Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

hockeyshop.de

573

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

hockeyshop.de

Sport/Fitness - Hockeysport

Hockeyshop.de - der Shop von Hockeyspielern für Hockeyspieler! Seit fast 20 Jahren die Nr. 1 im Hockeysport in Deutschland. Kundenservice, Artikelvielfalt und Versandschnelligkeit werden bei uns GROSS geschrieben.

Unternehmensdaten | 13.725 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Hockeyshop

Lindenstr. 14

50674 Köln

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

hockeyshop.de

Sport/Fitness - Hockeysport

4.63 / 5

SEHR GUT

aus 221 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.59
Produktvielfalt
4.59
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Kundenbetreuung / Service
4.62
Kundenbetreuung / Service
4.62
Lieferzeit
4.52
Lieferzeit
4.52

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Klarna-Rechnung MasterCard PayPal VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

96 88 5 2
UserPic
Sterne: 4.75Details
09.05.2022

Sehr schnell, Ware super, problemlose Abwicklung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
07.05.2022

Reichlich Auswahl, fairer Preis uns schnelle Lieferung . Gerne wieder....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.50Details
02.05.2022

Die Lieferzeit wurde mit 8 Tagen als zu lange empfunden. Persönlich noch ausreichend , da kein Termindruck!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von hockeyshop.de am 02.05.2022 :

Wir hatten bei der Bestellung die Lieferzeit von 8 Tagen in diesem Fall klar kommuniziert, da in dieser Woche unser Lager umgezogen ist und daher der Versand für 5 Werktage still stand. Daher ging das leider nicht anders. ABer trotzdem für die ansonsten positive Bewertung. Normalerweise haben wir eine ziemlich kurze Lieferzeit von nur 1-2 Tagen. Ab Juli werden auch alle Hockeyprodukte in unserem Hauptlager gelagert sein, so dass es auch keine Produkte mehr mit 3-5 Tagen Lieferzeit geben wird, sondern jedes Produkt innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden kann.

Antworten

UserPic
Sterne: 2.75Details
29.04.2022

Leidet ist es nicht so gut gelaufen. Es gab ein Shirt, was ich bestellt hatte kihht Kehr in der Größe. Und bei der Nachbeftellubg in reiner Nummer größer wurde die falsche Nummer geliefert. Nun warte ich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von hockeyshop.de am 02.05.2022 :

lieber Kunde, ja, da ist tatsächlich in unserer Produktion etwas schief gelaufen und es wurde eine falsche Nummer aufgedruckt. Manchmal steckt der Teufel im Detail. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.50Details
22.04.2022

Bis auf die lange Lieferzeit war ich voll zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.50Details
20.04.2022

Die Lieferung erfolgte super schnell. Jederzeit wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.75Details
14.04.2022

Problemlose und schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
13.04.2022

Good selection of items. Product arrived promptly.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.50Details
10.04.2022

Sehr guter Shop, zuverlässig mit prompter Lieferung. Wann findet eigentlich fast immer was man sucht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
04.04.2022

Mega schnelle Lieferung!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Alles bestens, sicherlich werde ich wieder dort bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Super Service, nachdem es Probleme mit einer Lieferung gab. Ich bestelle gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
28.03.2022

Bekommen was ich erwartet habe. Mehr braucht es nicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
28.03.2022

Alles supi

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.25Details
27.03.2022

Die Lieferung hat über eine Woche gedauert, es ist nirgendwo zu finden, wie man die Ware zurücksenden kann.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von hockeyshop.de am 28.03.2022 :

Zur Lieferzeit: Bestellung erfolgte am am Sontag 13.3. mit einer Lieferzeitangabe von 3-5 Werktagen. Am Mittwoch verließ das Paket unser Lager. Am Freitag 18.3. (also wie versprochen innerhalb der 3-5 Werktage) gab es einen Zustellversuch seitens der DHL - leider erfolglos! Paket lag dann zur Abholung bereit in einer DHL Filiale (Benachrichtigung im Briefkasten). Paket wurde dann erst fast eine Woche später, am Donnerstag 24.3., von Kundin abgeholt. Zur Rücksendung: Auf unserer Webseite im Infobereich sind alle Schritte für eine Rücksendung Schritt für Schritt erklärt. Nach der Frage der Kundin zur Rückmeldung am Sonntag Abend antwortete der Kundenservice am Montag Morgen um 7.30 Uhr mit allen notwendigen Infos, die sich die Kundin allerdings auch mit etwas gesunden Menschenverstand auch selbst auf der Seite hätte nachlesen können (wie bei fast jedem Onlineshop). Die Kritik ist daher unverständlich. Traurig, dass solche Kundenbewertungen ein falsches Bild unserer Service-Qualität abgeben!

