Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.103

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 555.799 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1164 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3510924

ShopVoter-3510924
Sterne: 4.29 Details
17.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514926

ShopVoter-3514926
Sterne: 4.14 Details
17.08.2022

War bis jetzt immer zufrieden und ziehe dies als Kaufmöglichkeit auch weiter in Betracht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3511113

ShopVoter-3511113
Sterne: 4.00 Details
17.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514953

ShopVoter-3514953
Sterne: 3.86 Details
17.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514943

ShopVoter-3514943
Sterne: 4.71 Details
17.08.2022

Habe einen Entsafter bestellt und den zügig und absolut problemlos bekommen. <br>Bin sowohl mit der Lieferung als auch mit der Ware sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-796701

ShopVoter-796701
Sterne: 4.14 Details
17.08.2022

Versand kam aus dem Ausland ohne Bezugsangabe zur Bestellung bei Kaufland. Rechnung unübersichtlich. Ansonsten alles top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514913

ShopVoter-3514913
Sterne: 5.00 Details
17.08.2022

Alles bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514836

ShopVoter-3514836
Sterne: 5.00 Details
17.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514784

ShopVoter-3514784
Sterne: 5.00 Details
17.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514771

ShopVoter-3514771
Sterne: 5.00 Details
17.08.2022

Bereits mehrfach bei Kaufland bestellt, es gab noch nie Probleme!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3509737

ShopVoter-3509737
Sterne: 4.57 Details
17.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514599

ShopVoter-3514599
Sterne: 4.67 Details
16.08.2022

Hat etwas länger gedauert bis zur Lieferung...aber alles gut angekommen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514367

ShopVoter-3514367
Sterne: 4.17 Details
16.08.2022

Die Lieferung war für Ende August angekündigt. Die Auslieferung war deutlich früher. An sich kein Problem. Da ich aber während des Urlaubs aus dem Urlaubsort bestellt hatte und der Karton dann bei Rückkehr bereits vor der Tür stand, war der Ablauf nicht ganz so optimal.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514162

ShopVoter-3514162
Sterne: 4.86 Details
16.08.2022

Bisher keine Beanstandungen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3514137

ShopVoter-3514137
Sterne: 5.00 Details
16.08.2022

Die Bestellung war innerhalb weniger Tage da.Waren gut verpackt. Alles in Ordnung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3513724

ShopVoter-3513724
Sterne: 2.43 Details
16.08.2022

Ich hatte mir Das Fahrrad gekauft, damit ich für meinen Arbeitsweg nicht mehr auf das Auto angewiesen bin. Doch dann die böse Überraschung. Der Motorsensor ging nach 80 km kaputt, sodass der Motor immerwieder aussetzt. Nach 3 Monaten Nutzung brachen bei voller Fahrt plötzlich mehrere Speichen des Hinterrades. Durch viel ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 17.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3438248

ShopVoter-3438248
Sterne: 2.14 Details
16.08.2022

Kaufland ist für mich eine etablierte INSTITUTION. <br>Das man so eine "nicht fertig gedachte Ware" verkauft, hätte ich nicht erwartet. Da ich selber von der Technik etwas verstehe, bin ich bereit so etwas auch auch mit dem entsprechenden Konstrukteur zu diskutieren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 16.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3512734

ShopVoter-3512734
Sterne: 3.57 Details
16.08.2022

Statt des bestellten Modells G970F kam G970U. Auch wenn die Modelle nur geringe Unterschiede ausmachen, geht so etwas nicht! Da ich den Aufwand vermeiden möchte, werde ich das Gerät wir übersandt behalten. Daher bei Bedienung und Gestaltung nur zwei Sterne.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 16.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3510473

ShopVoter-3510473
Sterne: 4.43 Details
16.08.2022

Für den Preis eine sehr gute Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3513825

ShopVoter-3513825
Sterne: 4.43 Details
16.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)