Bewertungen und Kundenmeinungen
karysma.de
199
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 11.907 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Karysma
Sofienstr. 11
76287 Baden-Württemberg - Rheinstetten
aus 55 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: facebook.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von karysma.de am 17.06.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich wirklich, dass Ihnen das Armband so gut gefällt und genau das ist, was Sie sich vorgestellt haben. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße Marion Kary
Antwort von karysma.de am 14.06.2026 :
Vielen lieben Dank für Ihre erneute Bestellung und das schöne Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit den Schmuckstücken so zufrieden sind. Es ist immer wieder schön, wenn Kundinnen wiederkommen — danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
mehr...
Antwort von karysma.de am 23.05.2026 :
Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit den Armbändern und dem Service von KARYSMA so zufrieden sind. Welch eine Freude so nette Kunden zu haben❤️❤️❤️
Antwort von karysma.de am 18.05.2026 :
Vielen Dank für die schöne Bewertung Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Kontakt und Ihrer Bestellung so zufrieden waren. Schön zu hören, dass alles genau Ihren Vorstellungen entsprochen hat – und auch noch schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Bestellung!
Antwort von karysma.de am 01.05.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres neuen Armbands zufrieden sind. Ich wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen!
Antwort von karysma.de am 08.04.2026 :
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben.
Antwort von karysma.de am 25.02.2026 :
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen die Armbänder von KARYSMA so gut gefallen❤️
Antwort von karysma.de am 24.02.2026 :
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es bedeutet mir sehr viel zu hören, dass Ihnen der Schmuck gefallen hat und Sie mit der Verpackung und der Lieferung zufrieden waren. Ihre erneute Bestellung ist das schönste Kompliment. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Antwort von karysma.de am 08.02.2026 :
Wie schön, dass alles genauso geworden ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Vielen Dank und liebe Grüße Marion Kary