Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.102

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 555.651 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1173 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Kunde-2281958

Kunde-2281958
Sterne: 5.00 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521633

ShopVoter-3521633
Sterne: 4.71 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521623

ShopVoter-3521623
Sterne: 4.86 Details
22.08.2022

alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521422

ShopVoter-3521422
Sterne: 3.43 Details
22.08.2022

Beworben werden Gillette Rasierklingen, geliefert wird "no name"

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3521598

ShopVoter-3521598
Sterne: 5.00 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521582

ShopVoter-3521582
Sterne: 4.00 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521534

ShopVoter-3521534
Sterne: 4.86 Details
22.08.2022

Super Headset

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521501

ShopVoter-3521501
Sterne: 5.00 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3520804

ShopVoter-3520804
Sterne: 3.29 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521366

ShopVoter-3521366
Sterne: 5.00 Details
22.08.2022

Good

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3517277

ShopVoter-3517277
Sterne: 3.67 Details
22.08.2022

Die gelieferten Pfosten entsprachen nicht der Beschreibung. Statt an einem Stück wurden diese jeweils in 2 Teile geliefert. Man muss beide Teile mit dem Stahlfuss mit Schrauben verbinden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3521299

ShopVoter-3521299
Sterne: 2.00 Details
22.08.2022

Der Tisch, den ich bestellt hatte, kam zerkratzt an und die Verpackung war auch zu großen Teilen defekt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Da wir Sie mit den angegebenen Daten leider nicht in unserem System finden konnten, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Kontaktieren Sie uns bitte über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt. Wir werden Ihr Anliegen daraufhin umgehend prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

Kunde-1313511

Kunde-1313511
Sterne: 5.00 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521289

ShopVoter-3521289
Sterne: 5.00 Details
22.08.2022

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.<br>Die Verpackung war der Ware entsprechend angepasst.<br>Die Schuhe sind ein toller Blickfang.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3520654

ShopVoter-3520654
Sterne: 4.29 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3521267

ShopVoter-3521267
Sterne: 4.14 Details
22.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3519914

ShopVoter-3519914
Sterne: 4.29 Details
21.08.2022

Insgesamt alles gut. Schnelle Lieferung bo kann weiter empfohlen werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3519723

ShopVoter-3519723
Sterne: 5.00 Details
21.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

peschl1506

peschl1506
Sterne: 5.00 Details
21.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-3247554

Kunde-3247554
Sterne: 2.29 Details
21.08.2022

Leider hatte Kaufland die falsche Adresse gespeichert.<br>Ich habe diese korrigiert und erst danach die Bestellung und Bezahlung abgeschickt. Dennoch wurde an die falsche Adresse geliefert. Leider war es nicht möglich, Kaufland zu erreichen und dies zu korrigieren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten