Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

jwc-germany.de

265

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

JWC-Germany

Haus u. Garten - Fenster u. Türen

Bei JWC-Germany finden Sie Haustüren & Nebeneingangstüren aus Kunststoff und Aluminium nach Maß. Ebenso bieten wir Ihnen Tür-Seitenteile & Oberlichter sowie Zubehör für Nebeneingangs -und Haustüren jedlicher Art zum günstigen und fairen Preis. ...

Unternehmensdaten | 10.645 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

JWC-Germany

Im Bungert 4

54526 Landscheid

jwc-germany.de

+49 (0) 65 75 - 90 33 627

+49 (0) 65 75 - 62 14 997

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

JWC-Germany

Haus u. Garten - Fenster u. Türen

4.96 / 5

aus 140 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 140 Bewertungen
4.96 / 5

60 Bewertungen
98.3 %
(4.92 / 5)

80 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.10.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung eps Netpay GiroPay Kreditkarte MasterCard PayPal Ratenkauf Rechnung SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

60 59 1 0
Sterne: 5.00Details
21.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
19.09.2022

Sehr gute Kundenbetreuung beim Kauf. Sofortiger Rückruf bei auftretenden Fragen. Superschnelle Lieferung dank des nicht immer üblichen Einsatzes des Mitarbeiters! Mit den Nebeneingangstüren sind wir im Vergleich zum Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86Details
11.09.2022

Bestellt wurde eine Vollglas-Nebeneingangstür nach außen öffnend mit daran mittels Kopplungsprofil angebauten Seitenteil,ebenfalls in Vollglas. Beim Einbau des Gealan Seitenteils gab es mangels Hinweises auf die erforderliche baustellenseitige Umarbeitung des Kopplungsprofils Schwierigkeiten. Die damit verbundene Reklamation wurde seitens mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57Details
27.08.2022

In meinen Fall gab es leider eine techn. Reklamation an einer Tür, welche aber schnell, unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Daher kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.83Details
22.08.2022

Nebeneingangstür KL701R am 24.07.2021 bestellt, trotz genannter Lieferzeit erst in 3. Sept.-Woche bekommen wegen weltweiter Probleme - ok. Urlaub war vorbei, Regen setzte ein, Tür erst jetzt 08/2022 ausgepackt und eingebaut. Eingeschweißte oder geklebte und mit einer Schraube je Seite verschraubte Schwelle war an einer Seite abgerissen. 3 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
21.08.2022

Die Türe wurde aufgestellt und gut festgeschraubt auf einer Palette geliefert. Bei Baustellen passt dies sicher so. Ich hätte sie lieber in einem gepolsterten Karton erhalten. Daher bei "Versand und Verpackung" nur 4 Sterne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
13.08.2022

Umfangreiches Angebot, perfekte Erledigung des Auftrages. Telefonische Rückfragen wurden verständlich beantwortet

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
10.08.2022

Bestellung und Abwicklung top. Lieferung durch Spedition schlecht. Keine Info über Liefertermin. Bestellte Ware stand als ich Abends nach Hause kam vor der Haustüre.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von jwc-germany.de am 10.08.2022 :

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht restlos zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde direkt vom Hersteller aus via DHL Freight an Sie versendet. Wir haben hiedr zumeist sehr positive Erfahrungen mit DHL. Im Speditionsbereich vergibt DHL häufig die finale Zustellung vor Ort an regionale Speditionen. Offensichtlich hat das ausführende Transportunternehmen Ihre Sendung nicht avisiert und zudem einfach abgestellt. Das sollte so auf keinen Fall so sein, da wir ja für Ihre Avisierung auch viel Geld bezahlen. Bitte schreiben Sie dazu doch eine kurze eMail und klären Ihren Fall für Sie mit DHL. Wir können Sie leider anhand der Bewertung nicht identifizieren! Sollten Probleme auftreten oder ein Transportschaden vorliegen, melden Sie sich kurzfristig bei uns und wir kümmern uns da auch um eine entsprechende Abwicklung für Sie. -- Mit freundlichen Grüßen Jochen Weirich JWC-Germany.de Im Bungert 4 54526 Landscheid Germany Telefon: 06575-9033627 Fax:06575-6214997 E-Mail:info@jwc-germany.de >>> Besuchen Sie unseren Online Shop unter: www.jwc-germany.de > Hier finden Sie passenden Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen: www.jwc-germany.de/FAQ

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.07.2022

Die Lieferung war innerhalb der angagebenen Zeit, die Ware ist einwandfrei, ohne Transportschaden. Was den Türeneinbau betrifft bin ich Laie. Ein Problem das auftrat ist unmittelbar per Telefon gelöst worden. Ergo, kann ich nur empfehlen, mein nächster Türeinbau wartet schon.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.43Details
14.07.2022

Ich hatte beim Abschluss der Bestellung übersehen, dass ich als Erstkunde 10 Euro Bonus bekomme. Den habe ich nachträglich angefordert, aber bisher nicht bekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von jwc-germany.de am 18.07.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zum Neukundengutschein! Leider können wir Sie hier nicht als Kunde zuordnen, aber seinen Sie versichert, es gehört bei JWC-Germany.de zur Firmenphilosophie, dass wir die Neukundengutscheine auch nachträglich gewähren, sofern man sich relativ zeitnah nach der Bestellung bei uns meldet und die Ware noch nicht versendet wurde. Das können hunderte Kunde ja schon bestätigen! Nachträgliche Neukundengutscheine werden und können aus orgiastischen Grünen auch erst nach der Auslieferung der Ware ausgezahlt werden. Vielleicht liegt es daran? Wie auch immer, seinen Sie doch so nett und schicken mir direkt eine eMail an: jochen.weirich@jwc-germany.de und ich prüfen den Fall persönlich für Sie! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jochen Weirich Geschäftsführer

Antworten

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.86Details
04.07.2022

Alles Bestens, sehr gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
13.06.2022

Wir haben die Haustür über Ebay Kleinanzeigen ausgesucht und bestellt. Die angelieferte Tür war genau wie beschrieben. Beim Auspacken fand sich leider eine Lackbeschädigung. Der Einbau war problemlos, die Tür schließt dicht und fällt satt ins Schloss. Der Flur erschien danach wärmer, vermutlich wegen der guten Isolierung. Die Tür wurde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
26.05.2022

Hier ist der Kunde noch König!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
26.05.2022

Der Flutkatastrophe sei's geschuldet, das die Lieferung nicht so schnell geklappt hat, wie es hätte sein können. Bei Hersteller und Zulieferer kam es Lieferengpässen. Bestellt im Anfang August 2021. Geliefert in November 2021. War mir da zu kalt und zu dunkel zum einbauen. Ich musste Glasbausteine wegmachen und alles sauber machen an den mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
21.05.2022

alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
17.05.2022

Ich bin begeistert vom umfangreichen Angebot dieses Shops. Die Qualität der Kunststoffleisten mit Dichtlippe ist wirklich sehr gut, sie ließen sich gut bearbeiten und anbringen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
17.05.2022

Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86Details
15.05.2022

Bei diesem Hersteller vor einem Jahr eine Haustür gekauft, in diesem Preissegment, ein Top Produkt. Der Servicedienst ist ebenfalls zuverlässig, er macht was möglich ist. Den Einbau habe ich mit größter Sorgfalt vollzogen, was auch erforderlich ist, somit werde ich sicher noch viele Jahre Freude an dieser schönen Tür haben. Franz!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
11.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.05.2022

Super geklappt alles passt, Tür ist schon eingebaut, Dankeschön!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)