Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.118

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.643 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1146 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3315295

ShopVoter-3315295
Sterne: 4.29 Details
28.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3315166

ShopVoter-3315166
Sterne: 5.00 Details
28.03.2022

Sehr zufrieden. Alles gut geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3311204

ShopVoter-3311204
Sterne: 4.43 Details
28.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3315066

ShopVoter-3315066
Sterne: 4.50 Details
28.03.2022

Ich hab das erste Mal bei Kaufland online bestellt und war zufrieden.Liefung ging sehr schnell und auch der Kauf auf Rechnung das kann ich nur positiv bewerten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3314941

ShopVoter-3314941
Sterne: 1.43 Details
28.03.2022

Mir wurde nach Wochen nur ein winziger Teilstück der Lieferung gesendet. Photo der Sendung an Service brachte nur absurde Antwort. Seither rührt sich niemand mehr. Ein Witz ist das

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 28.03.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3314905

ShopVoter-3314905
Sterne: 5.00 Details
28.03.2022

Alles sehr zuverlässig und schnell bearbeitet.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3314899

ShopVoter-3314899
Sterne: 4.83 Details
28.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3314878

ShopVoter-3314878
Sterne: 4.86 Details
28.03.2022

Alles bestens, immer wieder gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3312202

ShopVoter-3312202
Sterne: 3.43 Details
28.03.2022

Schlechter Service, keine telefonische Kontaktmöglichkeit, lange Wartezeiten bei Nachfrage,kein Kundenfeeling

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 28.03.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3311239

ShopVoter-3311239
Sterne: 4.71 Details
28.03.2022

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3310382

ShopVoter-3310382
Sterne: 4.83 Details
28.03.2022

Was mich an Kaufland erfreut ist die Tatsache, dass hochwertige Produkte in den meisten Fällen günstiger als sonst irgendwo im Netz angeboten werden. Dazu kommt ein reibungsloser Versand. Dadurch das es noch nie zu Problemen mit dem Produkt oder dem Versand kam, kann ich zur Kundenbetreuung oder dem Service nichts sagen.<br>Weiter ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3311326

ShopVoter-3311326
Sterne: 4.29 Details
28.03.2022

Ich habe schon öfter über Kaufland.de gekauft und war damit bisher sehr zufrieden und das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt.<br>Nur mit meiner letzten Bestellung (Knieschoner) war ich nicht zufrieden- in der Beschreibung fehlten Maße für den Klettverschluß (Umfang) und die Knieschoner waren einfach kaum ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 28.03.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4797723

ShopVoter-4797723
Sterne: 4.83 Details
28.03.2022

sehr zufrieden, vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3310682

ShopVoter-3310682
Sterne: 3.14 Details
28.03.2022

Kundenservice könnte besser sein. Wenn es Probleme mit der Bestellung gibt hat man keinen Ansprechpartner und muss alles mit dem Versender klären.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3314739

ShopVoter-3314739
Sterne: 5.00 Details
28.03.2022

Alles gut verlaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3314676

ShopVoter-3314676
Sterne: 5.00 Details
28.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Zdenka 1965

Zdenka 1965
Sterne: 5.00 Details
28.03.2022

Ich hatte keinen persönlichen Kontakt mit dem Unternehme

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3314633

ShopVoter-3314633
Sterne: 4.29 Details
28.03.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3314363

ShopVoter-3314363
Sterne: 4.43 Details
28.03.2022

es wurde bisher immer schnell und zuverlässig geliefert<br>bisher immer das bekommen, was ich erwartet habe

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2725794

ShopVoter-2725794
Sterne: 4.29 Details
28.03.2022

schnelle lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)