Bewertungen und Kundenmeinungen
herzapfelhof.de
1.746
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
herzapfelhof.de - Herzapfelhof Lühs
Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter
Unternehmensdaten | 20.032 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Herzapfelhof Lühs
Osterjork 102
21635 Jork / Altes Land
+49 (0) 41 62 / 25 48 20-0
+49 (0) 41 62 / 81 60
Bewertungen und Kundenmeinungen
herzapfelhof.de - Herzapfelhof Lühs
Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter
aus 2734 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, tripadvisor.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von herzapfelhof.de am 16.01.2025 :
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. VG vom Herzapfelhof
Antwort von herzapfelhof.de am 16.01.2025 :
Danke für die Bewertung. Wenn Bioware bestellt wurde, wurde auch Bioware geliefert. Sollte es allergische Reaktionen beim Fruchtverzehr geben, kann das von viele unterschiedliche Ursachen haben. Selbst bei unbehandelten Früchten sind allergische Reaktionen möglich. Es würde mich freuen, wenn die Aussagen auch überprüfbar richtig und nicht spekulativ in den Raum gestellt werden. Wir bieten ganz bewußt Bio-Probierpakete für Allergiker an, damit jeder für sich die Verträglichkeit testen kann. Eine Tipp sind die zwei neue Sorten ZIN168 und ZIN186, die als erste eine Allergiker-Zertifizierung bestanden haben. VG Hein Lühs
Antwort von herzapfelhof.de am 16.01.2025 :
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. VG vom Herzapfelhof
Antwort von herzapfelhof.de am 14.01.2025 :
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. VG Hein Lühs
Antwort von herzapfelhof.de am 14.01.2025 :
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. VG vom Herzapfelhof
Antwort von herzapfelhof.de am 14.01.2025 :
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. VG vom Herzapfelhof
Antwort von herzapfelhof.de am 14.01.2025 :
Danke für die gute Bewertung!
mehr...
Antwort von herzapfelhof.de am 11.01.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sollte etwas nicht in Ordnung sein, sind wir auf die Nachricht des Kunden angewiesen. Diese Nachricht habe ich kurzfristig bearbeitet. Die per Foto dargestellten Transportschäden wurden ressourcenschonend per Gutschrift auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Kauf im Hofladen birgt das Risiko der Transportschäden von DHL nicht. Nach eigenen Aussagen haben sie ja diese Möglichkeit auch vielfach genutzt. Schade, dass der Wunsch nach deutlich mehr Verpackungsmaterial obwohl über 99,6% der Paketinhalte optimal ankommen dann so stark betont wird. Natürlich ist das im Einzelfall ärgerlich für alle Beteiligten. Das sie jetzt als regelmäßiger Kunden (Ihre Aussage) die Gutschrift negativ bewerten ist für mich nicht nachvollziehbar. Für die Probleme habe ich mich sofort entschuldigt. Wir überlegen , ob wir das Angebot der empfindlicheren Liebhabersorten einfach konsequent aus dem Onlineshop entfernen sollten. Ärgerlich für die Kunden, die nicht in der Nähe wohnen so wie Sie. LG Hein Lühs
Antwort von herzapfelhof.de am 11.01.2025 :
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. VG vom Herzapfelhof
Antwort von herzapfelhof.de am 11.01.2025 :
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. VG vom Herzapfelhof
Antwort von herzapfelhof.de am 11.01.2025 :
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung mit Erfahrungsbericht. VG Hein Lühs