Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.106

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.296 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3238173

ShopVoter-3238173
Sterne: 3.57 Details
12.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3465981

ShopVoter-3465981
Sterne: 4.71 Details
12.07.2022

Kurz gesagt: empfehlenswert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3465964

ShopVoter-3465964
Sterne: 4.14 Details
12.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3465771

ShopVoter-3465771
Sterne: 3.17 Details
12.07.2022

Leider wurde mir ein fehlerhaftes Produkt geliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.07.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

Kirsty

Kirsty
Sterne: 5.00 Details
12.07.2022

Ich bestelle schon öfter hier ,bin und war immer zufrieden . Gute Angebote und Preise .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3465660

ShopVoter-3465660
Sterne: 5.00 Details
12.07.2022

Ich bin überrascht und sehr zu Frieden mit dem tollen Angeboten. Habe schon mehrere Artikel bestellt und kann sagen,es klappt alles super.Sehr guter Service!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

mulko

mulko
Sterne: 5.00 Details
11.07.2022

Bestelle bei Kaufland seit ca. 2.5 Jahren und es gab niemals Probleme bei den gelieferten Artikeln. Das Sortiment auf der Plattform ist immer ganz gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3463144

ShopVoter-3463144
Sterne: 3.29 Details
11.07.2022

Erste Online Bestellung bei Kaufland. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf das mangelhafte Produkt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.07.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

Kunde-1921845

Kunde-1921845
Sterne: 1.86 Details
11.07.2022

Ich habe zwei 100er Packungen Fahrradflicken bestellt und genau zwei einzelne Flicken erhalten. Das nenne ich Betrug.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.07.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3462763

ShopVoter-3462763
Sterne: 3.14 Details
11.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3462672

ShopVoter-3462672
Sterne: 3.57 Details
11.07.2022

Viel zu große Verpackung, dadurch große Versandkosten und viel Abfall. Für die 2 Samentütchen hätte ein normaler Brief gereicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.07.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3465342

ShopVoter-3465342
Sterne: 4.83 Details
11.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3465130

ShopVoter-3465130
Sterne: 5.00 Details
11.07.2022

alles gut, superschnelle Lieferung, fairer Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3465098

ShopVoter-3465098
Sterne: 5.00 Details
11.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3462623

ShopVoter-3462623
Sterne: 4.00 Details
11.07.2022

Produkt wie beschrieben, guter Preis und zügige Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3460872

ShopVoter-3460872
Sterne: 5.00 Details
11.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3464997

ShopVoter-3464997
Sterne: 5.00 Details
11.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2785311

ShopVoter-2785311
Sterne: 5.00 Details
11.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3461337

ShopVoter-3461337
Sterne: 4.14 Details
11.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3464892

ShopVoter-3464892
Sterne: 5.00 Details
11.07.2022

alles i.O.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)