Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.122

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 558.507 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1142 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3212931

ShopVoter-3212931
Sterne: 4.43 Details
25.01.2022

Eine Möglichkeit des persönlichen Kontaktes wäre sehr schön.<br>Denn hier und da gibt es doch ein paar Fragen.<br>Die direkte Bezahlung auf Rechnung,ohne den Umweg über Klarna, wäre nach meinem Empfinden von Vorteil. Bei vielen anderen Anbietern klappt das auch.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211685

ShopVoter-3211685
Sterne: 4.29 Details
25.01.2022

Die Ware hatte offensichtlich einen Transportschaden, aber das ist eher ein Problem des Herstellers (Verpackung) oder des Logistikunternehmens. Die Reaktion des Lieferanten auf das Problem war absolut vorbildlich. Schneller Kontakt und schnelle Ersatzlieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Zechi

Zechi
Sterne: 4.57 Details
25.01.2022

Nach kleineren Problemen mit Vorkasse zügige Abwicklung. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3210904

ShopVoter-3210904
Sterne: 3.00 Details
25.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3212406

ShopVoter-3212406
Sterne: 4.71 Details
24.01.2022

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211841

ShopVoter-3211841
Sterne: 4.83 Details
24.01.2022

Verpackung wäre Sehr Gut, wenn kein Kunststoff verwendet wird.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211210

ShopVoter-3211210
Sterne: 5.00 Details
24.01.2022

Noch keine Erfahrung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3212026

ShopVoter-3212026
Sterne: 4.71 Details
24.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3198755

ShopVoter-3198755
Sterne: 4.86 Details
24.01.2022

produkt gut zahlungsbedingungen sehr gut<br>Lieferung 2 Tage später als zugesagt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211924

ShopVoter-3211924
Sterne: 4.71 Details
24.01.2022

Hat alles gut funktioniert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211915

ShopVoter-3211915
Sterne: 5.00 Details
24.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-921406

ShopVoter-921406
Sterne: 4.00 Details
24.01.2022

zufrieden mit allem ,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211763

ShopVoter-3211763
Sterne: 2.50 Details
24.01.2022

Lampen bei Anlieferung nicht verwendungsfähig: USB-Adapter-Steckdose fehlt.<br>Aufwand für USB_Adapter + Besorgung (z. Bsp. Fahrtkosten)ergibt ein lausiges Preis-Leistungsverhältnis. Leider kann auch die Warenqualität erst nach der Beschaffung beurteilt werden.<br>Grundsätzlich fehlt die Möglichkeit der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 24.01.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3211515

ShopVoter-3211515
Sterne: 5.00 Details
24.01.2022

Immer gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211620

ShopVoter-3211620
Sterne: 5.00 Details
24.01.2022

alles top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3201036

ShopVoter-3201036
Sterne: 2.86 Details
24.01.2022

Das Paket kam in einem schlechten Zustand an.<br>Nach dem Auspacken gab es Schwierigkeiten mit dem einsetzen des Milchbehälters.<br>Kaffee konnte diese Maschine auch keinen machen.Wir haben alle aufgelisteten Fehlerbehebungen abgearbeitet. <br>Leider ohne Erfolg. Kaffeemaschine zurück geschickt, jetzt warten wir darauf ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 24.01.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3211392

ShopVoter-3211392
Sterne: 5.00 Details
24.01.2022

super ausführung der bestellung danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2628115

Kunde-2628115
Sterne: 4.86 Details
24.01.2022

Ich finde die Lieferzeiten sehr lang

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211364

ShopVoter-3211364
Sterne: 5.00 Details
24.01.2022

Bin stehts gut bedient.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3211347

ShopVoter-3211347
Sterne: 4.83 Details
24.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)