Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

hotelreservierung.de

kein Logo

20

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

hotelreservierung.de

Reisen/Flüge - Hotels / Städtereisen

hotelreservierung.de - Mit über 220.000 Hotels weltweit im Angebot ist Hotelreservierung.de der Spezialist für Hotelbuchungen über das Internet! Durch den detailierten Preisvergleich und zahlreicher Erfahrungsberichte werden Sie und Ihre User noch heute Ihr absolutes Wunsch-Hotel finden und umgehend reservieren können.

Organisierte Reisen zu den beliebtesten Reisezielen, Lastminutereisen, individuell zusammengestellte Bausteinangebote für den flexiblen Spezialurlaub oder Flüge und Mietwagenverleih runden das umfangreiche Angebot dieses hochwertigen Hotelportals ab.
...

Unternehmensdaten | 26.653 Profilaufrufe

Hotelreservierung

Dittrichring 18-20

04109 Leipzig

hotelreservierung.de

+49 (0)1805 / 610 800

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

hotelreservierung.de

Reisen/Flüge - Hotels / Städtereisen

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Kessi80
Sterne: 1.00Details
08.07.2016

Eigentlich null Sterne!! Seit 3 Monaten laufe ich hinter meinem Geld her für eine für mich kostenlose Stornierung. Keine Reaktion auf Anrufe, Email, Einschreiben. Jetzt kümmert sich mein Anwalt. FINGER WEG von dieser Plattform!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
dina1660
Sterne: 2.30Details
01.02.2016

Mir wurde ein höherer Betrag abgezogen, als wie auf der Rechnung. Darauf habe ich sie 3 x kontaktiert und nach über 2 Wochen immer noch keine Reaktion erhalten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
andtich
Sterne: 1.25Details
24.08.2015

wir buchten eine Übernachtung im Hotel (Suche über trivago) und bezahlten sofort per Kreditkarte. Stornierung unsererseits war nur mit 100% Kosten mgl. Als wir im Hotel ankamen, lag keine Reservierung vor. Die Buchungsbestätigung hatte ich zuvor im Portal ausgedruckt. Nach einem Anruf erhielten wir die Auskunft, die Buchung sei nicht bestätigt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
tom2211
Sterne: 1.00Details
09.05.2015

Hände weg von diesem Webshop. Ich habe Mitte April ein Zimmer für Mai in Venedig gebucht und auch eine verbindliche Bestätigung darüber bekommen. Zwei Tage vor Abflug bekomme ich eine Mail von hotelreservierung.de, leider muss das Zimmer storniert werden, weil gar nicht in Venedig sei, sondern woanders gebucht wurde. Nach einer Stunde in der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Wiju
Sterne: 1.60Details
05.05.2015

seit Ende Februar laufen wir hinter der Überweisung her, die der Laden nicht an das Hotel weitergeleitet hat. Tip: trotz Überweisungsaufforderung in der Auftragsbestätigung - bloß nicht überweisen!! Jetzt kümmert sich unsere Rechtsanwältin drum

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
ciaoitalia
Sterne: 2.43Details
27.01.2015

Wir haben ein Hotel im März gebucht, als wir im Juni angereist sind, hatte das Hotel immer noch keine Zahlung!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
teyla86
Sterne: 1.10Details
27.01.2015

Wir haben Anfang/Mitte Oktober 2014 eine Reise nach Dresden über hotelreservierung.de gebucht. Nach einigen Angebotsvergleichen, haben wir uns für ein Hotel entschieden, gebucht und gezahlt. Zufälligerweise habe ich kurz darauf Bewertungen von anderen Kunden über unser Hotel gefunden, die sich in keinerlei Weise mit den uns vorgelegten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
CorneliaBirkner
Sterne: 1.75Details
25.06.2014

Für einem Kurzreise zum Leipziger WGT haben wir im März ein Hotel über hotelreservierung.de gebucht. Die Bestätigung kam schnell und der Betrag wurde von uns umgehend bezahlt. 3 Tage vor Reiseantritt (Juni!!!) haben wir beim Hotel nachgefragt, welches Zimmer wir den haben - und siehe da: es lag keine Buchung vor! Natürlich sofort angerufen - mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Matnau
Sterne: 1.36Details
15.04.2014

durch die unübersichtlichen angebote das Falsche Angeklickt! sofort danach dort angerufen es Ist angeblich nicht zu ändern schlußendlich 100€ zuviel bezahlt auf beschwerde nicht mal reagirt!

Reaktionen (2)

Gefällt mir (8)

Antwort von hotelreservierung.de am 16.04.2014 :

Lieber Matnau, wir bedauern die Ungereimtheiten bei der Bearbeitung Ihres Kundenwunschs. Offensichtlich gab es Probleme bei der Buchung. Könnten Sie uns diese etwas genauer mitteilen? Wir freuen uns darauf, Ihre Verbesserungsvorschläge mit den Erfahrungen anderer Kunden zu vergleichen und intern zu diskutieren, ob es Änderungsmöglichkeiten auf ab-in-urlaub.de gibt. Denn eins ist sicher: Ihre Wünsche sind unser Antrieb. Für alle Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von hotelreservierung.de

Antwort von Matnau am 16.04.2014 :

Das kann doch wohl nicht war sein ihr Portal ist echt das letzte nach einer Stunde am Telefon ( warteschleife oder nicht zuständig ) sagen sie mir das gleiche falsch geklickt Pech gehabt zahle über 100 € mehr ist ja nicht mein Geld mal gucken was mein Anwalt dazu sagt ich bleibe dabei nie wieder bei Ihnen oder einen ihrer Partner werde ich eine Reise buchen

