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Haus u. Garten - Baustoffe

HORNBACH: Dieser Bau- und Gartenmarkt hält, was er verspricht. Hier finden Sie ein Sortiment, mit dem Sie jedes Projekt stemmen können – alles zu Dauertiefpreisen und mit professioneller Beratung im Markt und Onlineshop. Darum zu HORNBACH: Sc

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Sterne: 2.14Details
09.11.2022

Anmerkung: Das hier beschriebene Erlebnis bezieht sich auf die Filiale in Trier (Nikolaus-Theiß-Straße). Nie Mehr! Ich habe diesen Baumarkt bisher regelmäßig aufgesucht, da er nicht zu weit entfernt ist und auch wenn es oft einen kleinen Marathon gebraucht hat, um im Falle einer Frage den zuständigen Mitarbeiter zu finden (wobei die mehr...

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Sterne: 2.29Details
31.10.2022

Finger weg von Hornbach online. Wir haben defekte Ware (Fliesen) geliefert bekommen - Schaden ca 1.500€. Der Schaden wurde erst deutlich, als ein Teil der Fliesen verbaut war. Für Hornbach ein Klacks. Zunächst wurde immer beteuert: „Wir wollen ja, dass Sie zufrieden sind!“ Dann wurde ein Pack Fliesen im Wert von 33€ angeboten! Als ich das mehr...

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Sterne: 4.70Details
10.04.2017

Unsere bestellten Fliesen entrsprachen leider überhaut nicht dem ausgestellten Musterraum. Werder Farbe noch Struktur der Fliese entsprachen der Vorlage. Leider haben wir dies zuspät bemerkt, sonst hätten wir die Lieferung nicht angenommen. Es handelt sich um "Poseidone ivory 03Posiv mix" vorsicht bei Bestellung.

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Antwort von hornbach.de am 20.04.2017 :

Danke für Ihren Hinweis! Es ist sehr ärgerlich, dass die Ware nicht dem Muster entsprach. Das sollte uns nicht passieren und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Es kann dennoch immer mal wieder vorkommen, dass Musterstücke etwas abweichen. Hierbei handelt es sich um unterschiedliche Chargen. Selbstverständlich können Sie die Fliesen zurücksenden und erhalten nach Eingang der Ware Ihr Geld zurück.

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Sterne: 1.92Details
26.03.2017

Falschberatung - auf Kosten des Kunden Im Baumarkt ließ ich mich extra braten. Ich brauchte Rasenkantensteine aus Beton inkl. Ecken. Die Ecken mussten bestellt werden und die geraden Steine waren vorrätig, so dass ich diese gleich mitnahm. Da alles vom Mitarbeiter des Baumarktes herausgesucht wurde, die Steine sollten ja auch bezüglich Farbe mehr...

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Antwort von michas am 11.04.2017 :

Nachtrag 11.04.2017 Nach einer weiteren Beschwerde meinerseits an die Zentrale von Hornbach kam nun doch noch Bewegung in den Vorgang. Hornbach hat sich bei mir entschuldigt und glaubwürdig dargestellt, dass dieses Vorgehen nicht dem Standard entspricht. Die Rasenkantensteine wurden mir nun als Entschädigung frei Haus geliefert.

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Sterne: 3.04Details
22.03.2017

Der Einkauf des Gefrierschranks verlief schon nicht glatt, allerdings War das eher die Spedition, die das verbockt hat. Aber Hornbach's Version von "Kundenservice" ist lächerlich. Ich fahre 50km, nur um um 19:40 Uhr vor verschlossenem Holzzuschnitt zu stehen...und werde dann hinterher sowohl im Laden, als auch auf Facebook dumm angemacht. Und mehr...

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Antwort von hornbach.de am 20.04.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Selbstverständlich sollten alle Informationen bezüglich der Öffnungszeiten sowie die entsprechende Auskunft über unsere angebotenen Services zur Verfügung stehen.

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Sterne: 2.28Details
09.07.2016

Never ending story! So ein kundenunfreundliches Verhalten habe ich noch nie erlebt! Mittlerweile der sechste Ansprechpartner und nichts passiert. Vor vier Wochen haben wir bei Hornbach im Onlineshop drei Paletten Steine bestellt. Diese wurden uns eine Woche später auch geliefert und vorher natürlich bezahlt! Leider wurde uns eine Palette Steine mehr...

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Antwort von hornbach.de am 12.07.2016 :

Danke für Ihren Hinweis! Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das sollte uns nicht passieren. Die Ware wird bis Ende der Woche bei Ihnen abgeholt. Hand drauf! Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und bei unserem Spediteur nachsteuern.

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Sterne: 1.84Details
17.03.2016

Wir haben den Tenneker TG-4 bei Hornbach bestellt und bereits nach 3 Mal benutzen rostete dieser innen und Hornbach war nicht bereit ihn auszutauschen und bot uns lediglich 50,00€ an. Nun haben wir einen verrosteten 600€ Grill. Gereinigt haben wir den Grill nach Anweisung, daran kann es also nicht liegen. Kundenservice sieht anders aus.

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Antwort von hornbach.de am 29.03.2016 :

Danke für Ihre Meinung. Sie haben recht, das darf nicht passieren. Selbstverständlich sollte der Grill auch nach dem Benutzen noch in gutem Zustand sein. Wir werden den geschilderten Fall nocheinmal an unseren Kundenservice weiterleiten, dieser wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Antwort von ac10787 am 26.05.2016 :

Hornbach hat versprochen sich zu melden, was leider nie passiert ist. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Bauhaus, Obi etc. bieten einen besseren Kundenservice!

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Sterne: 1.00Details
06.03.2016

Ich habe heute fur mehr als 50 Euro eine Reihe von Artikeln für mein Aquarium online bestellt, Nr. DV 2832***. Fünf Minuten später wollte ich die Bestellung ändern und noch 2 Urlaubsfutter Tabeltten haben (Art. 7241515 ) . Nach einer halben Stunde mit dem Kundendienst wurde es mir klar gemacht, dass es gibt keine Möglichkeit, den Auftrag mehr...

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Antwort von hornbach.de am 09.03.2016 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch leider nicht möglich Aufträge zu ändern, oder zu erweitern. Wir werden den Schverhalt dennoch nachsteuern und an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HORNBACH Team

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Sterne: 1.49Details
07.07.2014

Getreu der Hornbach Werbung "Zögern heißt leer ausgehen" hab ich im Online-Shop bestellt. 4-5 Werktage wurde für die Lieferung des Whirlpools angegeben. Nach vier Wochen, vielen anstrengenden Telefonaten mit der nicht enden wollenden Warteschleife und Mitarbeitern, welche einem das Blaue vom Himmel herunterlügen, wurde die Bestellung storniert. mehr...

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Antwort von hornbach.de am 22.07.2014 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kritik zu melden. Denn nur durch Ihr Feedback können wir uns verbessern. Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten sollten selbstverständlich eingehalten werden. Zudem versichern wir Ihnen, dass Sie von unserem Kundenservice nicht absichtlich falsch informiert wurden. Da Sie den Whirlpool zwischenzeitlich erhalten haben hoffen wir, dass dieser Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr HORNBACH Team

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