Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

it-budget.de

118

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

IT-BUDGET

Computer u. Software - Netzwerktechnik

IT-BUDGET GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches als Distributor, Fachhändler und Produzent für IT-Hardware mit Schwerpunkt Netzwerktechnik, speziell Server- und Netzwerkschränke, Datenverkabelung und IT-Stromversorgung in ganz Europ

Unternehmensdaten | 19.178 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

IT-BUDGET

Idsteiner Straße 81a

65232 Taunusstein

it-budget.de

06128/489550

06128/4895520

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

IT-BUDGET

Computer u. Software - Netzwerktechnik

4 / 5

GUT

aus 92 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 92 Bewertungen
4.00 / 5

92 Bewertungen
4.00 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 29.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Kühne-Nagel Spedition

Videos (6)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Einbruch, Datenklau aus Arztpraxis, Rechtsanwaltskanzlei verhindert der IT-Sicherheitsserverschrank

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

Catweazle_NRW

Catweazle_NRW
Sterne: 5.00Details
05.04.2019

nichts auszusetzen!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Herbyak

Herbyak
Sterne: 2.71Details
12.03.2019

Die Ware war mit "auf Lager" bei Bestellung ausgezeichnet; die Lieferung dauerte allerdings ganze 11 Tage! Das ist in heutiger Zeit nicht akzeptabe! Deshalb verbleibt leider ein negativer Gesamteindruck, der auch nicht durch die Qualität der Ware ausgeglichen werden kann.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von it-budget.de am 14.03.2019 :

Hallo, ich möchte hierzu kurz antworten: Nachweislich liefern wir über 95% der Bestellungen innerhalb der im Shop angegebenen Zeit aus, aaaaaber, ich gebe zu, manchmal kann die Lieferzeit länger werden. Dies trifft vor allem dann zu, wenn - wie in diesem Fall - zu viele Kunden fast gleichzeitig den selben Artikel erwerben. D.h. ein Schrank ist zum Beispiel 3 x am Lager und Lieferzeit ist damit 2 - 3 Tage (= Versandzeit) angezeigt. Nun kauft ein Kunde die 3 Stück und ein paar Minuten später beendet ein weiterer Kunde - der noch die 2 - 3 Tage Lieferzeit im Shop gesehen hat - seinen Kauf. Dann geht es nach "first come, first serve" und für den zweiten Kunden verlängert sich die Lieferzeit um unsere Wiederbeschaffungszeit des Artikel beim Hersteller. Wir versuchen unsere Kunden immer möglichst schnell über sich ändernde Lieferzeiten zu informieren, aber ich möchte hier gerne die Empfehlung weitergeben, uns einfach bei einer Bestellung, bei der eine zeitnahe Lieferung wichtig ist, dies kurz im Freitextfeld des Bestellvorganges anzugeben - dann bearbeiten wir diesen Auftrag gerne mit Priorität. Viele Grüße, C. Laves

Antwort von Herbyak am 15.03.2019 :

Es wäre besser gewesen, hier eine kurze Entschuldigung wegen zu langer Lieferzeit zu schreiben, als diesen hilflosen Versuch einer Rechtfertigung abzugeben. Eigentlich wollte ich die Sache schon abhaken, muss jetzt aber doch noch eine weiter Info für Interessenten nachlegen. Nachdem ich eine Woche nach Aufgabe meiner Bestellung nichts über den Liefertermin von Ihnen gehört hatte, habe ich den verantwortlichen Sachbearbeiter - in der Bestellbestätigung war der angegeben - angeschrieben und nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich erhielt keine persöniche Antwort von ihm, sondern lediglich eine computergenierte Antwort, mit erneuter Bestellbestätigung worin diesmal der zu erwartendene Liefertermin genannt wurden. Hier hätte ich erwartet, dass der verantwortlich Sachbearbeiter - wenn er schon persönlich angeschrieben wird - ein paar Zeilen schreibt. Na ja, aber dafür finden Sie sicher auch eine passende Erklärung. Deshalb passe ich meine Gesamtbewertung hier nochmals an, da dies kein Kundenservice ist.

Antworten

UserPic

Raindrop-Media

Raindrop-Media
Sterne: 2.86Details
01.03.2019

Am Deckel eingedrückten Netzwerkschrank geliefert bekommen. (scheinbar einen Gabelstapler Zinken drauf angelegt) Da der Schrank in Folie eingewickelt war, wurde der Mangel nicht direkt bemerkt. Einer Reklamation wurde nicht stattgegeben, da der Direktversender angibt, den Schrank so nicht zu versenden. Spedition nimmt sich auch nichts an. Aber mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von it-budget.de am 01.03.2019 :

