Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.120

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 558.023 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1140 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1453612

ShopVoter-1453612
Sterne: 4.67 Details
11.03.2019

Ware kam schnell und wie beschrieben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453610

ShopVoter-1453610
Sterne: 5.00 Details
11.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453553

ShopVoter-1453553
Sterne: 5.00 Details
11.03.2019

Alles top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

R. Eller

R. Eller
Sterne: 4.86 Details
11.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453546

ShopVoter-1453546
Sterne: 5.00 Details
11.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453473

ShopVoter-1453473
Sterne: 5.00 Details
11.03.2019

Gute Qualität für ein vernünftiges Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1318845

ShopVoter-1318845
Sterne: 4.57 Details
11.03.2019

Habe online eingekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt. Schade das Real den Standort Eisenhüttenstadt aufgegeben hat. Aber Geschäft ist Geschäft, doch der Osten lebt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453382

ShopVoter-1453382
Sterne: 5.00 Details
11.03.2019

alles gut,wie erwartet

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453354

ShopVoter-1453354
Sterne: 4.29 Details
11.03.2019

Von der Bestellung bis zur Lieferung bzw. Empfang der Ware nur drei Werktage - sehr gut!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453360

ShopVoter-1453360
Sterne: 4.43 Details
11.03.2019

schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1451404

ShopVoter-1451404
Sterne: 3.14 Details
11.03.2019

Leider konnte der Tisch nicht richtig aufgebaut werden da bei einem Tischbein die Löcher falsch gestanzt waren! Es musste gebort werden & eine eigene Lösung mit Holzschrauben gefunden werden. 2 Schubladen waren kaputt & mussten geklebt und neu vernagelt werden. (Holz an einer Stelle gesprungen) An sich ein schönes Stück, ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich liegt uns ein einwandfreie Lieferung der Ware sehr am Herzen, weshalb es uns umso mehr ärgert, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Gerne können Sie bei Reklamationen der Waren oder allgemein der Bestellung unsere Händler über das Kontaktformular kontaktieren. Wir haben Ihnen als kleine Entschuldigung einen Gutschein zu kommen lassen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1453361

ShopVoter-1453361
Sterne: 3.14 Details
11.03.2019

Servicetelefon ist sehr schlecht zu erreichen. Qualität der Ware und Lieferzeit sind ok. Bezahlabwicklung ist Standard und hat gut funktioniert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 12.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen schnellstmöglich für Sie erreichbar zu sein. Leider kann es teilweise dazu kommen, dass die Anzahl der Anrufe unsere Anzahl der Hotline-Mitarbeiter übersteigt. Unsere Mitarbeiter nehmen sich für jeden Kunden individuell die Zeit, die benötigt wird, um das Anliegen Bestmöglich zu lösen. Hierbei hoffen wir auf Ihr Verständnis. Wir haben Ihnen als kleine Entschuldigung einen Gutschein zu kommen lassen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1450349

ShopVoter-1450349
Sterne: 3.71 Details
11.03.2019

Leider hat sich die Anlieferung durch den Spediteuer verzögert. (Einmal Termin abgesagt, zweite Mal nach telefonisch Anfrage Mitteilung erhalten, dass Tour abgesagt wurde, erst beim dritten Termin Anlieferung erfolgt)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen gerne einen Gutschein zu kommen lassen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1449983

ShopVoter-1449983
Sterne: 3.50 Details
11.03.2019

Gut ist, dass man die Ware abholen kann bei Real, der in der Nähe des Wohnortes ist.<br><br>Schlecht finde ich die Zahlungsmöglichkeiten.<br>Warum kann man nicht bei Abholung bezahlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

DennisausHamburg

DennisausHamburg
Sterne: 4.86 Details
11.03.2019

Ein großes DANKE an den Kundenservice! Da können sich ALLE Unternehmen eine fette Scheibe von abschneiden...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1449218

ShopVoter-1449218
Sterne: 4.43 Details
11.03.2019

Qualität uns Service top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453322

ShopVoter-1453322
Sterne: 1.00 Details
11.03.2019

Bestellung für Laptop Asus in Übach gekauft brauchte neues Netzteil Datan alle eingegeben Steckker zu klein Geld überwiesen an Troy Products Handels GmbH am 13.02.2019 Am 07.03.2019 bekomme ich die erste Mahnung von Klarna Keine Ahnung was das soll. Beschwerde im Real Übach Palenberg. Als Antwort bekam ich mit online haben wir ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 12.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir möchten Sie gerne bereits darauf hinweisen, dass, wenn Sie die Zahlart Klarna Rechnungskauf auswählen, den fälligen Betrag an Klarna überweisen. Dass es hier zu einem Missverständnis mit unserem Händler kam, entschuldigen wir vielmals. Prinzipiell ist eine Rückgabe in einem unserer Märkte möglich, jedoch stimmt dem nicht jeder unser Händler zu. Wir bitten Sie hierbei um Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Dessau

Dessau
Sterne: 5.00 Details
11.03.2019

Super, immer wieder gern. Habe einen Markenkinderwagen bestellt, der als gebraucht beschrieben wurde. Der Artikel war wie neu. Er wurde bestimmt gekauft, getestet und retouniert. Dadurch habe ich über 50 Prozent gespart und ein echtes Schnäppchen ergattert. Prima, weiter so!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-433484

ShopVoter-433484
Sterne: 5.00 Details
11.03.2019

Bin super zufrieden hat alles gut geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1453256

ShopVoter-1453256
Sterne: 5.00 Details
11.03.2019

Schnelle Lieferung und netter Kontakt bei der Hotline

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)