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gut-dampfen.de - GUT Dampfen

Essen / Trinken / Genuss - E-Zigaretten

Mit einem umfangreichen Sortiment an ausgesuchten, hochwertigen Produkten wollen wir die Wünsche unserer anspruchsvollen Kunden erfüllen. Als Vertriebspartner bekannter Hersteller sind wir bestrebt nicht nur unseren erfahrenen Kunden ein wohlsortiertes Angebot zu bieten, auch der Dampfer Einsteiger ist bei uns willkommen und kann sowohl mit Beratung als auch mit günstigen Einsteigerprodukten rechnen. ...

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GUT Dampfen

Rotherbachstr. 38

59192 Bergkamen

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Sterne: 4.71Details
17.08.2020

Mal eine etwas aktuellere Rezension. Ich habe dieses Jahr wirklich viel Geld bei diesem Shop gelassen. Und ich habe keine Beanstandungen,wenn ich nicht kleinlich sein möchte. Definitiv kein Scam! Es ist alles angekommen. In gutem Zustand und einwandfrei verpackt. Bestellt habe ich quer durch die Bank. Aromen, Basen, Nikotinshots, mehr...

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Sterne: 1.64Details
06.07.2017

Nach nicht gefallen des Artikels am nächsten Tag zurückgeschickt &,99€ , UNBENUTZT! Nur 40€ von 79,99€ wieder bekommen!!! Angeblich ware zerkatzt !!!!

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Antwort von gut-dampfen.de am 06.07.2017 :

Hallo Herr Ali-Murat Karatag Es ist schon eine dreistigkeit von Ihnen ein benutztes , verkratztes Gerät zurückzusenden und auf volle Erstattung zu pochen. Ihnen einen Teil des Kaufpreises zu erstatten war eine Kulanz von mir, die Ihnen laut Gesetz kaum zustand. In den 2 Tagen haben Sie es geschafft, einen Artikel von neuwertig auf Zustand 6/10 zu bringen, Respekt

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Sterne: 5.00Details
03.12.2016

Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Angebot und Auswahl, TOP! Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis ebenso! Zur Kundenbetreuung kann ich nur soviel sagen, man hat sich mehrfach ausgiebig Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und war stets freundlich!!! Kurzum Spitzenladen mit kompetentem Personal und mehr...

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Sterne: 1.80Details
29.11.2016

Bestellung nicht vollständig angekommen und teilweise falsche Wäre. Zweite Bestellung wurde nach 3 Wochen von meiner Seite die Zahlung storniert, da es kein Lebenszeichen von dem Shop gab! Auf mehrere Mails keine Antwort & Lesebestätigung würde mir gesendet. Mein Fazit: Lieber wo anders kaufen hier nie wieder!

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Antwort von gut-dampfen.de am 29.11.2016 :

Anonym lässt sich viel dummes Zeug schreiben.... so kann ich nicht gegenargumentieren

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Sterne: 2.41Details
22.07.2016

habe hier heute vor einer Woche bestellt weil der Shop augenscheinlich etwas günstiger ist als mein bisheriger. Ein Fehler. Die Lieferzeit beträgt lt. Angaben auf der Homepage 2-3 Tage. Heute ist Tag 7 und nichts ist da. Ich habe leider keine Email mit einer paketnummer erhalten um selbst nachzuforschen, ist wahrscheinlich noch gar nicht gepackt. mehr...

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Antwort von gut-dampfen.de am 29.11.2016 :

schön anonym, habe den Eindruck das hier Dummheit und Feigheit ein großes Ganzes bilden -

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Sterne: 1.94Details
09.07.2016

Bestellt und per PayPal bezahlt. Der Händler hat völlig kommentarlos die Zahlung zurückgesendet. Offenbar hat man hier Angst vorm Kunden. Eine Benachrichtigung, warum der Händler so gehandelt hat gab es nicht.

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Antwort von gut-dampfen.de am 29.11.2016 :

Warum schreibt an anonym ? weil man Lügt ? weil man nicht zu dem steht was man schreibt ? Ruf mich doch mal an !

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Sterne: 5.00Details
04.09.2015

Ausgezeichneter und persönlicher Kundenservice. Uneingeschränkt zu empfehlen.

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Sterne: 4.09Details
02.09.2015

Versandzeit akzeptabel (Ware kam innerhalb von 4 Tagen bei mir an), Verpackung angemessen und Ware wie beschrieben. Angenehme Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, andere Stores sollten sich dies zum Vorbild nehmen. Der Webstore selbst ist leider weniger vorbildhaft - das Design ist unübersichtlich und skaliert nicht schön, es wird viel Platz mehr...

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Sterne: 4.74Details
18.07.2015

Habe meine wunsch e-Zigarette hier bestellt, da es preislich nirgends günstiger war (weder online noch im Laden). Bestellt habe ich am 14.07. um 20:47 und die Ware kam am 18.07. an. Kundenbetreuung / Service kann ich nicht bewerten, da alles super reibungslos lief.

