Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

81.974

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 544.117 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1254 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.72
Angebot und Auswahl
4.72
Qualität der Ware
4.68
Qualität der Ware
4.68
Preis- /Leistungsverhältnis
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.65
Bedienung und Gestaltung
4.65
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4510411

ShopVoter-4510411
Sterne: 2.67 Details
13.08.2024

Mir war nicht ersichtlich das ich Ware im Ausland bestelle. Die gelieferten Artikel waren in der falschen Farbe und mit Edding beschmiert. Ich wäre froh gewesen wenn ein Retoureschein im Paket zu finden gewesen wäre.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.08.2024 :

Lieber Kaufland,de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Unsere Produktbewertungen dienen dazu Ihnen und anderen Kunden bei der Kaufentscheidung zu helfen. Daher dürfen sich die Bewertungen ausschließlich auf das Produkt, seine Eigenschaften und dessen Verwendung beziehen. Andernfalls ist die Bewertung ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4510223

ShopVoter-4510223
Sterne: 5.00 Details
13.08.2024

Alles perfekt. Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4510192

ShopVoter-4510192
Sterne: 5.00 Details
13.08.2024

Sehr gute Erfahrung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

gerda

gerda
Sterne: 4.71 Details
13.08.2024

die Wlan Funktion aus dem Angebot ist nicht vorhanden, welches für mich ein Kaufargument war. Dieses sehe ich als einen Preis Minderungs Grund an.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 13.08.2024 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Leider haben Sie bei Ihrer Bewertung keine Daten angegeben, mit denen wir den Fall finden bzw. nachvollziehen können. Wir möchten Sie daher bitten, sich direkt über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die entsprechende Bestellung) bei uns zu melden. Andernfalls können Sie uns auch über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

Kunde-4248998

Kunde-4248998
Sterne: 4.71 Details
13.08.2024

Alles gut,gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4506988

ShopVoter-4506988
Sterne: 4.57 Details
13.08.2024

Meistens lief alles reibungslos, nur bei der Abwicklung einer Reklamation kam es zu Problemen weil die Lieferfirma übernommen worden war.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4505908

ShopVoter-4505908
Sterne: 5.00 Details
13.08.2024

Good service and good product

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-397672

ShopVoter-397672
Sterne: 5.00 Details
13.08.2024

Alles perfekt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4468339

ShopVoter-4468339
Sterne: 4.71 Details
12.08.2024

Schnelle, gutverpackte Lieferung, Günstig und gute Bezahlmöglichkeiten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4509519

ShopVoter-4509519
Sterne: 5.00 Details
12.08.2024

Ich habe schon mehrere malebei Kaufland bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Es wird alles sehr schnell geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4509491

ShopVoter-4509491
Sterne: 5.00 Details
12.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4509341

ShopVoter-4509341
Sterne: 4.86 Details
12.08.2024

Hält mit den großen bekannten verändern mit. Top zufrieden mit der ganzen Abwicklung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4509319

ShopVoter-4509319
Sterne: 5.00 Details
12.08.2024

Hat alles gepasst, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Ware. Bestelle ich gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4509272

ShopVoter-4509272
Sterne: 5.00 Details
12.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4507618

ShopVoter-4507618
Sterne: 5.00 Details
12.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4508919

ShopVoter-4508919
Sterne: 3.29 Details
12.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4507885

ShopVoter-4507885
Sterne: 1.57 Details
12.08.2024

Ich habe es aufgeklebtEs war kaputt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 13.08.2024 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Leider haben Sie bei Ihrer Bewertung keine Daten angegeben, mit denen wir den Fall finden bzw. nachvollziehen können. Wir möchten Sie daher bitten, sich direkt über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die entsprechende Bestellung) bei uns zu melden. Andernfalls können Sie uns auch über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4509192

ShopVoter-4509192
Sterne: 4.71 Details
12.08.2024

Der Bartschneider kam am Tag nach der Bestellung; Auf den Wasserkocher ließ man uns lange warten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4509149

ShopVoter-4509149
Sterne: 4.86 Details
12.08.2024

schnell und unkompliziert, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4509030

ShopVoter-4509030
Sterne: 5.00 Details
12.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)