Bewertungen und Kundenmeinungen
karnevalshopper.de
8
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
karnevalshopper.de - www.karnevalshopper.de
Hobby u. Freizeit - Feiern / Party / Kostüme
Unternehmensdaten | 4.120 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
www.karnevalshopper.de
Eintrachtstr. 2
41751 Viersen
Bewertungen und Kundenmeinungen
karnevalshopper.de - www.karnevalshopper.de
Hobby u. Freizeit - Feiern / Party / Kostüme
aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von karnevalshopper.de am 09.12.2016 :
Sehr geehrter Kunde, bei uns sind keine Emails "verschwunden", es sind von Ihnen nur zwei Emails eingegangen. Unsere Kundenmails werden alle archiviert. Nachdem Sie uns am 02.12. geschrieben haben, ob wir Ihre Adressänderung verarbeitet haben (allerdings ohne die gewünschte Adressänderung nochmals mit zu senden, wodurch wir die Adresse immer noch nicht anpassen konnten) haben wir Sie umgehend (innerhalb einer halben Stunde nach Eingang Ihrer Mail) kontaktiert, dass wir leider keine entsprechende Mail erhalten haben. Auf diese haben Sie dann erst drei Tage später (also am 05.12.) reagiert. Da war das Paket dann schon versendet, natürlich an die einzige uns bekannte Adresse. Was Ihnen übrigens auch innerhalb einer Stunde mitgeteilt wurde. Die Email der Versandbestätigung erhalten Sie im übrigen von DHL, wenn wir den Tagesabschluß an DHL durchgeben, nicht, wenn das Paket hier abgeholt wurde. Mit freundlichem Gruß Ihr Karnevalshopper.de-Team
Antwort von karnevalshopper.de am 19.07.2016 :
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Artikel nicht mehr lieferbar war und dies nicht direkt von unserem System angezeigt wurde. In den Sommermonaten arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung unseres Bestellsystems. Leider schleichen sich dadurch manchmal Fehler ein, wodurch Bestellungen von Artikeln die nicht mehr verfügbar sind vorkommen. Durch die weitere Automatisierung fällt dies leider erst auf, wenn der Kunde nachfragt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karnevalshopper.de-Team
Antwort von karnevalshopper.de am 10.02.2016 :
Sehr geehrte Kundin, wie Ihnen bereits vom Kundenservice mitgeteilt wurde ist auf den verschwommenen Fotos die Sie übersendet haben keine Beschädigung zu erkennen. Ebenso wurde Ihnen mitgeteilt, dass per "Ferndiagnose" nun mal nicht zu erkennen ist, ob die Artikel bereits beschädigt waren. Diese wurden originalverpackt in einer eingeschweissten, unbeschädigten Umverpackung geliefert. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass uns zur Beurteilung ob tatsächlich ein reklamationspflichtiger Mangel besteht, die Ware zur Überprüfung übersendet werden müsste. Dies scheint allerdings nicht in Ihrem Interesse zu liegen, aus diesem Grunde können wir Ihnen dann leider auch nicht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karnevalshopper.de-Team
Antwort von karnevalshopper.de am 14.04.2016 :
Es handelt sich bei dem Artikel um einen einfachen Papier-Lampion für € 1,99. Der Lampion wurde originalverpackt, eingeschweisst geliefert. Eine Beschädigung vorab ist ausgeschlossen. Die uns übermittelten Bilder lassen auf einen nicht ordnungsgemäßen Gebrauch schließen. http://www.karnevalshopper.de/Lampion-Hawai-2-sortiert-bestellen/0/150.htm