Bewertungen und Kundenmeinungen
interaquaristik.de
7.119
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 191.928 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Interaquaristik
Auf der Pforte 24
35216 Biedenkopf
aus 423 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von interaquaristik.de am 26.05.2014 :
Sehr geehrter Kunde, ich bedaure es sehr dass wir Ihren Artikel nicht liefern konnten. Es kommt zwar selten vor, aber wir hatten einen Lagerfehlbestand bzw. können den Karton im Lager nicht finden. Dohse hat die Steine inzwischen ausgelistet und wir können sie daher auch nicht mehr nachbestellen. Einzelne Steine gibt es dementprechend auch keine mehr (haben wir auch nie geführt). Die anderen Artikel haben Sie dennoch versandkostenfrei bekommen und Ihr Geld für die Steine zurück erhalten. Wenn Sie diese Artikel nicht mehr wünschen, schicke ich Ihnen gerne einen kostenlosen Rücksenschein zu. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Thielmann
Antwort von interaquaristik.de am 26.05.2014 :
Das ist so nicht ganz richtig! Die letzte E-Mail kam als unzustellbar zurück und als Telefonnummer hat der Kunde bei Bestellung 12345 angegeben. Im Telefonverzeichnis ist er auch nicht eingetragen. Was sollen wir da noch tun?
Antwort von Ralle3001 am 26.05.2014 :
Klar das auf einmal die E-Mail als Unzustellbar zurück kommt, absoluter Unsinn habe nach wie vor die selbe E-Mailadresse. Die Mooskugel ist Ok. Die bestellte Pflanze, naja schon Grenzwertig, und das Eheim Filtermaterial ist wie es sein sollte. Trotzdem bin ich schwer entäuscht. Ich bin auch Verkäufer und das ist keine Lösung die man einem Kunden anbietet.