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Reisen/Flüge - Hotels / Städtereisen

Hotels.com ist der führende Anbieter für Hotelbuchungen und weltweit die meistbesuchte Hotel-Website im Internet. Unsere Sonderangebote liegen oftmals bis zu 70% unter dem normalen Buchungspreis. Hotels.com bietet seinen Kunden rund um den Globus Zugang zu mehr als 60.000 Hotels, wovon 28.000 Hotels mit Niedrigstpreisgarantie angeboten werden. Unsere Stärke liegt darin, selbst zu buchungsintensiven Zeiten, in denen es sonst schwer ist, ein Zimmer zu finden, noch Last Minute Angebote anbieten zu können. ...

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wintergirl
Sterne: 1.30Details
15.09.2015

Ich bin bitter enttäuscht über hotels.com. Folgender Sachverhalt: Ich habe 2 DZ über das Karnevalswochenende in Köln bereits im März gebucht. Ein befreundetes Paar wollte im gleichen Hotel auch noch ein Zimmer buchen. Über Hotels.com war das Hotel ausgebucht. Unsere Freunde wandten sich direkt an das Hotel und bekamen zur Antwort, dass die mehr...

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wutzbutz
Sterne: 3.60Details
04.10.2013

Trotz mehrfachen Anrufs und Zusage mit Bearbeitungsnummer S-60254763 vom 28.8.13 wurde der Vorkassenbetrag bis heute nicht zurücküberwiesen (Absage der Reise wg. Krankheit). Wartezeit in der Hotline bis zu 22 Minuten. 2x Zusage der Kostenerstattung erhalten.

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kameiro
Sterne: 3.07Details
03.10.2013

Nach vielen guten Erfahrungen habe ich seit 1. August folgendes Problem: Ich habe 3 Zimmer (insgesamt für rund 272 Euro) in den USA storniert, bisher aber trotz vieler Telefonate und Mails keinerlei Rücküberweisung bekommen. Am Telefon wird man vertröstet (Server-Ausfall. noch eine Woche warten, wir kümmern uns usw.), auf Mails kommt keine mehr...

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Heike1965
Sterne: 2.99Details
09.09.2013

Ich habe vor drei Wochen mein Hotel storniert und seit dieser Zeit warte ich auf meinGeld. In der Finanzabteilung ist kaum jemanden ans Telefon zu bekommen. Eine ewig lange Warteschleife. Bei Neubuchungen ist die Wartezeit eine Minute, aber bei Problemen wartet man auch locker mal 30 Minuten. Hat man dann endlich einen Ansprechparter, kann dieser mehr...

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kaddi21
Sterne: 2.55Details
11.07.2013

An sich finde ixh den Shop ganz gut. Allerdings sind die Leute in dem Shop sehr gemütlich unterwegs. Da kann es schon mal sein das man auf die Bearbeitung seiner Anfrage bzw. Seiner Rückerstattung 14 Tage!!!! Warten muss. Dazu kommt das man nochmal 2 wochen auf die Zahlung warten muss. Daa ist eine bodenlose Frechheit. Der Shop macht einen mehr...

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Antwort von kaddi21 am 11.07.2013 :

Ich möchte noch etwas ergänzen: Ich habe heute Geld auf meinem Konto überwiesen bekommen. Ich dachte JUHUU hab ich mich wohl doch getäuscht. FALSCH! Die haben OHNE mich zu informieren meine Reservierung stoniert! Meine wohlgemerkt 3. Reservierung. Weil 2 schon schief gegangen sind. Und ich das Zimmer unbedingt brauchte. EInfach so... wurde mein Zimmer stoniert ohne auch nur bescheid zu bekommen. Nach einem langen und nerven aufreibenden Telefonat musste ich das Zimmer noch einmal Buchen nun schon zum 4. mal!!! Habe mein Geld von der Fehlbuchung (Fehler von Hotels.com) immer noch nicht erhalten! Und ich zweifel daran das ich es jemald erhalten werden. Den keiner dort kann einem "angeblich" eine Auskunft geben. Ist der Fall erledigt oder noch offen? -Keine Auskunft! Wird noch Geld überwiesen - Keine Auskunft! Wer hat das Zimmer grundlos stoniert (wohlgemerkt ein Zimmer das damit wirbt das man es nicht stonieren kann, LÄCHERLICH!) - Keine Auskunft. Seit dem heutigen Tag bin ich noch mehr der Meinung das man unbedingt von dieser Seite die Finger lassen sollte! Es ist einfach nur noch lächerlich!

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copterflying
Sterne: 2.64Details
11.02.2013

Die Buchung war unproblematisch. Die Website wirbt mit einer Bestpreisgarantie. Nach Hinweis auf einen wesentlich günstigeren Preis wurde ein 20 %iger Nachlass durch Hotels.com zugesagt (ca. 120 €). Der resultierende Preis war übrigens immer noch nicht der beste Preis. Nach mehrmaliger mündlicher Nachfrage und einem Anschreiben per email wurde mehr...

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ThoGo
Sterne: 1.91Details
14.12.2011

Für Geschäftskunden nicht empfehlenswert: keine Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung, war so im Bestellprozeß nirgend deutlich ersichtlich (in der Buchungsbestätigung steht der Gesamtpreis "inkl. Steuern und Gebühren") - hatte dazu von allen Gästen die ich befragt habe den höchsten Zimmerpreis bezahlt - jetzt kann ich noch nicht mal mehr...

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mport
Sterne: 2.11Details
16.10.2011

Zusammen mit rund 20 Mitgliedern der Motorfluggruppe Birrfeld führten wir eine Wochenendreise nach Toulouse durch. Wir kamen am frühen Abend des Freitags, 23. September an. Für den Aufenthalt buchten wir individuell, aber dennoch allesamt Reservationen im Hotel Citiz. Die Buchungen fanden bereits im Juli/August statt; meine Buchung tätigte ich mehr...

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Manfred.M
Sterne: 2.80Details
28.09.2011

Ich habe über Hotels.com (wie ich vom Hotel erfahren habe hies das früher "Expedia")ein Zimmer(war TipTop) gebucht. Soweit so gut. Bei der Anreise wurde mir gesagt eine Rechnung gibt es nicht die stellt "Expedia" aus. Also dort angerufen Rechnung verlangt. Die Rechnung weist keine Mehrwertsteuer aus, steht laut netter Telefonstimme im mehr...

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