Hallo, ein Transportschaden ist immer ärgerlich, aber eine Regulierung eigentlich auch recht einfach: Als Firmenkunde liegt die Verpflichtung bei Ihnen, die Ware bei Annahme auf Unversehrtheit zu prüfen. Wird ein Schaden bemerkt und dem Transporteur gegenüber vermerkt, können wir eine Ersatzlieferung in vollem Umfang als Neuware stellen, denn der Verursacher des Schadens - die Spedition - muß den Schaden tragen. Natürlich kann es sein, dass man mal einen Kratzer erst später bemerkt, aber in diesen Fällen sind wir immer sehr kulant, was viele positive Bewertungen bezeugen. Ein eingedelltes 5 cm hohes Dachblech aus 2 mm Stahlblech nicht zu bemerken, ist schwer vorstellbar, wenn man bei Annahme der Ware vorschriftsmäßig einen Blick darauf wirft... Auch wenn wir keinerlei Verpflichtung haben und auch nicht Verursacher des Schadens sind, bieten wir trotzdem immer eine kulante Lösung mit der Lieferung von Ersatzteilen an. Schade, dass selbst dieser Service nicht immer positiv bewertet wird. Wir können nur immer wieder darauf hinweisen, die Mitarbeiter in den Warenannahmen richtig zu schulen, damit diese Probleme mit Transportschäden schnellstmöglich aus der Welt geschafft werden können. Viele Grüße, C. Laves

Antworten

UserPic

t-werk

t-werk
Sterne: 5.00Details
19.02.2019

Top! Wirklich, wirklich top!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1395672

ShopVoter-1395672
Sterne: 4.71Details
31.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1372720

ShopVoter-1372720
Sterne: 5.00Details
16.01.2019

wie immer sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung, 1a Qualität, alles bestens, immer wieder gerne, vielen herzlichen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1320874

ShopVoter-1320874
Sterne: 4.43Details
11.12.2018

Nach Fehlerhafter Lieferung bzw. Abholung wurde von uns telefonisch versucht eine Lösung zu finden, der IT-BUDGET Mitarbeiter wurde am Telefon "unfreundlich" (unverschämt träfe es besser) und hat das Telefonat mitten im Gespräch durch auflegen beendet! Leider nicht sehr professionell!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1306629

ShopVoter-1306629
Sterne: 5.00Details
30.11.2018

Letzte Bestellung erfolgte am Mi Abend, Do Versand durch it-budget, Fr erhalten - Perfekt. Der Netzwerkschrank insbesondere die Glastür war durch extra dicken Karton geschützt. Danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1291579

ShopVoter-1291579
Sterne: 5.00Details
22.11.2018

Trotz Lieferschwierigkeiten einzelner Artikel hat Herr Dittler die Lieferung just in Time auf den Weg gebracht. Riesen Kompliment. Danke und gern wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

normal user

normal user
Sterne: 4.71Details
14.11.2018

flott geliefert. Alles unkompliziert. weiter so!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

thomas.mueller

thomas.mueller
Sterne: 4.57Details
17.10.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1212928

ShopVoter-1212928
Sterne: 4.90Details
20.09.2018

- Hotline sehr gut erreichbar - Anpassung der Bestellung / Stornierung ohne Probleme - Rückabwicklung der Bezahlung unter 24h - Auf meine Anfrage: Teillieferung direkt über Hersteller Einfach Klasse, immer wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ThomasB.

ThomasB.
Sterne: 4.22Details
21.08.2018

Bestellt wurde ein 10" Netzwerkschrank mit passendem Zubehör. Sehr nette Kundenbetreuung und -beratung. Faire Preise, schneller Versand... und überzeugende Qualität. Sehr gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1177714

ShopVoter-1177714
Sterne: 5.00Details
20.08.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1131399

ShopVoter-1131399
Sterne: 4.57Details
06.07.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1099231

ShopVoter-1099231
Sterne: 3.43Details
06.06.2018

Man kann nichts verkaufen, was man nicht hat. Lieferzeiten nicht wie angegeben. Man kann ich 2 Sätzen alles beschreiben, da muss man nicht hinzufügen!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1097155

ShopVoter-1097155
Sterne: 5.00Details
04.06.2018

Sehr professionell, problemlose Bestellung und sehr gute Beratung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1083124

ShopVoter-1083124
Sterne: 4.00Details
21.05.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1061176

ShopVoter-1061176
Sterne: 5.00Details
29.04.2018

Perfekt !!! Service, Lieferung, Zusagen einfach Weltklasse !!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1054098

ShopVoter-1054098
Sterne: 4.25Details
20.04.2018

Ich habe den Schrank selber abgeholt (Flatpack), daher keine Note für Versand. Das örtliche Personal war mir beim Einladen sehr behilflich. Gutes, sehr stabiles Rack. Stabil durch zwei umlaufende verschweißte Rahmen (vorn und hinten) an dem der Rest angeschraubt oder eingehängt wird. Die beigelegten Goodis (fester Boden, Steckdosenleiste und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)