - stattdessen wurde vorgeschlagen 1 Ticket zu stornieren (ohne mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (23)

UserPic

paddy-123

paddy-123
Sterne: 1.94Details
22.02.2012

Falsch gebucht und dann 0815 Antworten per Mail. Musste direkt über die Fluggesellschaft den Fall klären, da Govolo schlicht unfähig war! Telefonisch nicht erreichbar und dann 30€ Bearbeitungsgebühr verlangen! Absolut nicht empfehlenswert !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (18)