Antworten

UserPic
atessa123
Sterne: 2.14Details
10.04.2014

Hallo! Ich habe vom 23.5 bis 24.5.2014 zwei Einzelzimmer in Oberhausen gebucht in der Buchungsbestätigung war ein falsches Datum angegeben ich habe die Buchung aus diesem Grund Storniert dann bekam ich wieder eine Email mit einer Rechnung als Anhang mit dem betrag für die Zimmer die ich trotz deren Fehler bezahlen soll. Dann habe ich da mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von hotelreservierung.de am 16.04.2014 :

Sehr geehrter Kunde, bitte geben Sie eine Buchungsnummer an, damit wir Ihre Beschwerde an unsere Kollegen aus der zuständigen Abteilung weiterleiten können. Viele Grüße, Ihr Team von Hotelreservierung.de

Antworten

UserPic
Geschäftsreise
Sterne: 1.24Details
06.02.2014

Habe zwei Zimmer gebucht für eine Geschäftsreise am 27.Jan 2014 - bekam die "verbindliche Buchungsanfrage und am 31.01 nochmals eine Mail für Hotelreservierung von Hotelreservierung.de. Am 4.Feb stehen wir im gebuchten Hotel und man sagt uns das die Zimmer nicht gebucht sind bzw. wieder storniert worden sind von jemanden dritten. Nun habe ich am mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Anne Lipps
Sterne: 1.22Details
30.12.2013

Bei der Buchung eines Hotels für eine Nacht für 4 Personen wurde ich über einen Link geleitet, eine Reiserücktrittsversicherung über € 251 abzuschließen. Bei dem Versuch einer telefonischen Stornierung weigerte sich die Dame im Callcenter, den Auftrag auszuführen. Erst der zweite Versuch gelang. Das Hotel konnte nicht storniert werden, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
ShopVoter-18817
Sterne: 2.70Details
08.12.2013

Aufgrund eines Versehens habe ich statt 6.12. auf den 16.12. ein Hotel gebucht. Das Hotel hätte nur eine Umbuchungsbestätigung seites obigem Shops bedarf. Leider war die Dame am Telefon nicht Willens oder Könnens dies zu bewerkstelligen. Auf eine Stornierung wurde bis dato auch nicht reagiert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von hotelreservierung.de am 20.12.2013 :

Sehr geehrter Kunde, bitte geben Sie eine Buchungsnummer an, damit wir Ihre Beschwerde an unsere Kollegen aus der zuständigen Abteilung weiterleiten können. Viele Grüße, Ihr Team von Hotelreservierung.de

Antworten

Kurztripbiene

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
27.08.2013

Die Bewertung wurde nach einem Hinweis auf Verletzung der Nutzungsbedingungen deaktiviert.

UserPic
Joejoeaction
Sterne: 2.32Details
23.07.2013

Die Homepage und das Angebot an Hotels ist nicht schlecht, auch die Bewertungen sind aufschlussreich. Die Buchung ist recht einfach und übersichtlich - was jedoch nach der Buchung hinten raus kam war sehr ärgerlich. Nach Abschluss der Buchung bekommt der Kunde 2 Emails, eine Bestätigung von Hotelreservierung.de und eine vom mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
dan252
Sterne: 2.04Details
02.06.2013

Hallo. Bin sehr enttäuscht da ich über hotelreservierung.de ein 4sterne hotel gebucht habe. Gehe ich jedoch auf die homepage des hotels muss ich sehen das dies nur ein 3sterne hotel ist. Nach etlichen telefonaten wird mir von hotelreservierung.de nur oer emailmittgeteilt das der veranstalter die sternekategorie für das hitel selbst wählen kann. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Königsallee
Sterne: 1.61Details
04.04.2013

Statt von der Kreditkarte abzubuchen, wollen sie den Kunden zwingen, manuell zu überweisen und bekommt sehr unhöfliche E-Mails! Ich empfinde das als respektlos gegenüber der knappen Zeit mancher Leute. Dass ich mir jetzt auch noch die Zeit nehme, diese Bewertung zu schreiben, ist allein Ausdruck meiner großen Verärgerung. Aber statt einer mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

Gabriele

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
18.12.2012

Die Bewertung wurde nach einem Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic
=>Lupo
Sterne: 1.66Details
15.08.2012

Ich habe ein Hotelzimmer in Amsterdam über hotelreservierung.de gebucht und mich dabei an der Karte/demStadtplan orientiert, in dem die Hotels eingezeichnet werden. Als ich nach der verbindlichen Buchung in der Bestätigungsmail die Adresse nochmal in google maps eingegeben habe, stellte sich heraus, dass sich das Hotel an einer ganz anderen Ecke mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (11)

Antwort von hotelreservierung.de am 16.08.2012 :

Wenn man ein Hotel bucht, sollte man sich vor der Buchung genau informieren, wo das entsprechende Hotel liegt. Es ist nicht auszuschließen, dass in größeren Städten ein Straßenname mehrmals existiert.

Antworten

UserPic
Barbara S.
Sterne: 2.36Details
19.06.2012

Konnte Hotelaufenthalt aufgrund von Krankheit nicht antreten und erhalte keinerlei Reaktion auf E-Mails bzgl. Rückzahlung. Telef.geht auch nix Beschwerde geht nun per guter, alter Post und Einschreiben raus.Wenns nicht hilft, gehts zum Rechtsanwalt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (12)

Antwort von hotelreservierung.de am 03.07.2012 :

Sehr geehrte Frau S., bitte senden Sie uns Ihre Buchungsdaten per Email an bewertungen@hotelreservierung.de Unsere Kollegen aus der zuständigen Abteilung werden sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Antworten