Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

kein Logo

50

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

GOVOLO.de ist das neue online Reiseportal in Deutschland. Als französischer Marktführer verfügt GOVOLO.de über ein weitgefächertes Angebot, vom Billigflieger zum Luxusurlaub, über Pauschalreisen zu individualen Reise-Paketen!

Als Flugspe

Unternehmensdaten | 229.827 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Govolo

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

govolo.de

Reisen/Flüge - Reise und mehr

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 1.25Details
05.12.2015

nach dem Einschalten des Europäischen Verbraucherzentrums Deutschland in Kehl (grenzüberschreitendes Beschwerdeformular ECC-NET)wurden die gesamten Flugkosten von GOVOLO kommentarlos zurück überwiesen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.00Details
01.10.2015

Ich habe 2 Tickets bei govolo bestellt. Zu beiden Tickets kam eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Leider musste ich am Flughafen feststellen, dass nur 1 Ticket bei der Fluglinie bestellt war und somit musste ich anstatt von 280€ fast 550$ bezahlen. Außerdem hat GOVOLO für beide Tickets den Kaufpreis von meinem Konto abgebucht. Erst auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.12Details
19.08.2014

Finger weg von diesem Buchungsportal!!! Ich habe Mitte Juni 2014 Hin- und Rückflug von Hamburg nach Fuerteventura für meinen Freund und mich für August gebucht. Direkte Bestätigung erhalten, jedoch mit falschen Namen (mein Vorname wurde doppelt genommen für beide Sitzplätze). Ich schrieb direkt eine Email an govolo, dass sie diesen Fehler mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 1.00Details
18.07.2014

FINGER WEEEEEG!!!!!!!! Ich habe am 4.06.2012 3 flüge nach gran canaria gebucht, diese wurden auch sofort bestätigt und da ich mit master card bazahlt habe auch direkt abgebucht. Da die flüge von der fluggesellschaft jetairfly waren, wollte ich heute mit der buchungsnummer eine woche vorher online einchecken und dann teilte man mir über die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Sterne: 1.12Details
11.06.2014

Ich habe ein Ticket - dummerweise bei govolo - gebucht, warte seit mehr als 48h auf eine Bestätigung, Kontakt mit govolo ist unmöglich, Nachrichten werden nicht beantwortet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Sterne: 1.92Details
05.06.2014

Nach meiner Buchung erhielt ich umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail - allerdings in mehrfacher Hinsicht fehlerhaft: Hin- und Rückflug waren falsch deklariert, nämlich der Hinflug als Rückflug und umgekehrt. Desweiteren war zweimal für den gleichen Passagier gebucht und nicht für die von mir angegeben zwei Passagiere (gleichen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Sterne: 1.80Details
21.05.2014

Im Oktober 2013 habe ich je einen Flug für 6 Personen von Wien nach Barcelona und wieder retour gebucht. Im Laufe des Buchungsvorganges kamen noch einige Gebühren hinzu, was den Flug im Endeffekt genauso teuer/günstig gemacht hat wie bei anderen Anbietern...dies wäre jedoch nicht weiter schlimm. Unmittelbar nach dem Buchungsvorgang kam auch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Sterne: 1.32Details
21.03.2014

Ich habe am 26.02.2014 einen Flug von Wien nach Istanbul und Retour gebucht. Beim Rückflug nach Wien stellte sich in Istanbul am Flughafen heraus, dass govolo.de den FALSCHEN Flughafen auf mein E-Ticket geschrieben hatte. Ich musste daher einen späteren Flug nehmen und diesen dann selbst bezahlen. Insgesamt habe ich für den Rückflug doppelt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Sterne: 3.31Details
24.11.2013

Ich habe einen Flug von Frankfurt nach Sydney gebucht. Reise beginnt erst kurz vor Weihnachten. Habe reise 4 Monate im voraus gebucht. Bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht. Hatte 2 Stunden nach Buchung meine Bestätigung und mein E-Ticket erhalten. Hoffe wenn ich im Januar wieder lande kann ich auch nur Positives berichten. Das einzigste mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
Sterne: 1.35Details
20.11.2013

Die Firma hat versucht Daten meiner Kreditkarte unauthorisiert zu benutzen. Nach Überweisung des des gebuchten Fluges auf das angegebene Konto wurde der Flug storniert 16.10 - das Geld ist trotz vielfacher Aufforderung nicht zurück überwiesen worden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (20)