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Sterne: 4.90Details
13.07.2015

Eine App für Handys wäre noch Spitze und mehr aus Wahl an liquid's bzw an Basen und Aromen zum selber mischen. Dann würdet ihr von mir überall sehr gut bekommen. Ich bestelle gerne bei euch und werde auch Kunde bei euch bleiben.

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Sterne: 4.65Details
10.07.2015

Habe notierte Fehlmenge auf Lieferschein übersehen und reklamiert. Händler hatte zur Überbrückung einen Ersatzakku beigelegt, bis Nachlieferung eintrifft. Meine Anfrage wurde umgehend beantwortet!

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Sterne: 5.00Details
07.07.2015

Alles gut

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Sterne: 1.46Details
03.07.2015

Die Firma reagiert nicht auf Mails. Bestellung am Montag, am Donnerstag immer noch nicht verschickt. Und natürlich auch keine Antwort auf die Mail. Im Bestellstatus auf der Seite wird unsere Bestellung als "verschickt" aufgeführt. Auf der DHL Seite steht der Status, dass die Antragsdaten vom Shop übermittelt wurde. Der nächste Schritt wäre mehr...

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Antwort von gut-dampfen.de am 04.07.2015 :

Hallo Hier sind einige Fakten klarzustellen: Wenn wir betrügerisch handeln würden, stände dem Kunden mit Sicherheit keine Bewertungsfunktion zur Verfügung. Wenn wir betrügerisch handeln würden, hätte der Kunde bestimmt nicht die Möglichkeit per Rechnung oder Paypal zu bestellen. Wenn es den Poststreik nicht gäbe wäre es wohl nicht zu einer Verzögerung gekommen. Die Anonymität des Internets ermöglicht es auch Menschen, die Namensnennung weder den Mut noch die geistigen Möglichkeiten haben solche Pampflete zu schreiben, sich scheinbar geschützt in beleidigender und verunglimpfender Weise zu äussern. Da dem unsäglichen Herrn Giselher B. scheinbar vollkommen entgangen ist das es derzeit zu erheblichen beeinträchtigungen des Versandes Deutschlandweit kommt und er durch die anhaltende Hitze scheinbar nicht Herr seiner Sinne ist - habe ich die Kommunikation mit ihm auf ein sehr geringes Maß reduziert und lasse den Vorgang zu gegebener Zeit dann von unserem Firmenanwalt prüfen.

Antwort von ShopVoter-377147 am 05.07.2015 :

Sehr geehrter Herr Ralf Simson, übersenden Sie einfach die Ware oder erstatten Sie den bereits vor einer Woche erhaltenen Kaufpreis. So einfach ist es, ein zuverlässiger Gewerbetreibender zu sein. Reagieren Sie zukünftig auf Mails, Zuschriften und Anfragen. Nicht erst dann, wenn Sie die korrekte Bewertung für Ihre Unzuverlässigkeit erhalten. Oder wenn ein Käufer wegen Nichterfüllung einfach ganz rechtmäßig seine Zahlung zurück erhalten möchte. Sie haben keinen Anspruch auf Vereinnahmung des Kaufpreises und können dann komplett reaktionslos die Lieferumg der Ware aussitzen. Ihre Schuldzuweisungen an die Steikenden der Post sind lächerlich, denn der Übergang der Ware von Ihrem Shop an das Beförderungsunternehmen wird nicht bestreikt. Der Streik würde also nur die Lieferung betreffen, nicht aber den Zugang der Ware von Ihnen als Händler an DHL. Oder streikt etwa Ihr Shop? In den Fall schließen Sie bitte keine Verträge über Ihr Portal. Sicher haben Sie in der Vielzahl Ihrer Online-Shops einfach den Überblick verloren. Ihre Kunden mit infantilen Drohungen über den "Firmenanwalt" zu bedrohen ist hingegen sicher eine gute Idee. Sicher wollen viele zahlende Kunden statt Lieferung Ihrer bezahlten Ware gerne solches Gedöhns. Vielleicht wegen des Unterhaltungswertes. Ich allerdings nicht. Ich fordere Sie deshalb auch hier noch einmal auf, den Kaufpreis zurück zu erstatten. Befragen Sie mal Ihren Firmenanwalt, der wird Ihnen sicher verklickern, dass Sie dazu verpflichtet sind. MfG Giselher Becker

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Sterne: 4.54Details
02.06.2015

Das Gerät ist 1 A und auch so gut verpackt angekommen. Tracking nicht möglich gewesen da nicht explizit DHL angegeben war. Trackingcode war zwar zugesandt per Mail, aber Versandunternehmen war ein Ratespiel. Ferner bekam ich auf meine E-Mail Frage keine Antwort. NICHT GUT.

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Sterne: 4.62Details
07.05.2015

1 A. Gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder!

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