Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ilostmyearbud.com

355

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ilostmyearbud.com

Elektronik u. Technik - Ersatzteile

User können sich umfassend über verschiedenste Arten von Herausforderungen und Problemen mit ihren Airpods informieren. Detaillierte Informationen, Tipps, Diagnosemöglichkeiten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen stehen kostenlos und öffentlich

Unternehmensdaten | 17.254 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ilostmyearbud

Aventinstraße, 4

80469 München

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

ilostmyearbud.com

Elektronik u. Technik - Ersatzteile

2.06 / 5

SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.00
Angebot und Auswahl
2.00
Qualität der Ware
2.20
Qualität der Ware
2.20
Preis- /Leistungsverhältnis
1.80
Preis- /Leistungsverhältnis
1.80
Kundenbetreuung / Service
1.80
Kundenbetreuung / Service
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
2.00
Zahlungsmöglichkeiten
2.00
Verpackung und Versand
2.20
Verpackung und Versand
2.20
Bedienung und Gestaltung
2.40
Bedienung und Gestaltung
2.40
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress MasterCard PayPal VISA-Card

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

4 2 0 2
UserPic
Sterne: 1.57Details
09.01.2024

Eine Rücksendung, und damit einhergehende die Rückerstattung des Geldes, ist nicht möglich, da die in den FAQs angegebene Rücksendeadresse nicht stimmt. Ich habe das Paket von der Post wegen fehlender Zustellbarkeit zurückerhalten. Auf mehrfache E-mails und Anrufe wird nicht reagiert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ShopVoter-4234703 am 16.01.2024 :

Nach längerem hin- und her wurde meine Rücksendung bearbeitet und ich habe mein Geld zurückerhalten

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00Details
05.09.2023

I ordered a replacement left AirPod pro. They send me a defective product! Absolutely terrible! It has constant rattling and `windy` noise. Super annoying! I can not tell whether it is original to begin with or it is refurbished. There client service basically does not exist! Uncommunicative! Absolutely terrible experience! I suggest that you mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.00Details
01.06.2023

Hi! I've emailed you multiple times but no response, I never received my AirPod case, I called with DHL and they told me the package has never been sent. Please, either send my package or give me a refund! Sarah

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 5.00Details
15.05.2023

Très bonne idée qualité Apple prix très intéressant livraison top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

cco

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
17.04.2023

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

Dirk14

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
02.04.2023

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

UserPic
Sterne: 1.57Details
01.03.2023

Kopfhörer innert Frist eingeschrieben retourniert… Geld nie zurück erhalten… Diverse Emails etc. blieben bis heute unbeantwortet….

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von ilostmyearbud.com am 01.03.2023 :

Es tut uns leid, dass wir Ihre E-Mails nicht beantwortet haben. Können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und die Details zur Sendungsverfolgung des Produkts mitteilen, das Sie uns zurückgeschickt haben? Wir werden Ihnen die Rückerstattung so schnell wie möglich zukommen lassen. Vielen Dank Team ILostMyEarbud

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
24.04.2022

Pas cher, rapide, OK !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.43Details
19.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.43Details
10.04.2022

Bezorging duurde langer dan vermeld, verder prima product voor als je 1 van je AirPods bent kwijtgeraakt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 4.43Details
10.04.2022

Snel geleverd en AirPod pakte meteen goed

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
07.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
07.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.04.2022

Snel geleverd en goed verpakt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00Details
05.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 5.00Details
01.04.2022

Extremely fast shipping even to the middle of Finland! Quality of packing and the product also great.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
31.03.2022

Very pleased with item, replaced a lost Airpod for each of my sons, they would go and lose the same one! They’re very happy with these, very quick and easy to set up and get working and it’s great that there’s an additional years cover from Apple too

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 4.29Details
30.03.2022

J’ai commende un AirPods pros y’a bientôt un 1 mois et je ne l’ai toujours pas reçu

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ilostmyearbud.com am 02.04.2022 :

Merci beaucoup pour votre évaluation honnête. Nous avons vu que votre colis n'a été expédié qu'après 3 semaines. Cela ne devrait pas se produire. Nous nous excusons pour ce désagrément.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
30.03.2022

Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Endlich kann ich wieder Musik hören

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.86Details
17.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)