Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.120

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 558.055 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1140 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3259839

ShopVoter-3259839
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Super schnell, immer wieder gern

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3259389

ShopVoter-3259389
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Schnelle lieferung. Alles bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3259263

ShopVoter-3259263
Sterne: 1.00 Details
21.02.2022

In Sachen Wiederruf eine absolute Katastrophe wenn man als Gast bestellen möchte und sich kein Kundenkonto einrichten möchte!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.02.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3259242

ShopVoter-3259242
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Schon oft bei Kaufland bestellt. Immer schnelle Lieferung und super Produkte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3259205

ShopVoter-3259205
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Einfache Bestellung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3259032

ShopVoter-3259032
Sterne: 4.29 Details
21.02.2022

zum ersten Mal Kaufland online ausprobiert und es hat gut geklappt. Der Kaufland vor Ort ist gut, freundliches, Fachpersonal, sehr behilflich, trotz geringen Lohn.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3255011

ShopVoter-3255011
Sterne: 4.57 Details
21.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3259009

ShopVoter-3259009
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Super zu Frieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3259007

ShopVoter-3259007
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich vollstes zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3258796

ShopVoter-3258796
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Alles Super glatte Note 1

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3258879

ShopVoter-3258879
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3254596

ShopVoter-3254596
Sterne: 4.00 Details
21.02.2022

Sonst alles in Ordnung !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3255026

ShopVoter-3255026
Sterne: 4.57 Details
21.02.2022

Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Unternehmen und die online Bestellungen haben super geklappt. Mein erster Besuch in der Filiale Dörfles Esbach hat mich schon fast erschlagen, tolle Warenanfebot, hell und sauber...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3258737

ShopVoter-3258737
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Ohne Worte gut !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3258711

ShopVoter-3258711
Sterne: 4.86 Details
21.02.2022

Nur weitet empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3258612

ShopVoter-3258612
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Sunt pe deplin multumit pentru produsele si seviciile oferite de Kaufland atât online cât și magazinele Kaufland, Vă mulțumesc și vă doresc mult succes!❤❤❤

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3258638

ShopVoter-3258638
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Supper

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3258545

ShopVoter-3258545
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

alles gut Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1178621

ShopVoter-1178621
Sterne: 3.50 Details
21.02.2022

Die zwei Paar Ohrhörer in ihren winzigen Schächtelchen wurden unnötigerweise getrennt in zwei großen Schachteln mit zweifacher Werbung geliefert, begleitet von 8 (!) Mails nur für den Liefervorgang.<br>Kreditkarte hat wegen abweichendem, nicht editierbarem Namen nicht funktioniert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 21.02.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3258493

ShopVoter-3258493
Sterne: 5.00 Details
21.02.2022

Sehr zufrieden, keine Probleme..

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)