Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

kein Logo

50

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

GOVOLO.de ist das neue online Reiseportal in Deutschland. Als französischer Marktführer verfügt GOVOLO.de über ein weitgefächertes Angebot, vom Billigflieger zum Luxusurlaub, über Pauschalreisen zu individualen Reise-Paketen!

Als Flugspezialist bieten wir Ihnen über 500 Airlines zu über 5000 Destinationen weltweit an. Besonders stolz sind wir auf unser ausgezeichnetes Preisangebot. Vergleichen Sie am besten gleich!
...

Unternehmensdaten | 225.473 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Govolo

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

Sunny the traveler

Sunny the traveler
Sterne: 1.30Details
30.01.2012

Große Vorsicht ist geboten bei Reisen die kurzfristig gebucht werden, es handelt sich bei der Seite nur um bedingte Reservierungen keine echte Buchung.Keine deutsche Rufnummmer, Emails werden nur schleppend beantwortet , in meinem Fall hat die Firma plötzlich Paß und Kartenkopien gefortdert um überhaupt fortzufahren.Im Ausland auf Reisen fast mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

StefanH

StefanH
Sterne: 2.14Details
24.01.2012

Gebucht über Website und bezahlt mit Kreditkarte. Email mit GOVOLO RESERVIERUNGSNUMMER und CREDIT CARD RECEIPT erhalten, jedoch bis innerhalb 23h vor Abflug KEINE Buchungsnummer mit welcher ein E-Ticket ausgedruckt werden kann. KEINE Telefon-Servicenummer in D. (allerdings eine kostenpflichige in F) KEINE Reaktion auf emails. Zum Glück konnte mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (33)

UserPic

hkuehr

hkuehr
Sterne: 1.86Details
31.12.2011

Haben einen Flug um über 3000 € gebucht und konnten auch nach mehrfachen Kontaktaufnahmen-Versuchen niemanden erreichen, der uns ein Buchungsproblem lösen konnte. Die Antwortmails waren unverständlich, wahrscheinlich maschinell erstellt und auf unsere immer verzweifelteren Mails wurde in keiner Weise eingegangen. Ich rate dringend davon ab

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

pau

pau
Sterne: 4.72Details
14.06.2011

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Ein sehr gutes Angebot bei govolo gefunden für ein Ticket nach Kos. Gebucht und danach die Stimmen hier gelesen. Habe daraufhin an Govolo eine Email geschickt, dass ich mein E-Ticket innerhalb von zwei Tagen gerne hätte. Sie haben auch gleich auf mein Email sehr freundlich geantwortet.Ich habe das Ticket ca. 6 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (46)

UserPic

aiev

aiev
Sterne: 3.91Details
30.05.2011

War in dieser Website und habe die negative Erfahrungen von anderen Benutzern gelesen vor dem Buchung,aber Govolo hat einen Ticket in Angebot, dass nur die 1/2 oder 1/3 von dem was anderen Anbietern anbieten haben. also, ich habe dann auf mein Gluck verlassen. Habe einen Ticket für Hamburg-Stockholm-Hamburg mit KLM gebucht, per Kreditkarte mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (51)

UserPic

tozi

tozi
Sterne: 2.00Details
28.04.2011

Anfang März bestellten wir einen Flug für 2 Personen per Überweisung. Govolo verlangte "aus Sicherheitsgründen" die Nummer einer Mastercard. Mit schriftlicher Bestätigung nicht darüber ab zu buchen. Der Betrag wurde überwiesen, das e-Ticket kam. Dann wurde der gleiche Flug für die gleichen Personen zur gleichen Zeit nochmal von der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (61)

UserPic

barandov

barandov
Sterne: 2.96Details
15.03.2011

Diese Firma ist telefonish nicht erreichbar. Auf mails bezüglich Umbuchungen wird nicht geantwortet seit 3 Tagen. Deshalb ein UNGENÜGEND für Kundenservice und Betreuung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (35)

UserPic

eric

eric
Sterne: 1.90Details
20.02.2011

Ich habe einen Flug über govolo.de gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Nach der Eingangsbestätigung kam eine Aufforderung zu einer Überweisung der Gesamtsumme auf einen Konto in Frankreich, mit Bankbestätigung (Stempel), das alles am gleichen Tag bis 17:00. Ich habe mich daraufhin über diese Aufforderung beschwert und habe keine Antwort mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (73)

UserPic

thomas-tischler

thomas-tischler
Sterne: 2.50Details
06.07.2009

Ich habe im März ein Flugticket über govolo.de bestellt. Leider bucht man nicht online, sondern erhält nur eine Bestätigungsmail. Da ich jedoch am nächsten morgen fliegen wollte, wartete ich die halbe nacht. Aus Angst dass ich mein Ticket nicht rechtzeitig erhalte, stornierte ich dann das Ticket. Zu dem Zeitpunkt war die Kreditkarte auch noch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (233)

UserPic

govolo

govolo
Sterne: 2.50Details
29.06.2009

Einen Tag nach der Bestellung eines Fluges hab ich ein E-Mail bekommen mit der Aufforderung meine Kreditkarte und meinen Personalausweis vorne und hinten einzuscanne und das innerhalb von 5h (!!!!) an eine unbekannte E-Mail-Adresse (bestatigung@de.travel-agency.travel) zu senden. Es war in dieser Mail KEIN HINWEIS auf Govolo, kein Bezug auf meine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (281)