Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.120
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 558.023 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1140 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 12.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich liegt uns ein einwandfreie Lieferung der Ware sehr am Herzen, weshalb es uns umso mehr ärgert, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Gerne können Sie bei Reklamationen der Waren oder allgemein der Bestellung unsere Händler über das Kontaktformular kontaktieren. Wir haben Ihnen als kleine Entschuldigung einen Gutschein zu kommen lassen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 12.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen schnellstmöglich für Sie erreichbar zu sein. Leider kann es teilweise dazu kommen, dass die Anzahl der Anrufe unsere Anzahl der Hotline-Mitarbeiter übersteigt. Unsere Mitarbeiter nehmen sich für jeden Kunden individuell die Zeit, die benötigt wird, um das Anliegen Bestmöglich zu lösen. Hierbei hoffen wir auf Ihr Verständnis. Wir haben Ihnen als kleine Entschuldigung einen Gutschein zu kommen lassen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 12.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen gerne einen Gutschein zu kommen lassen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 12.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir möchten Sie gerne bereits darauf hinweisen, dass, wenn Sie die Zahlart Klarna Rechnungskauf auswählen, den fälligen Betrag an Klarna überweisen. Dass es hier zu einem Missverständnis mit unserem Händler kam, entschuldigen wir vielmals. Prinzipiell ist eine Rückgabe in einem unserer Märkte möglich, jedoch stimmt dem nicht jeder unser Händler zu. Wir bitten Sie hierbei um Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team