Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

handy-tuning.com

55

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

handy-tuning.com - International Electronic Trade - SearchBuy

Handy/Telefon u. Fax - Zubehör

Der Webshop für Produkte und Zubehör für Dein Smartphone, Tablet sowie Elektronik. Sicheres und einfaches Einkaufen steht dabei im Vordergrund.

Unternehmensdaten | 10.071 Profilaufrufe

International Electronic Trade - SearchBuy

Haideäckerstrasse 1 / Top EG

2325 Himberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

handy-tuning.com - International Electronic Trade - SearchBuy

Handy/Telefon u. Fax - Zubehör

4.39 / 5

GUT

aus 4 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.50
Angebot und Auswahl
4.50
Qualität der Ware
4.00
Qualität der Ware
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Preis- /Leistungsverhältnis
4.50
Kundenbetreuung / Service
4.50
Kundenbetreuung / Service
4.50
Zahlungsmöglichkeiten
4.75
Zahlungsmöglichkeiten
4.75
Verpackung und Versand
4.00
Verpackung und Versand
4.00
Bedienung und Gestaltung
4.50
Bedienung und Gestaltung
4.50

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Kreditkarte MasterCard PayPal Ratenkauf Rechnung Stripe VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL GLS Post-Austria

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

4 4 0 0

Gast2017

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
05.06.2017

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic

ShopVoter-769187

ShopVoter-769187
Sterne: 4.50Details
04.06.2017

Bestellung hat bestens geklappt. Lieferzeit wurde eingehalten könnte vielleicht etwas kürzer sein. Bin insgesamt zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-753054

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
10.05.2017

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic

ShopVoter-684070

ShopVoter-684070
Sterne: 5.00Details
26.01.2017

Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-655613

ShopVoter-655613
Sterne: 5.00Details
01.01.2017

Alles bestens,keinerlei Beanstandung...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-648814

ShopVoter-648814
Sterne: 4.75Details
21.12.2016

Kaufe jederzeit gerne wieder bei Euch

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Yabadabadoo

Yabadabadoo
Sterne: 3.16Details
09.04.2016

I requested and paid on 23-03-2016 2 tabletcases, i received only one, the other one i never received. I haven sent several emails to handy-tuning aftersales which are not being answered or very late. Till today i still did not receive the 2nd tabletcase, i did not receive any refund. I will make a complaint with PayPal. I will also put them on mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Kapt

Kapt
Sterne: 2.27Details
31.01.2016

Ich habe am 18.12.15 einen Akku bestellt und per Direktüberweisung bezahlt. Wenn dieser vor Weihnachten nicht geliefert wird, ist dieses Schade aber vielleicht noch verständlich. Dass die 'Ware aber auch im Januar nach sechs Wochen nicht geliefert wurde, ist nicht akzeptabel. Schlimmer noch: Telefon ist besetzt oder Anrufbeantworter an, auf drei mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von handy-tuning.com am 01.02.2016 :

Leider kann auch einmal etwas mit der Post verloren gehen.

Antworten

UserPic

ShopVoter-449413

ShopVoter-449413
Sterne: 5.00Details
02.01.2016

Trotz einiger negativ Bewertungen habe ich zwei Accus bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und gut per Luftpolstertasche verpackt. Geliefert wurden Samsung Original Accus mit NFC Antennen. Vielen Dank an den Shop, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Sonnenblume88

Sonnenblume88
Sterne: 2.07Details
06.12.2015

Ich habe mich bereits vor einigen Monaten an das Unternehmen gewandt, auf diese und x-weitere E-Mails reagierte man nicht. --Es sei erwähnt, dass man eine Eingangsnachricht bekommt in der eine Antwortzeit von 48h geschrieben steht, was sich damit als Fake herausstellt-- Als ich nach Wochen ohne Resonanz eine Drohmail schrieb, erfolgte endlich mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (5)

Antwort von handy-tuning.com am 01.02.2016 :

dies ist ein Garantiefall und der Kunde muss sich an den Hersteller wenden.

Antwort von Sonnenblume88 am 02.02.2016 :

Was Sie da reden ist grober Unfug! Ihr Gebaren ist bodenlos empörend. Vielleicht sagen Ihnen die §§ 437, 439 etc BGB etwas (sollten zumindest!), die besagen, dass der Händler (Verkäufer) für die Mängelbeseitigung zuständig ist. Sie versuchen es hier mit ganz billigen Tricks und sind eines der Unternehmer die für Bauernfängerei verantwortlich sind. Sie sind ein Fall für die Presse.

Antwort von handy-tuning.com am 07.06.2017 :

Wenn Sie der Meinung sind das es ihnen zu heiss wird ist es ein Garantiefall. Auch nach mehr als 6 Monaten ist es ein Garantiedall da Beweislastumkehr.

Antworten

UserPic

Soner68

Soner68
Sterne: 2.81Details
01.11.2015

Ich habe mir einen Ersatz Akku für Samsung S6 bestellt.. nach erfolgreichen Einbau bin aufmerksam geworden das der Akku nur 85% auflädt.. Nach mehrmalige Kontaktaufnahme mit der Verkäufer wurde keine Lösung getroffen danach habe ich es wieder Zurückgeschickt. Der Verkäufer antwortete mit diesen Sätzen "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (6)

Antwort von handy-tuning.com am 01.11.2015 :

Wie gesagt ist der Akku nicht jener den wir versendet haben. Warum es dann von unserer Seite aus unseriös sein soll verstehen wir nicht.

Antwort von Soner68 am 02.11.2015 :

Der Akku ist 100% von euch! Sie wollen es einfach nicht Akzeptieren! Schade das ich per Sofortüberweisung bezahlt habe anstatt PayPal. Naja jetzt verstehe ich warum sie per Sofortüberweisung den Preis senken. Ich kann es leider nicht beweisen das der Akku von euch ist das heißt aber auch nicht das ich euch Betrüge.

Antwort von handy-tuning.com am 07.06.2017 :

Leider können wir nicht dafür wenn sie einen anderen akku als gekauft retour senden möchten.

Antworten

UserPic

ShopVoter-413515

ShopVoter-413515
Sterne: 1.47Details
16.10.2015

Ich bin sehr unzufrieden und werde wegen der absolut katastrophalen Leistung nie wieder was bestellen. Der Service ist eine Frechheit. Lieferzeit 6 mal so hoch... Ein ganzer Monat... Erst nach Liefermahnung nach 2 Wochen Wäre versendet. 2 Wochen später ist Ware erst angekommen. Adapter bei Erhalt defekt. Billigst verpackt wie ich es noch nie mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (5)

Antwort von handy-tuning.com am 16.10.2015 :

Die Lieferung kam verspätet das stimmt und der Kunde wurde darüber informiert. Warum wir dann 1/3 vom Preis nachlassen sollen (quasi müssen) und auf einmal auch ein Adapter nicht funktioniert verstehen wir allerdings nicht. Der Kunde wollte dann auch nichts mehr retour senden? In einem Ladengeschäft erhält man auch nicht 35% Rabatt auf Aufforderung wenn etwas nicht zur vollsten Zufriedenheit klappt.

Antwort von handy-tuning.com am 16.10.2015 :

Amazon versendet ebenfalls keine Papierrechnungen um dies einzusparen. Es wird zwar mit einem Karton verschickt, der aber oft kaputt geht. Wir verwenden eine Luftpolsterverpackung die auch wenn kleines Produkt in den Postkasten passt. Wo ist hier der Unterschied..

Antworten

UserPic

ShopVoter-413279

ShopVoter-413279
Sterne: 1.59Details
15.10.2015

Der Zusatz "beschädigte Originalverpackung" bedeutet, dass die Originalverpackung um sämtliches Zubehör geplündert wird!

