Bewertungen und Kundenmeinungen
kattun-stoffe.de
1.567
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 19.165 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kattun-stoffe
Maria-Merian-Str. 5
89312 Günzburg
aus 418 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: facebook.com, google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kattun-stoffe.de am 09.01.2020 :
Hallo, vielen Dank für deine gute Bewertung. Tut mir Leid, dass es manchmal zu Problemen mit dem Warenkorb kam. Das funktioniert bei uns aber eigentlich reibungslos. Eventuell kann es zu solchen Problemen kommen, wenn an der Seite gearbeitet wird und der Cache geleert wird während eines Bestellvorgangs. Meinen sie mit marken das taggen? Viele Grüße und eine gute Zeit!
Antwort von kattun-stoffe.de am 05.12.2019 :
Hallo Frau Petersen, es tut mir Leid, dass sie nicht zufrieden waren mit Ihrer Bestellung. Das Problem liegt im duplieren der Stoffe beim Hersteller, d.h. die Stoffe werden von ca. 1,50m Stoffbreite auf 0,75m Breite doppelt gelegt und wieder aufgerollt, um den Versand und das Handling im Handel zu erleichtern. Das erledigt eine sogenannte Dupliermaschine. Dabei kommt es öfters je nach Stoffart zu nicht gleichmässigem Zug, was zur Folge hat, dass ein Stoff "verzogen" aufgewickelt wird. Wir sind uns dessen bewusst und stehen im Kontakt mit den Herstellern dzbgl. Wir versuchen das Problem so gut es geht beim Zuschnitt der Bestellungen zu korrigieren. Das ist allerdings manchmal nicht einfach bis nicht möglich. In so einem Fall schneiden wir dann mehr vom Stoff ab, damit an der kürzesten Stelle auf Jedenfall die bestellte Länge erreicht wird. Ich hoffe, dass war in Ihrem Fall so. Natürlich kann uns auch mal etwas durchrutschen. Das soll jetzt nicht wie eine Ausrede klingen, ich wollte nur mal aufzeigen, dass solche Probleme bekannt sind und mit welchen Schwierigkeiten man oft als Händler zu kämpfen hat. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bemerken, dass etwas mit den Stoffen nicht passt können sie uns jederzeit gerne kontaktieren und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir handeln in solchen Fällen eigentlich immer kulant und lösungsorientiert. Viele Grüße und trotzdem viel Spaß mit den Stoffen, ihr KATTUN-Team!