Antwort von Kunde-3313294 am 28.03.2022 :

Das Paket kam nicht am Donnerstag wie angekündigt sondern erst am Freitag. An diesem Tag war ich im Gegensatz zum angekündigten Donnerstag nicht zuhause. Insofern war es nicht über eine Woche und ich korriegiere mich. Ich kaufe wegen Corona fast nur noch online bei ca. 50 online Anbietern an. Da passiert es, dass ich die Komfortabiltät des shops mit anderen Anbietern vergleiche. Das Rücksenden habe ich mittlerweile nach meiner Bewertung auf der Internetseite gefunden und finde es deutlich unkomfortabler als bei anderen Anbietern. Ich habe den shop nicht mit schlecht, sondern mit neutral gewertet. Wenn nur positive Bewertungen gegeben werden dürfen, ansonsten erfolgt eine unangemessene Reaktion, werde ich künftig keine feedbacks mehr senden. Ade Demokratie und Meinungsfreiheit.

Antwort von hockeyshop.de am 28.03.2022 :

Zur Lieferzeit: Die Ankündigung eines genauen Zustelltermins kommt doch dann von DHL und ab dem Moment des Versands aus unserem Lager nicht mehr von unserem Shop. Wir versprechen lediglich eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen (in diesem Fall Mittwoch bis Freitag). Wie schnell dann DHL ist (1-3 Tage) ab unserem Lager ist, können wir ja nicht versprechen. Wenn DHL Donnerstag ankündigt, dann aber erst Freitag liefert ist das doch offensichtlich eine Verzögerung verursacht durch DHL und nicht von uns. Zur Rückgabe: Zugegeben, wir packen nicht direkt alle Rücksende-Unterlagen mit in ein Paket, alleine schon, um hier nicht mehr Müll zu produzieren als notwendig, bleiben doch 7-8 von 10 Sendungen beim Kunden und nur 2-3 haben etwas zurückzusenden. Außerdem hat eine Online-Ankündigung einer Rücksendung den Vorteil, dass diese schneller bearbeitet werden kann und somit der Kunde schneller sein Geld zurück erhält. Wir sind IMMER offen für konstruktive Kritik und freuen uns sogar darüber, um unsere Prozesse zu optimieren. Aber zur freien Meinungsäußerung gehört nun ja auch unsere öffentliche Klarstellung der Sachlage, damit andere Kunden kein falsches Bild bekommen (von wegen wir benötigen mehr als 1 Woche für den Versand).

Antworten

UserPic
Sterne: 4.25Details
26.03.2022

Für die verspätete Lieferung ist nicht Hockey Shop sondern DHL alleine verantwortlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
23.03.2022

Schnelle Lieferung, Ware super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
20.03.2022

Alles Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.50Details
19.03.2022

Geschenkgutscheine nur einzeln einlösbar und nicht mit Rabatten kombinierbar. Sehr kundenunfreundlich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von hockeyshop.de am 21.03.2022 :

Lieber Kunde, mehrere Geschenkgutscheine können Sie - wenn Sie den Kundenservice vorab kontaktieren - zu einem Gutschein zusammenfügen lassen. Ist vielleicht zielführender als hier direkt einen so negativen Kommentar öffentlich zu machen. U.U. können wir in dem Zusammenhang dann auch eine aktuell gültige Rabattaktion direkt in den Wert des Gutscheins mit aufnehmen. Unser System lässt leider nur einen Gutschein pro Bestellung zu. Wir sehen ein, dass dies dann u.U. etwas umständlicher ist, aber für alles gibt es eine Lösung mit der wir immer gerne behilflich sind.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
17.03.2022

Alles super! Bei manchen Artikeln würde ich mir mehr Ansichten wünschen, z.b. vorne und hinten bei Handschuhen…

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von hockeyshop.de am 18.03.2022 :

Lieber Kunde, wir haben uns die Kategorie Handschuhe nochmal angeschaut und werden bei den entsprechenden Produkten Bilder der Innenseite des Handschuhs nachpflegen. Danke für die konstruktive Kritik. Sie haben Recht, die Innenseite eines Handschuhs ist wichtig bei der Kaufentscheidung. Bei manchen Artikeln findet man die Innenansicht bei der Auswahl einer anderen Farb-Varianten, bei vielen aber auch gar nicht, daher werden wir das nachbearbeiten.

Antworten