Bewertungen und Kundenmeinungen
home-and-living.com
145
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 2.932 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home-and-living
Düngstruper Str. 55
27793 Wildeshausen
aus 1391 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von home-and-living.com am 25.10.2024 :
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Für die Verzögerung im Service möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchte Ich Ihnen unsere Bemühungen erläutern. Aufgrund Ihrer Anfrage baten wir Sie um Fotos, welche Sie uns netterweise am Montag im Laufe des Tages schickten. Damit konnten / mussten wir über die Einkaufsabteilung eine Recherche durchführen, um Ihnen keine falsche Aussage zu geben und einen tatsächlichen Prozessfehler auszuschließen; denn grundsätzlich versenden wir natürlich immer Originalteile. - Da wir eigentlich von einem schnelleren Verlauf ausgingen, hätten wir Sie über diesen Vorgang in der Tat besser informieren können. Die Antwort / Bestätigung nach unserer Recherche erreichte Sie am Mittwoch (ca. 48 Stunden später) mit erneuter Rückfrage, ob Probleme beim Einbau existieren, bei denen wir behilflich sein können? - Seither haben wir von Ihnen leider nichts mehr gehört. Gerne sind wir Ihnen weiterhin behilflich.
Antwort von home-and-living.com am 11.09.2024 :
Hallo, ich habe mir Ihre Bestellung nochmal angeschaut. Leider hatten Sie bei der Abgabe der Bestellung online keine Hausnummer hinterlegt. Wir haben sofort per Mail angefragt um diese zu erhalten. Bis die Antwort kam, vergingen einige Tage. Direkt nach Erhalt der Informationen haben wir dann Ihre Bestellung verschicken können. Viele Grüße Nils Bluhm