Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

graviola.de

93

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

graviola.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

100 % Graviola & Naturprodukte

Unternehmensdaten | 4.589 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Graviola

Am Tonhügel 13

76534 Baden-Baden

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

graviola.de

Gesundheit/Pflege - Nahrungsergänzung

4.72 / 5

-

aus 212 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, amazon.co.uk, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 212 Bewertungen
4.72 / 5

21 Bewertungen
95.0 %
(4.75 / 5)

144 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

25 Bewertungen
92.0 %
(4.60 / 5)

22 Bewertungen
59.0 %
(2.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 01.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43 Details
11.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.02.2024

SO, wie man es sich als Kunde wünscht! Danke und gerne immer wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 01.02.2024 :

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über die tolle Rezension! Sollten Sie einmal Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne jederzeit melden.

Antworten

Sterne: 4.43 Details
04.01.2024

Gut!Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 08.01.2024 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Ihnen einmal Fragen entstehen, können Sie sich gerne melden.

Antworten

Sterne: 4.43 Details
02.01.2024

Ich habe schon einige Male dort bestellt. Die Bestellung wurde immer schnell abgewickelt. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 03.01.2024 :

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen und die positive Empfehlung bedeuten uns viel. Sollten Ihnen einmal Fragen entstehen, können Sie sich gerne jederzeit melden.

Antworten

Sterne: 4.86 Details
26.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.12.2023

Delivered in time and in perfect condition.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 13.12.2023 :

Thank you! We try our best every day!

Antworten

Sterne: 4.00 Details
04.12.2023

Die Lieferzeit ist definitiv zu lang. Die 5 winzig kleinen Döschen waren in einem viel zu großen Karton verpackt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von graviola.de am 05.12.2023 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Resonanz, diese ist uns sehr wichtig. Wir versuchen unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Der Versand erfolgt täglich – außer sonntags. Wir haben Ihre Versandzeit überprüft und konnten keine außergewöhnlich lange Laufzeit feststellen. Sie haben Ihre Bestellung sonntags aufgegeben und das Paket war montags (um 13.04 Uhr) bereits auf dem Weg zu Ihnen. Gerne können wir Ihnen den Sendungsverlauf zustellen. Bezüglich der genutzten Paketgröße erklären wir uns gerne. Wir haben Ihre Bestellung in einem Karton versandt, der kleiner als ein durchschnittlicher Schuhkarton ist. Dies hat folgenden Hintergrund: Pakete die ein noch kleineres Maß haben werden im DHL-Geschäftskundenbereich mit einem Porto-Zuschlag für Untergröße versehen, da diese im logistischen Ablauf schwieriger für DHL zu handeln sind.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3646739

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3646739
Sterne: 4.67 Details
27.11.2023

Es hätte eine Gebrauchsanweisung zweck der Einnahme dieses Produktes unbedingt dabei sein müssen. Im Internet wurden sehr unterschiedliche aussagen getroffen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.11.2023

Gute Ware und freundliche Kommunikation ✨

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17 Details
08.10.2023

Lieferung dauert ca 1Wo. nachdem bereits die Lastschrift erfolgt ist. Der Preis hat sich erheblich für Gravioa verteuert, was nur mit eine größere Anzahl der Kleinpackungen kompensiert werden. Leider gibt es keine Großpackungen, die günstiger sein könnten und noch weniger Verpackungsabfall erzeugt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
13.07.2023

Tolles Unternehmen!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14 Details
30.05.2023

Deine Bestellung wurde problemlos erledigt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
10.05.2023

Schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
08.05.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3900904

ShopVoter-3900904
Sterne: 5.00 Details
06.05.2023

Best customer service ever!!! I couldn’t pick up my order in time and they called me back immediately and shipped my package again. They even paid for the second shipping!!! definitely recommend your store! Thank you so much!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)