Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.114

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.167 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3371766

ShopVoter-3371766
Sterne: 4.29 Details
04.05.2022

Bisher hat immer alles geklappt. Super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3370976

ShopVoter-3370976
Sterne: 3.43 Details
04.05.2022

Leider muss ich das paket erst aus einen Zustellshop abholen. Da ich Schwerbeschädigt bin, bestelle ich viel ONLINE.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371680

ShopVoter-3371680
Sterne: 4.71 Details
04.05.2022

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371685

ShopVoter-3371685
Sterne: 4.57 Details
04.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371644

ShopVoter-3371644
Sterne: 5.00 Details
04.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Sterne: 5.00 Details
04.05.2022

Bisher war ich mit meinen Bestellungen voll und ganz zufrieden. Ich wurde noch nicht enttäuscht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371631

ShopVoter-3371631
Sterne: 4.83 Details
04.05.2022

Gute Ware, schneller Versand.<br>Empfehlenswert!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371624

ShopVoter-3371624
Sterne: 5.00 Details
04.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371578

ShopVoter-3371578
Sterne: 4.71 Details
04.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371440

ShopVoter-3371440
Sterne: 3.00 Details
04.05.2022

Viel Zeit- und Nervenkosten! Ich hab mich sehr über ein vermeintlich günstiges Angebot gefreut. Hier gab es allerdings einen Preisfehler. Anstatt den Kauf zu stornieren hat FutterXL einfach eine Bruchteil der Bestellmenge geschickt, dazu sogar noch extra die Gebinde angebrochen, die eigentlich nur im Ganzen verkauft wurden. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 04.05.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3366302

ShopVoter-3366302
Sterne: 4.57 Details
03.05.2022

Für den sehr günstigen Preis noch ein gutes Produkt bekommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3371192

ShopVoter-3371192
Sterne: 5.00 Details
03.05.2022

Wie immer sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1505317

Kunde-1505317
Sterne: 4.33 Details
03.05.2022

Hier gibt es nicht viel zu schreiben, alles top !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Sigrid

Sigrid
Sterne: 5.00 Details
03.05.2022

Bin überaus zufrieden, schnelle Lieferung, Rücknahmen werden unkompliziert bearbeitet.<br>Empfehlenswert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3370986

ShopVoter-3370986
Sterne: 4.57 Details
03.05.2022

Das e bike ist super, aber der Versand war nicht so gut.Ich habe bescheid bekommen, das ich das bike geliefert bekomme,habe denn ganzen Tag gewartet aber es kam nicht. Wurde erst am Nächsten Morgen geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3370641

ShopVoter-3370641
Sterne: 5.00 Details
03.05.2022

Problemlose Kauf-Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Artikel. Ich bin sehr zufrieden und werde Kaufland weiter empfehlen...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3370509

ShopVoter-3370509
Sterne: 5.00 Details
03.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3370360

ShopVoter-3370360
Sterne: 4.00 Details
03.05.2022

Die Ware entsprach nicht der Beschreibung, da nur der Bügel aus Metall besteht, der Körper ist Kunststoff. Der Klebstoff fehlte in der Verpackung. Die Optik des kleinen Regals entspricht der Abbildung und meinen Vorstellungen. Wegen des Materials finde ich den Preis zu hoch.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.05.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3370383

ShopVoter-3370383
Sterne: 5.00 Details
03.05.2022

Sehr übersichtlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3370375

ShopVoter-3370375
Sterne: 4.71 Details
03.05.2022

Schnelle und vollständige Lieferungen<br>Kundenservice und Reklamationen Service sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)