Bewertungen und Kundenmeinungen
gravur-gold.de
505
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 26.136 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Gravur-Gold
Auf der Leiten 13A
82393 Iffeldorf
aus 168 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von gravur-gold.de am 25.03.2019 :
Liebe Kundin - lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Geschenkverpackung nicht hundertprozentig zufrieden sind. Aufgrund unserer Aktion "Geschenkverpackung geschenkt" wurden wir mit Bestellungen überrannt und die Geschenkverpackungen gingen weg wie warme Semmeln ;-) Für manche Feste waren dann plötzlich keine Verpackungen mehr vorrätig. Da keiner unserer Kunden leer ausgehen sollte, haben wir dann kurzerhand etwas allgemeinere Geschenkverpackungen verschickt. Davon haben Sie scheinbar eine erhalten. Wir sind aber erst zufrieden, wenn unsere Kunden von uns begeistert sind. Deshalb unser Angebot. Melden Sie sich bitte kurz per Email bei uns und wir lassen Ihnen nochmals eine passende Verpackung zur Taufe zukommen. Wir haben unseren Vorrat nun wieder aufgestockt und freuen uns auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße, Ihr Team von Gravur-Gold.de
mehr...
Antwort von gravur-gold.de am 18.03.2019 :
Gravur-gold.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von Tante P. am 18.03.2019 :
Tante P. hat Gravur-gold.de die angefragte Referenznummer übermittelt.
Antwort von gravur-gold.de am 19.01.2019 :
Liebe Melanie93, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns immer, unsere Produkte in einem absolut perfekten Zustand auszuliefern. Aus diesem Grund durchläuft jedes Produkt einer Endkontrolle. Spätestens dort hätte dieser kleine Fehler auffallen müssen. Es tut mir sehr leid, dass Sie ein Geschenk erhalten haben, welches nicht unseren hohen Standards entspricht. Bitte melden Sie sich über info@gravurgold.de bei uns, wir würden Ihnen den Artikel gerne ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bernd Haas Geschäftsführer von Gravur-Gold.de