Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.122
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 558.345 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1142 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 22.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Ihre Bestellung korrekt und einwandfrei geliefert wird. Dass dies in Ihrem Fall so nicht funktioniert hat, bedauern wir sehr und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben unseren Händler im bereits geöffneten Anliegen nun kontaktiert und hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 22.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware ohne Schäden an Sie geliefert wird. Daher ärgert es uns umso mehr, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Hierfür und für die nicht deutschsprachige Bedienungsanleitung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 22.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte, möchten wir ausdrücklichst entschuldigen. Eine Ersatz- oder Nachlieferung kann derzeit aus technischen Gründen leider nicht erfolgen. Hierbei sind wir auf Ihr Verständnis angewiesen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team