Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.121

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 558.178 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1141 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3251227

ShopVoter-3251227
Sterne: 4.43 Details
16.02.2022

kein Aufbau Hinweis<br>einige Teile und keiner weis wohin

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 17.02.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3251243

ShopVoter-3251243
Sterne: 4.57 Details
16.02.2022

Bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3251205

ShopVoter-3251205
Sterne: 4.43 Details
16.02.2022

Kundenorientiertes Unternehmen, klare Kaufempfehlung, natürlich darf ich bei sehr günstigen Produkten kein Spitzenprodukt erwarten, 5 bekommt ein Spitzenprodukt, ist aber dann auch 5 mal so teuer...mein letztes Produkt lag im unterem Sektor, dies kommt nicht zum Einsatz, wird als Ablage verwendet...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250899

ShopVoter-3250899
Sterne: 4.83 Details
16.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3246210

ShopVoter-3246210
Sterne: 4.83 Details
16.02.2022

Die Querstange oben könnte etwas kürzer sein und so Verletzungen daran ausschließen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250817

ShopVoter-3250817
Sterne: 4.71 Details
16.02.2022

Kann fast nichts negatives sagen<br>Preiserhöhung ist heute überall<br>Bei den Angeboten ist die Menge ein wenig knapp , da muss man relativ flink sein ( Katzenfutter )<br>Regalauffüllung könnte Zeitnaher funktionieren , kann mir aber auch vorstellen dass das nicht immer möglich ist. Alles in Allem liebe ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250734

ShopVoter-3250734
Sterne: 4.29 Details
16.02.2022

Gute Erfahrungen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3245408

ShopVoter-3245408
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

Hat immer alles gut geklappt... ist nur zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250729

ShopVoter-3250729
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

kaufland.de ist mein Lieblings Online-Shop.<br>Habe schon diverses bestellt und war immer zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.<br>Die Preise sind super günstig!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250670

ShopVoter-3250670
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

TOP Erfahrung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3245484

ShopVoter-3245484
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3015357

ShopVoter-3015357
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250588

ShopVoter-3250588
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

Sehr freundliche Kundenberater. Sehr schnelle Lieferung des Artikels in einer wirklich sicheren Verpackung.Der Artikel, sind einfach begeistert, wie abgebildet, sehr solide gearbeitet, einfach zu bedienen. Sehr gute Zahlungsbedingungen. Sind sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250552

ShopVoter-3250552
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250514

ShopVoter-3250514
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250543

ShopVoter-3250543
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung und ein gutes bedienbares Online Portal.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250497

ShopVoter-3250497
Sterne: 4.00 Details
16.02.2022

Sprick-Cycle hat auf meine Kritik unwirsch reagiert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250471

ShopVoter-3250471
Sterne: 1.86 Details
16.02.2022

Die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt, weil es einen Bruchschaden bei DHL gab (angeblich). Dennoch markierte Kaufland die Ware als geliefert, obwohl dieser Umstand dort bekannt war. Von weiteren Käufen ist dringend abzuraten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 16.02.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3250479

ShopVoter-3250479
Sterne: 5.00 Details
16.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3250459

ShopVoter-3250459
Sterne: 4.83 Details
16.02.2022

Verpackung zu groß- hätte man deutlich kleiner verpacken können! <br>Sonst alles Top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)