Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.547 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1154 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3442909

ShopVoter-3442909
Sterne: 5.00 Details
28.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3443103

ShopVoter-3443103
Sterne: 5.00 Details
28.06.2022

Alles super verlaufen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446715

ShopVoter-3446715
Sterne: 4.50 Details
28.06.2022

Die Abwicklung der Onlinebestellung ist unproblematisch. Sie wird super schnell bearbeitet- auch am Wochenende. Der Versand ist nicht zu übertreffen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446673

ShopVoter-3446673
Sterne: 4.29 Details
28.06.2022

Man kümmert sich auch wenn man schierigkeiten hat

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446532

ShopVoter-3446532
Sterne: 5.00 Details
28.06.2022

Einfach TOP!!!+++++

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446476

ShopVoter-3446476
Sterne: 2.17 Details
28.06.2022

Falschlieferung, keine Rücknahme, habe lediglich nach langem hin und her eine teilerstattung bekommen. Nie wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 28.06.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3252324

ShopVoter-3252324
Sterne: 4.57 Details
28.06.2022

Insgesamt sehr gut, Nachfragen werden schnell Beantwortet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Isa

Isa
Sterne: 5.00 Details
28.06.2022

Bin ich zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446379

ShopVoter-3446379
Sterne: 5.00 Details
28.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3440650

ShopVoter-3440650
Sterne: 5.00 Details
28.06.2022

Bin sehr zufrieden hat bis jetzt immer alles gepasst

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446251

ShopVoter-3446251
Sterne: 4.71 Details
27.06.2022

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446210

ShopVoter-3446210
Sterne: 5.00 Details
27.06.2022

Sehr gut. Alle E-Mails pünktlich erhalten, lieferungs Updates zügig und im voraus.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446176

ShopVoter-3446176
Sterne: 3.86 Details
27.06.2022

Kleine Critique: warum liefern sie nicht direkt nach Luxemburg? und warum wird die Zahlung per Kreditkarte nicht angenommen wie überall sonst? Noch nie was von EU und SCHENGENER ABKOMMEN gehört? Schade! Werde mir überlegen nochmals bei ihnen zu Bestellen…! Ansonsten zufrieden. Es fehlte nur ein Netzkabel, hab es auch gemeldet ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3446123

ShopVoter-3446123
Sterne: 4.86 Details
27.06.2022

Mir hat nicht gefallen, dass die Sets geknickt verpackt versandt worden sind. Zum Glück glätteten sie sich wieder durch beschweren.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3445679

ShopVoter-3445679
Sterne: 4.43 Details
27.06.2022

Mit Kaufland bisher keine Probleme, aber mit dem Lieferdienst GLS hat es uns nicht gefallen, wurde nicht vor die Tür geliefert, waren ganzen tag zuhause, sondern an Paketshop, war schlecht zu tragen, da unhandlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3445895

ShopVoter-3445895
Sterne: 5.00 Details
27.06.2022

Sehr schnelle und sehr freundliche Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3445856

ShopVoter-3445856
Sterne: 4.57 Details
27.06.2022

Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert, für ungeübte ist die Anleitung des Zusammenbaus nicht ganz eindeutig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3443320

ShopVoter-3443320
Sterne: 3.29 Details
27.06.2022

Ich habe die Ware am 3.6.beim Händler Mustbuy widerrufen. Seit dem nichts mehr von ihm gehört. Antwortet auch nicht mehr auf meine Mails.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 27.06.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3445871

ShopVoter-3445871
Sterne: 4.43 Details
27.06.2022

Mehrmals bestellt, immer gute Erfahrung gemacht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2983216

Kunde-2983216
Sterne: 4.50 Details
27.06.2022

Ich habe mehrere Produkte erworben und bisher war ich nicht entäucht gewesen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)