Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.119

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.934 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1147 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1446285

ShopVoter-1446285
Sterne: 4.57 Details
07.03.2019

Sehr gute schnelle lieferung und Betreuung... auch bei Mängel Reklamationen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1442353

ShopVoter-1442353
Sterne: 4.00 Details
07.03.2019

Gute Ware, schnell geliefert. Zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1445816

ShopVoter-1445816
Sterne: 3.86 Details
07.03.2019

Verpackung --> Folie - Umwelt (-)<br>Bedienung --> gekauft wurde Meterware in einer bestimmten Länge lt. Hinweisen im Produkt; Rechnung wies jeden Meter einzeln aus - erschreckend, ob Produkt richtig bestellt wurde, Klarheit lag erst nach Eingang der Ware vor --> insgesammt verwirrend

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 11.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt uns ein unkomplizierter Bestellvorgang, sowie auch eine umweltfreundliche Verpackung der Ware, sehr am Herzen, weshalb es uns umso mehr ärgert, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Gerne haben wir Ihnen diesbezüglich einen kleinen Gutschein als Entschuldigung zu kommen lassen. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positivere Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1446258

ShopVoter-1446258
Sterne: 3.86 Details
07.03.2019

Lieferung an Filiale. sofortige Info bei eintreffen der Ware. Alles O.K.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1446260

ShopVoter-1446260
Sterne: 4.86 Details
07.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1445421

ShopVoter-1445421
Sterne: 2.29 Details
07.03.2019

Leider absolut keine gute Qualität. Schiefe Gewinde, ein Gewinde hat sich sogar beim Schraube eindrehen gelöst. Die Schraube hat sich dann zusammen mit dem Gewinde gedreht. Sehr ärgerlich!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben bereits Kontakt mit unserem Marktplatzhändler aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie erneut um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können, da es uns sehr wichtig ist, Ihnen umfassend weiterzuhelfen. Als kleine Entschädigung für die Wartezeit erhalten Sie von uns einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung auf real.de. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Kunde-1293372

Kunde-1293372
Sterne: 4.29 Details
07.03.2019

Leider passiert es, dass Wochenangebote schon kurz nach Beginn der Laufzeit nicht mehr lieferbar, aber für das angegebene Liefergebiet online weiterhin zu ordern sind; dann wurden in meinem Fall Ersatzartikel vom gleichen Hersteller aus dem Sortiment zum regulären Preis per Lieferschein angeboten (z.B. Barilla-Nudeln, Absolut-Wodka). ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1441797

ShopVoter-1441797
Sterne: 4.71 Details
07.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1446234

ShopVoter-1446234
Sterne: 5.00 Details
07.03.2019

Wie bei jeder Bestellung in ihrem Shop alles bestens gerne wiedrr

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1444509

ShopVoter-1444509
Sterne: 4.29 Details
07.03.2019

Lieferzeit viel zu lang<br>Zulieferer nicht zuverlässig ( cut 360 )<br>Das Zahlungsziel wird nicht verlängert, obwohl<br>ich die Verzögerung ja nicht zu verantworten habe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 11.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

DJ_Reini

DJ_Reini
Sterne: 5.00 Details
07.03.2019

TOP Ware... Turbo Versand... Und das Besondere: KEINE Versandkosten... So macht einkaufen Spass!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Steffen

Steffen
Sterne: 4.86 Details
07.03.2019

Verlief alles super von Bestellung bis zur Lieferung ( nur 2 Werktsge) Hervorzuheben, da Flaschenversand, sehr gute Verpackung! Immer wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Peudonym

Peudonym
Sterne: 4.29 Details
07.03.2019

Viele tolle Angebote, Bearbeitung geht schnell. Nicht so toll hat man mehrere Artikel bestellt, musste man auch mehrmals Versandkosten bezahlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1446178

ShopVoter-1446178
Sterne: 4.17 Details
07.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Cordula Grün

Cordula Grün
Sterne: 5.00 Details
07.03.2019

Alles okay!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-392581

ShopVoter-392581
Sterne: 4.33 Details
06.03.2019

Alles soweit ok. Artikel passt....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1445961

ShopVoter-1445961
Sterne: 4.43 Details
06.03.2019

Die Lampe entspricht meinen Vorstellungen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Karin

Karin
Sterne: 4.14 Details
06.03.2019

Bestellung ohne Problem und schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Nina Hülsebusch

Nina Hülsebusch
Sterne: 5.00 Details
06.03.2019

Alles prima. Ich bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Anjana

Anjana
Sterne: 4.71 Details
06.03.2019

Ich habe das zweite Mal etwas Größeres und bin auch dieses Mal wieder positiv überrascht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)