Reaktionen (2)

Gefällt mir (2)

Antwort von handy-tuning.com am 16.10.2015 :

Es kann sein, dass bei diesem sPen Stylus die Beschreibung gefehlt hat. Wenn das ein plündern ist verstehen wir die Aufregung nicht??

Antwort von ShopVoter-413279 am 18.10.2015 :

Ich hatte Ihnen per Email die Chance zur Nachbesserung gegeben, aber keine Antwort erhalten. Das nenne ich unseriös!

Antworten

UserPic

ShopVoter-404151

ShopVoter-404151
Sterne: 4.93Details
19.09.2015

Promblemloser Einkauf. Sehr guter Artikel. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-402793

ShopVoter-402793
Sterne: 5.00Details
14.09.2015

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-401640

ShopVoter-401640
Sterne: 4.90Details
13.09.2015

Alles ging super schnell und reibungslos.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-392814

ShopVoter-392814
Sterne: 4.20Details
16.08.2015

Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-386878

ShopVoter-386878
Sterne: 2.57Details
30.07.2015

Die Bestellung wurde am 07.07.2015 in den Versand gegeben,habe bis heute noch nichts erhalten (30.07.2015). Auf email wird nicht reagiert und am Tel.nur desinteressiert abgewickelt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-376950

ShopVoter-376950
Sterne: 5.00Details
02.07.2015

Schnelle Bearbeitung und vorbildliche Abwicklung,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

HRoeder

HRoeder
Sterne: 3.01Details
20.03.2015

Evtl. liege ich ja auch falsch. Man schreibt einen Onlineshop im Abstand von 1 Monaten 3 mal, wegen eines Garantieanspruches, an und erhält keine Antwort. Erst auf eine Drohmail gibt es das erhoffte Lebenszeichen, mit dem Hinweis "wenden sie sich mit ihren Garantieansprüchen an den Hersteller der Ware, also an Samsung". Auf Anfrage bei Samsung mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (9)

Antwort von handy-tuning.com am 20.03.2015 :

Leider können wir nicht für alles verantwortlich sein und jedes Produkt ersetzen. Normalerweise gibt es Garantie und Samsung ist nicht gerade eine kleine Firma. Es ist nunmal so das nach längere Zeit gewisse Ansprüche ablaufen und dieses ist bei Akkus nunmal nach 6 Monaten der Fall. Samsung teilt dies auch sicher so mit. Warum der Kunde uns dann schlecht bewertet verstehen wir nicht. Diesen Kauf hatten wir nicht einmal mehr im System gefunden weil so lange her deshalb auch nicht sofort eine Antwort.

Antwort von HRoeder am 21.03.2015 :

Kaufdatum war 16.07.2014 und die Garantieanfrage bei handy-tuning erfolgte am 10.01.2015. Wer rechnen kann wird erkennen, dass man hier noch innerhalb der 6 Monate ist. Man hatte zu diesem Zeitpunkt noch Garantie. Nun muss der Verkäufer nur 6 Tage warten, bis sie am 16.01.2015 vorbei ist und schon braucht man sich nicht mehr kümmern. Übrigens kam die Erkenntnis das auf Akkus nur 6 Monate Garantie bestehen erst ganz zum Schluss, nach der 6. Mail. Selbst Samsung hat bei den 3 Kontakt kein Wort davon erwähnt.

Antwort von HRoeder am 23.03.2015 :

Noch etwas. Es geht hier nicht darum einen Shopbetreiber zu defamieren und auch nicht in erster Linie um die 25€. Die werde ich verkraften, obwohl ich mich natürlich schon über die schlechte Qualität des Produktes und über den schlechten Service des Verkäufers ärgere. Mir geht es darum, nicht immer alles hin zu nehmen. Mein Motto ist: "Leben und leben lassen" und dass sieht man an meiner Bewertung des Shops. Habe außer Service und Qualität alles Andere mit gut bewertet.

Antworten