UserPic
Sterne: 1.76Details
07.11.2013

Ich habe gebucht und der Flug wurde anulliert. Ich mußte ca. 20 Minuten googeln bis ich durch Umwege die Hotlinenummern von Govolo gefunden habe. Auf der Homepage gibt es weder Mailkontaktadresse noch Telefonnummer. Unter keiner der gegoogelten Hotlinenummer nimmt jemand ab. Wahrscheinlich bekomme ich mein Geld nie zürück. Kundenservice ist eine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic
Sterne: 2.26Details
31.10.2013

Grauenhaft Geld wurde abkassiert, es kam eine Bestätigungsmail und eine weitere sollte folgen. Ich buchte 2 Monate vor Flug. Wenige Tage vorher mahnte ich die Flugdaten an - Reaktion erst ein Tag später. Ich rief bei der Fluglinie an: Jameine Flüge waren resrviert jedoch inzwischen wieder storniert. Ich solle mal bei Govolo anrufen. Die kann mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (18)

UserPic
Sterne: 1.96Details
13.10.2013

Nachdem die Buchung meines Flugtickets (Hin- und Rückflug) erledigt war, erhielt ich ein E-Mail, das mir lediglich die Buchung für den Rückflug bestätigte. Dem Kundensupport habe ich eine E-Mail gesendet und die Auskunft erhalten, dass sich der Kaufpreis des Hinflugs mittlerweile erhöht hat und dass ich die Option habe den Hinflug trotzdem zu mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (26)

UserPic
Sterne: 1.00Details
16.09.2013

ich habe über Govolo.NL einen Flug gebucht, abgebucht und bestätigt war er schnell. Trotz eingabe von Rechnungsadresse, habe ich noch nicht mal eine Buchungsbestätigung mit dem Reisepreis bekommen. Geschweigedenn eine Rechnung. Auf diese Warte ich heute noch, mein Flug wierd erst bereits am 16.9. Trotz mehrerer Emails (auf deutsch und englisch) mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (26)

UserPic
Sterne: 1.40Details
13.12.2012

Ich habe einen Flug für 2 Personen gekauft und mit meiner Kreditkarte (Visa, 5€ Aufpreis) bezahlt. 1 Tag nach der Buchung kam um 13 Uhr eine eMail, ich möchte doch bitte meinen Personalausweis und meine "Bankkarte" scannen und schicken. Wenn ich das nicht innerhalb von 4h tue, wird meine Buchung storniert. Als ich die eMail um 19 Uhr las und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (73)

UserPic
Sterne: 2.99Details
21.10.2012

Ich habe zwei Flüge gebucht und sofort per Kreditkarte bezahlt. Leider erkrankte ein Familienmitglied, deshalb haben wir die Flüge stornierten wollen. Von Govolo erhält man jedoch keine Bestätigung der Stornierung. Deshalb bin ich persönlich zum Flughafen gefahren und habe vor Ort den Flug storniert. Geld bekommt man von Govolo nicht zurück - mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (34)

UserPic
Sterne: 1.74Details
30.09.2012

Ich hatte eine Reise gebucht. Wegen Unfall musste ich stornieren. Es gab wochenlang keinerlei Reaktion auf die Stornierung und es gab auch kein Geld zurück. Nach nochmaliger Stornierung hat die Firma reagiert. ABER gELD HABE ICH IMMER NOCH KEINS ERHALTEN NIE WIEDER !!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (18)

UserPic
Sterne: 2.20Details
19.09.2012

Mit spontanen Buchungen haben sie es nicht so. Es war nicht möglich von gestern auf heute einen Flug bestätigt zu bekommen. Nach der Aufforderung, Pass und Kreditkarte in Kopie zu schicken, weil es angeblich meiner Sicherheit dienen würde, habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Es gibt auch keinen Kundenservice. Die einzige Telefonnummer die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic
Sterne: 1.10Details
08.09.2012

Ich habe 2 unterschiedliche Flüge mit dem gleichen Preis gebucht. Anscheinend ist nur eine Zahlung erfolgt .. für die andere kam eine Ablehnung??? Meine Karte ist garantiert nicht overloaded .... Dann soll man innerhalb von 2 Stunden eine Überweisung tätigen mit einem Original Bankstempel. Die Franzosen verstehen anscheinend nicht unser mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic
Sterne: 2.37Details
23.07.2012

Als ich die sehr Billige Tickets nach London gebucht hatte wurde ich hingewiesen, dass die tatsäschliche Reserviereung erst bei Zahlungeingang bestätigt werden könnte. Da ich mit Kreditkarte gezahlt hatte und die Abbuchung der Gelder erst in 20 Tagen von meinem Konto erfolgen hätte, habe ich per e-mail gefragt ob ich nicht per Bank mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (34)