
Bewertungen und Kundenmeinungen
isolierschalen.de
61
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 3.544 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Isolierschalen
Am Wäldchen 9
85456 Wartenberg

aus 13 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


mehr...
Antwort von isolierschalen.de am 24.02.2022 :
Guten Tag lieber Kunde, es tut uns leid das bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist! Bitte nennen sie uns Ihre Bestellnummer um den Fall zu prüfen. Auf Anhieb können wir Ihre Bewertung leider keiner Bestellung zuordnen. Am Schnellsten geht es per Mail an Info@isolierschalen.de Mit freundlichen Grüßen Isolierungen Refeld
Antwort von ShopVoter-3264169 am 24.02.2022 :
Schön das Sie sich mal melden. Die Bestellnummer ist in der Bewertung, nur für Sie sichtbar, angegeben. Hier ist sie noch einmal: 202201128
Antwort von ShopVoter-3264169 am 28.02.2022 :
Der Verkäufer rührt sich nicht. Nur hier kurz geantwortet um den Anschein zu erwecken er würde sich kümmern, dann passiert wieder nichts. Ich warte jetzt seit 20 Tagen auf die Bestellung. Ich habe einen Konfliktfall bei Paypal eröffnet, wenn das nichts hilft gebe ich den Vorgang an meine Anwältin. Schnauze voll von unseriösen Internethändlern. Zum Glück sind die Meisten zuverlässiger.










Antwort von isolierschalen.de am 07.01.2022 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Würden Sie uns bitte kurz per eMail unter info@rohr-isolierungen.de kontaktieren und das "Problem mit der dünnen Verpackung" erklären? Dann könnten wir ggf. nachbessern. Gerne sind wir auch telefonisch für Sie da!












mehr...
Antwort von isolierschalen.de am 25.02.2021 :
Guten Tag Herr Wilbe** Wir haben Ihnen bereits 2x erklärt, das wir Ihre Reklamation Schriftlich brauchen, um sie an unser Versandlager weitergeben zu können (da ja laut Ihnen ein Teil der Ware richtig geliefert wurde und ein teil vertauscht ist). Was würde es uns bringen sie hinzuhalten? .... Sie haben die falsche Ware und WIR bekommen kein Geld von Ihnen! Also Bitte nocheinmal zum Mitschreiben: Bitte schicken Sie uns eine eMail mit einer Auflistung der Artikel die Wir austauschen, bzw. nachliefern sollen. Sobald wir diese eMail (oder gerne auch Fax) haben, werden wir den Austausch umgehend bearbeiten. eMail: info@rohr-isolierungen.de Fax. 08762-426719 Grüße und einen schönen Tag Isolierungen Refeld
Antwort von jojo22 am 25.02.2021 :
Schön, dass Sie zumindest auf diesem Kanal antworten: Bezüglich der von Ihnen geforderten Mails: am 11.02. habe ich per Mail detailliert aufgelistet, was bestellt wurde und was ankam, aus meinem Schreiben vom 18.02. (ebenfalls per Mail) geht dies ebenfalls hervor. Schließlich sollten Sie wissen, was Sie versenden; was bestellt wurde, sollten Sie anhand Ihrer Rechnung nachvollziehen können. Zu Ihrer Aussage, dass ein Teil der Ware richtig geliefert worden sei: nein, nichts, was geliefert wurde, entsprach der Bestellung (und Rechnung). Das Wort "durchwegs" in der Beurteilung, auf die Sie nun geantwortet haben, bedeutet genau dies. Ich denke, es wäre von Vorteil, würden Sie sich telefonisch bei mir zu melden.
Antwort von isolierschalen.de am 26.02.2021 :
Lange Rede kurzser Sinn; Wir tauschen einfach die komplette Lieferung aus. Das erspart uns vermutlich sehr viel Arbeit :-) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende


mehr...
Antwort von isolierschalen.de am 03.02.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns im Namen von DPD für den Vorfall, für den wir leider nichts können :-( Bitte wenden Sie sich direkt an uns per eMail ( info@rohr-isolierungen.de ), oder telefonisch, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Wir klären die Sache gerne für Sie mit DPD und lassen Ihnen ggf. umgehend eine Ersatzlieferung zukommen. freundliche Grüße Isolierungen Refeld Isolierungen Refeld Am Wäldchen 9 85456 Wartenberg Tel: 0176-96654667 Fax: 08762-426719 eMail: Info@Rohr-Isolierungen.de






Antwort von isolierschalen.de am 17.09.2020 :
Guten Tag Herr R. Ihr paket steht wie Ihnen bereits mitgeteilt seit 04.09.2020 zur Abholung im Paketshop bereit, da die Zustellung an Sie nicht möglich war. Wir haben auf Ihren wunsch hin versucht das Paket umzuleiten, aber warten seit 15.9. auf Rückmeldung von UPS. Sie bekommen wie gesagt bescheid sobald wir weitere Informationen haben
Antwort von d0minik am 18.09.2020 :
Vielen Dank! Habe die Ware erhalten. Leider kam die Reaktion erst nach meiner Bewertung. Konstruktiver Verbesserungsvorschlag: Mit der Versandbestätigung die Trackingnummer übermitteln, dann kann man einschätzen, wann das Paket eintrifft. Im Falle von UPS gleich im vorhinein den Zustelltag ändern, wenn man weiß, nicht anwesend sein zu können, bzw. generelle Änderung der Zustelloption möglich. Vor allem erspart man sich dann, den Verkäufer extra kontaktieren zu müssen. Danke!






mehr...
Antwort von isolierschalen.de am 08.06.2020 :
Guten Tag, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Bitte senden Sie uns die Bestellnummer zu Ihrem Auftrag, um weiteres hierzu prüfen zu können. Wir senden Ihnen nach Prüfung ggf. eine Ersatzlieferung zu. Mit freundlichen Grüßen Isolierungen Refeld
Antwort von ShopVoter-2187901 am 09.06.2020 :
Bestellnummer war 201901306. Ich habe Ihnen schon viele Emails, Nachrichten, Whatsapps usw. gesendet.
Antwort von isolierschalen.de am 09.06.2020 :
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen Ihre Bestellnummer und Ihre angaben und senden Ihnen ggf. die Richtigen Isolierschalen im kostenlosen Austausch zu. Mit freundlichen Grüßen Isolierungen Refeld
Antwort von ShopVoter-2187901 am 23.07.2020 :
Immer noch keine Rückmeldung von isolierschalung.de. Die falsche (und schon bezahlte!) Isolierschalung liegt immer noch bei mir.

