Bewertungen und Kundenmeinungen
hausschuh.com
3.966
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 34.875 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
WoolFit GmbH
Klubgartenstraße 10
38640 Goslar
aus 1400 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
ohne Text
Schnell und gut
Gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis, schneller Versand.
Schneller, freundlicher Service, schöne bequeme Hausschuhe
Sehr schnelle Lieferung!
ohne Text
Unkomplizierter Kauf, sehr schnelle Bearbeitung, sehr empfehlenswert !!!
Die Hausschuhe überzeugen! Gerne wieder.
Guter Service bzgl Umtausch
ohne Text
Schuhe sehr warm und angenehm zu tragen. Schuhgröße passt. Würde wieder bestellen. Lieferungszeit hervorragend.
Die Hausschuhe sind super und mollig warm. Ich habe sie wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Auch die Farbe ist schön und wie erwartet.
Gute Information über Angebote
sehr bequemer Schuhe, schnelle Lieferung, schnelle Retoure des zweiten paar Schuhe
Persönlich bin ich mit den von mir bestellten Filz - Hausschuhen äußerst zufrieden. Diese sind hervorragend verarbeitet, die Qualität der Filzwolle ist sehr gut (hochwertige Qualität). Die bestellte Größe (44) passt hervorragend, die Hausschuhe sind sehr bequem und diese halten auch sehr warm. Ich kann diese Hausschuhe wirklich weiterempfehlen.
Prompte Lieferung. Hochwertige Qualität
Die Hausschuhe passen perfekt ich bin sehr zufrieden.
Sehr zufrieden
Sehr warm, sehr gut verarbeitet, genau so wie beschrieben! Meine Tochter klaut mir jetzt häufig die hausschuhe...
Gute Auswahl und schnell geliefert, da die Schuhe auch perfekt passen gibt es nichts zu meckern :-) Ausser vielleicht, die drei Kartons für zwei paar Schuhe ... im Laden wird man normalerweise gefragt, ob man die Karton möchte, könnte man das nicht vielleicht in Form einer optionalen Ja/Nein-Frage (Häkchen) in den Shop integrieren