Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.106

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.072 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3486994

ShopVoter-3486994
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

Ich bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491651

ShopVoter-3491651
Sterne: 4.29 Details
31.07.2022

War bis jetzt immer zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491597

ShopVoter-3491597
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

Schnell und einfach

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491559

ShopVoter-3491559
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

Ich bestelle gerne bei Kaufland. Immer schnell, immer gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491506

ShopVoter-3491506
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491489

ShopVoter-3491489
Sterne: 4.71 Details
31.07.2022

Sehr gut zuverlässige Lieferung. Viel Auswahl.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491426

ShopVoter-3491426
Sterne: 4.71 Details
31.07.2022

alles bestens gelaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3490337

ShopVoter-3490337
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491357

ShopVoter-3491357
Sterne: 4.57 Details
31.07.2022

Wäre ist top, die Wirkung ist das beste, nur der Kleber ist nicht das Wäre,löst sich sehr schnell ab

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491351

ShopVoter-3491351
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

Alles ok, immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491344

ShopVoter-3491344
Sterne: 4.43 Details
31.07.2022

Sehr gute Anleitung. Einfacher Aufbau. Leider 2 sichtbare Stellen waren abgeplatzt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 01.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3491296

ShopVoter-3491296
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

Man kann aus einem großen Sortiment auswählen man kann sehr gut Parken

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491290

ShopVoter-3491290
Sterne: 4.86 Details
31.07.2022

Schnelle Lieferung. Was möchte man mehr.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491247

ShopVoter-3491247
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

Ich mag das nicht immer wieder diese Bewertung zu machen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491252

ShopVoter-3491252
Sterne: 2.71 Details
31.07.2022

Während des Kaufs des zweiten Samsung Galaxy S10 musste ich feststellen, dass über den Marktplatz von mehreren Händlern alte Geräte ohne Garantie verkauft werden, ohne das darauf in der Beschreibung hingewiesen wird. Beide Handys sin Nicht-EU-Versionen (USA und Australien). Auch darauf wird nicht verwiesen. Beim ersten Kauf war ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 01.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3491234

ShopVoter-3491234
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

bisher nur gute Erfahrungen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491213

ShopVoter-3491213
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3491002

ShopVoter-3491002
Sterne: 3.57 Details
31.07.2022

Hab das Produkt nicht bekommen. Beim Kauf wurde ein Liefertermin bestätigt bzw versprochen. Als der Termin verstrichen ist, hab ich erst drei Tage nach meiner Nachfrage eine Antwort bekommen die mir sagte das es Probleme gäbe und ich die Matratze in KW33 erwarten kann! Das sind dann 5 Wochen zu spät!<br>Ich hab jetzt eine ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 01.08.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3490950

ShopVoter-3490950
Sterne: 5.00 Details
31.07.2022

Alles hat perfekt geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3490845

ShopVoter-3490845
Sterne: 4.86 Details
31.07.2022

Sehr schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)