Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

karysma.de

199

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

karysma.de

Uhren u. Schmuck - Schmuck

KARYSMA Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt. Es werden hauptsächlich Halbedelsteine und Perlen verarbeitet. Schmuckstücke von KARYSMA sind edel, zurückhaltend und jedes auf seine Weise ganz besonders. Wir lassen…

Unternehmensdaten | 11.907 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Karysma

Sofienstr. 11

76287 Baden-Württemberg - Rheinstetten

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

karysma.de

Uhren u. Schmuck - Schmuck

4.93 / 5

-

aus 55 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: facebook.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 55 Bewertungen
4.93 / 5

45 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

10 Bewertungen
92.0 %
(4.60 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.04.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungNachnahmePayPalStripeVorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.86 Details
18.06.2026

schneller Versand, tolle Ware... liebevoll verpackt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
16.06.2026

Ein wunderschönes Armband, welches meine Erwartungen mehr als zufrieden gestellt hat.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 17.06.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich wirklich, dass Ihnen das Armband so gut gefällt und genau das ist, was Sie sich vorgestellt haben. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße Marion Kary

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.06.2026

Das ist das zweite Mal daß ich hier einkaufe.Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Ware! Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 14.06.2026 :

Vielen lieben Dank für Ihre erneute Bestellung und das schöne Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit den Schmuckstücken so zufrieden sind. Es ist immer wieder schön, wenn Kundinnen wiederkommen — danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
01.06.2026

Ich hatte versehentlich die falsche Größe bestellt und es war überhaupt kein Problem mit dem Umtausch. Der Kontakt war sehr freundlich und schnell. Alles hat wunderbar geklappt. Die Armbänder sehen toll aus, ich bin begeistert und kann den Shop nur weiterempfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.05.2026

Kann nur die volle Punktzahl vergeben. Alles bestens, vom Setup des Online Shops, über Beratung und Hilfestellung zu etwaigen Sonderwünschen, über Abwicklung und Versand sowie Bezahlmöglichkeiten. Von den Produkten ganz zu schweigen: Ein Schmuckstück schöner als das andere. Geschmackvoll und zeitlos. Hier sollte jeder ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 23.05.2026 :

Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit den Armbändern und dem Service von KARYSMA so zufrieden sind. Welch eine Freude so nette Kunden zu haben❤️❤️❤️

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
18.05.2026

Ein sehr freundliches Gespräch mit Frau Kary und entsprechendem Wunsch für meine Bestellung habe ich ein wunderschönes Päckchen erhalten, das alle meine Vorstellungen übertroffen hat und schneller konnte es auch nicht gehen. Nochmals herzlichen Dank.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 18.05.2026 :

Vielen Dank für die schöne Bewertung Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Kontakt und Ihrer Bestellung so zufrieden waren. Schön zu hören, dass alles genau Ihren Vorstellungen entsprochen hat – und auch noch schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Bestellung!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
30.04.2026

Alles in Ordnung. Das Armband hat eine sehr gute Qualität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 01.05.2026 :

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres neuen Armbands zufrieden sind. Ich wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen!

Antworten

Sterne: 4.86 Details
24.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
12.04.2026

Sehr positiver Kontakt mit persönlichem Telefongespräch. Süßes Armketterl - sehr filigran - liebevoll verpackt (sofort zum Überreichen geeignet!). Pünktliche Lieferung. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.04.2026

Sehr schnelle Lieferun Wnderschönes Armband. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck für einen guten Preis. Die Verpackung ist geschmackvoll und durch die Möglichkeit, sie individuell zu gestalten, etwas ganz Besondetes.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 08.04.2026 :

Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
30.03.2026

Beide Armbänder sehr schön Genau mein Geschmack. Schön auch alles verpackt. Sehr gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
25.02.2026

Einfach nur sehr bemüht . Ich würde immer wieder hier kaufen Sehr schöne Armbänder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 25.02.2026 :

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen die Armbänder von KARYSMA so gut gefallen❤️

Antworten

Sterne: 5.00 Details
24.02.2026

Der Schmuck war wie immer sehr schön. Ganz toll verpackt und wirklich sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank. Ich werde wieder bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 24.02.2026 :

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es bedeutet mir sehr viel zu hören, dass Ihnen der Schmuck gefallen hat und Sie mit der Verpackung und der Lieferung zufrieden waren. Ihre erneute Bestellung ist das schönste Kompliment. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Antworten

Sterne: 5.00 Details
08.02.2026

Genauso wie ich mir das vorgestellt habe! Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von karysma.de am 08.02.2026 :

Wie schön, dass alles genauso geworden ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Vielen Dank und liebe Grüße Marion Kary

Antworten

Sterne: 5.00 Details
27.01.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
26.01.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.01.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
17.01.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)