Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.106

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.195 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3478038

ShopVoter-3478038
Sterne: 4.14 Details
22.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479596

ShopVoter-3479596
Sterne: 5.00 Details
22.07.2022

Habe das erste Mal bestellt. Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479583

ShopVoter-3479583
Sterne: 4.14 Details
22.07.2022

Ich dachte, KAUFLAND sein ein deutsches Unternehmen, verkauft aber mit allen Papieren in polnischer Schrift...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479528

ShopVoter-3479528
Sterne: 5.00 Details
22.07.2022

Eine erfreuliche Alternative zum größten online-Anbieter. Teilweise günstiger. Es lohnt sich immer mit Kaufland die Preise zu vergleichen, meist geht KL als Sieger hervor. Produktqualitäten ohne Beanstandungen bisher. Wir bleiben bei Kaufland online.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479538

ShopVoter-3479538
Sterne: 4.71 Details
22.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479468

ShopVoter-3479468
Sterne: 4.43 Details
22.07.2022

Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit Kaufland.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479458

ShopVoter-3479458
Sterne: 4.86 Details
22.07.2022

Habe noch nichts negatives festgestellt. Hab schon einiges gekauft und alles hat super geklappt. Bei Retoure war es genauso .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479425

ShopVoter-3479425
Sterne: 4.00 Details
22.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2359215

ShopVoter-2359215
Sterne: 5.00 Details
22.07.2022

Eine derart professinelle Bestellplattform und schnelle Lieferung (innerhalb 48 Stunden) hatte ich nicht erwartet. Ich bin sehr begeistert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team im Hintergrund möchte ich aussprechen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3478793

ShopVoter-3478793
Sterne: 2.33 Details
22.07.2022

Völlig unzufrieden, offenbar keine original Ersatzteile, Scherköpfe wurden in einer Tüte geliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.07.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1771953

ShopVoter-1771953
Sterne: 5.00 Details
22.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479356

ShopVoter-3479356
Sterne: 4.43 Details
22.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479290

ShopVoter-3479290
Sterne: 1.86 Details
22.07.2022

Viel versprochen, nichts gehalten. Ich befürchte, dass das Geld weg ist.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.07.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3479121

ShopVoter-3479121
Sterne: 5.00 Details
21.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3479051

ShopVoter-3479051
Sterne: 1.14 Details
21.07.2022

Material sehr billig , für den Preis etwas mehr erwartet. Sehe enttäuscht com Kaufland , China Ware überteuert verkauft.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.07.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3474633

ShopVoter-3474633
Sterne: 5.00 Details
21.07.2022

Ich wurde von Kaufland noch nie enttäuscht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3478944

ShopVoter-3478944
Sterne: 4.29 Details
21.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3474036

ShopVoter-3474036
Sterne: 5.00 Details
21.07.2022

Sehr schneller Versand, gutes und günstiges Produkt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3478829

ShopVoter-3478829
Sterne: 5.00 Details
21.07.2022

Nur beste Erfahrung,angenehmer Einkauf,jederzeit immer gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3477859

ShopVoter-3477859
Sterne: 4.00 Details
21.07.2022

Die falsche Lagerhaltung führte zum Produktmangel.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.07.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Da wir Sie mit den angegebenen Daten leider nicht in unserem System finden konnten, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Kontaktieren Sie uns bitte über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt. Wir werden Ihr Anliegen daraufhin umgehend prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten