Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.122

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 558.345 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1142 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-903958

ShopVoter-903958
Sterne: 5.00 Details
22.03.2019

Wäre super schnell daxubs alles in Ordnung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1470459

ShopVoter-1470459
Sterne: 5.00 Details
22.03.2019

Hat alles prima geklappt, Ware sehr gut ebenso Lieferung Internetshop

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Bauer

Bauer
Sterne: 4.14 Details
22.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-620210

ShopVoter-620210
Sterne: 5.00 Details
22.03.2019

Gute Website , unkomplizierter Bestellvorgang , schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Yvonne75

Yvonne75
Sterne: 4.86 Details
22.03.2019

Immerwieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1470398

ShopVoter-1470398
Sterne: 5.00 Details
22.03.2019

Der Kindersitz wurde schon eingesetzt und lässt sich gut bedienen.<br>Kaufabwicklung war schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1470377

ShopVoter-1470377
Sterne: 3.57 Details
22.03.2019

Keine Visa Zahlung möglich,trotz Kunde und mehrfacher Zahlung im Real Markt mit Visa.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Nightbird

Nightbird
Sterne: 4.71 Details
22.03.2019

Gute Angebote und schnelle Abwicklung die überzeugen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Fk1

Fk1
Sterne: 5.00 Details
22.03.2019

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Pölki

Pölki
Sterne: 4.29 Details
22.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1469557

ShopVoter-1469557
Sterne: 3.14 Details
22.03.2019

iPhone kam in dreckiger Verpackung und sah aus wie schon mal benutzt. (Eingeschweißt, Karton innen aus Pappe) nicht Apple like

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Ihre Bestellung korrekt und einwandfrei geliefert wird. Dass dies in Ihrem Fall so nicht funktioniert hat, bedauern wir sehr und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben unseren Händler im bereits geöffneten Anliegen nun kontaktiert und hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1470281

ShopVoter-1470281
Sterne: 5.00 Details
22.03.2019

Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1470273

ShopVoter-1470273
Sterne: 4.86 Details
22.03.2019

Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1470267

ShopVoter-1470267
Sterne: 4.86 Details
22.03.2019

Alles super weiter so

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1464178

ShopVoter-1464178
Sterne: 5.00 Details
22.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1470213

ShopVoter-1470213
Sterne: 4.57 Details
22.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

MiS80

MiS80
Sterne: 4.57 Details
22.03.2019

Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich nicht ganz stimmig bei Playmobil-Spielsachen. Manche Sachen sind einfach zu teuer.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1470138

ShopVoter-1470138
Sterne: 4.43 Details
22.03.2019

leider stellte ich fest, dass die Folie beim Bedienen sehr oft nicht funktioniert hat

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1467233

ShopVoter-1467233
Sterne: 2.57 Details
22.03.2019

Der Topf sollte durch DHL geliefert werden. Die angegebene Sendungsnr. war falsch, weil tätsächlich durch einen anderen Zusteller geliefert wurde. Der Topfdeckel hat einen sehr tiefen Kratzer auf der Oberseite, auf der Topfinnenseite befindet sich eine Handteller große dunkle Verfärbung. Der Deckel schließt erst richtig, ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware ohne Schäden an Sie geliefert wird. Daher ärgert es uns umso mehr, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Hierfür und für die nicht deutschsprachige Bedienungsanleitung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Delfin-1466143

Delfin-1466143
Sterne: 3.83 Details
22.03.2019

Gutes Angebot gefunden und bestellt. Lieferadresse war die Real-Filiale in HH-Farmsen. Es kam die Versand-Mail. Dann nichts mehr. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt - die Ware wurde mit Hermes verschickt und der Zusteller hat uns nicht angetroffen (sollte ja auch an die Filiale geliefert werden) und die Ware wieder an real zurück geschickt. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 22.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte, möchten wir ausdrücklichst entschuldigen. Eine Ersatz- oder Nachlieferung kann derzeit aus technischen Gründen leider nicht erfolgen. Hierbei sind wir auf Ihr Verständnis angewiesen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten