Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

handycrash24.de

handycrash24.de/

20

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

Handycrash24

Handy/Telefon u. Fax - Handy-Reparatur

Wir reparieren alle gängigen Hersteller Wir sind auf Smartphone / Handys & Tablets Reparaturen der Marken Apple, Samsung, Sony und LG spezialisiert. Für Auskünfte über Reparaturen von Smartphones / Handys & Tablets anderer Hersteller können Sie uns gerne eine Anfrage stellen. Unser Team erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot. ...

Unternehmensdaten | 2.155 Profilaufrufe

Handycrash24

Nussbaumstr. 101

42699 Solingen

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

Handycrash24

Handy/Telefon u. Fax - Handy-Reparatur

4.4 / 5

"GUT"

aus 9 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.56
Angebot und Auswahl
4.56
Qualität der Ware
4.33
Qualität der Ware
4.33
Preis- /Leistungsverhältnis
4.44
Preis- /Leistungsverhältnis
4.44
Kundenbetreuung / Service
4.33
Kundenbetreuung / Service
4.33
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.67
Verpackung und Versand
4.33
Verpackung und Versand
4.33
Bedienung und Gestaltung
4.11
Bedienung und Gestaltung
4.11

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Kreditkarte MasterCard PayPal VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Anzeige

Kundenmeinungen mit Text

7 5 0 2
Sterne: 4.71Details
08.07.2019

Mit der Displayglas Reparatur meines S7 bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar gegenüber dem Wettbewerb. Das Telefon war zwar 2 Wochen weg, aber das ist mitunter auch der DHL geschuldet.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
05.04.2019

Es ist erstaunlich wie sauber handycrash24 die Glasreperatur an meinem Galaxy S7, ohne das vollfunktionsfähige Display austauschen zu müssen, durchgeführt hat. Andere große Elektrosupermärkte wollen da lieber nur richtig dran verdienen....

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.29Details
10.01.2019

Das kaputte Handy ist am 19.12.18 bei Handy-Crash eingetroffen, wird voraussichtlich erst am 10.01.18 eintreffen. Trotz Weihnachten ist dieser Zeitraum bei einer Werbung von einer Bearbeitung des Auftrags innerhalb 24h nicht hinnehmbar!!! Ein Hinweis auf "Betriebsferien" war bei der Bestellung nicht zu finden!

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
26.11.2018

Das Gerät war 12 Tage unterwegs. Das find ich doch ziemlich lang. Ob die 24 h Reparaturzeit tatsächlich eingehalten wurden, kann ich mit den vorhandenen Daten nicht überprüfen. Gut fand ich, dass über den Chat ständig und schnell jemand erreichbar war. Mit der Qualität der Reparatur bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
31.10.2018

Da ich um die Ecke wohne und es selbst abgeben und abholen konnte, hatte ich mein Smartphone innerhalb von Stunden wieder zurück. Gesamter Vorgang war sehr übersichtlich und unkompliziert. Danke!

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
12.08.2018

Ich bin begeistert!! :-)

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.35Details
31.07.2018

Ich habe über 4 Wochen auf me8n Gerät gewartet. Es sollte lediglich das Displayglas getauscht werden. Ich habe 4 unschöne Stellen im Display. Für die lange Wartezeit würde mir ein Preisnachlass angeboten, in ihrer Schlussrechnung steht davon nichts. Gruß Sascha Gautsche

Antworten (0)

Gefällt mir (0)