Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.115

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.288 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1157 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1404370

ShopVoter-1404370
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

U.L.

U.L.
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Ich bin begeistert von dem Stuhl. Die verschiedenen Massageeinstellungen und Wärme sind optimal. Da ich viel Probleme mit dem Rücken habe,kann ich schon eine Besserung feststellen. Ich kann diesen Stuhl nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1404879

ShopVoter-1404879
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1404880

ShopVoter-1404880
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden.<br>Ging auch alles schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1404721

ShopVoter-1404721
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Ich durchweg zufrieden und werde den Onlineshop bestimmt noch häufiger nutzen...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1404871

ShopVoter-1404871
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Lieferung kam schon ein Tag nach Bestellung. Uhr war original und gut verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Memphis

Memphis
Sterne: 4.29 Details
06.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1404640

ShopVoter-1404640
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Alles in allem,war es sehr unkompliziert und einfach den Artikel rauszufinden, für dem man sich interessiert hat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Heinz

Heinz
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Da ich sehr zufrieden in allen Punkten bin , gibt es von mir überall ein sehr gut....von Bestellung zu Lieferung evtl.Fragen u.s.w. stimmte einfach alles.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Irin

Irin
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Super alles geklappt, werde immer wieder gerne da einkaufen!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1404522

ShopVoter-1404522
Sterne: 4.29 Details
06.02.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1400710

ShopVoter-1400710
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Anbieter mit dem besten Preis, sehr gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1404254

ShopVoter-1404254
Sterne: 3.71 Details
06.02.2019

Der Hermes Lieferant war 5 mal nicht in der Lage zu liefern. Trotz Anrufe und Beschwerden war das ein riesen Akt. Sie müssen mehr Versandhändler anbieten. Die versprochenen 3 Tage Versand wurden zu 10 Tagen ein Unding.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 11.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1403092

ShopVoter-1403092
Sterne: 3.29 Details
06.02.2019

Ich habe dieses Helm zu einem sehr guten Preis bekommen; heute kostet es viel mehr, aber...<br>Eine Feder des Sonnenblende war gebrochen und das stand nicht im Angebot.<br>Im Packet, kein Rechnung, Addresse, Kontaktdaten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 11.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihre Verärgerung über den Defekt ist für uns vollständig nachvollziehbar. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Sollten Sie an einer Reklamation interessiert sein, möchten wir Sie bitten, ein Ticket mit unserem Händler zu öffnen. Als kleine Entschuldigung für die Umstände haben wir Ihnen gerne schon einen Gutschein zu kommen lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Kunde aus Kiel

Kunde aus Kiel
Sterne: 5.00 Details
06.02.2019

Ich/Wir sind voll auf Zufrieden, schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Und meine Frau hatte rechtzeitig zum Geburtstag ihre neuen Inlineskates. Bei Real einzukaufen, super Erfahrung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1404394

ShopVoter-1404394
Sterne: 4.67 Details
06.02.2019

schnelle Lieferung, gute Ansprache , gern wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1402416

ShopVoter-1402416
Sterne: 2.86 Details
06.02.2019

Vor allem das Verhalten der Spedition ließ sehr zu wünschen übrig: entgegen der Absprache wurde das Gerät einfach abgestellt und so eine Woche Wetterunbillen und möglichem Diebstahl ausgesetzt. Kommunikation absolut mangelhaft - mit Kühne & Nagel werde ich künftig jede Lieferung stornieren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 11.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Kunde-770424

Kunde-770424
Sterne: 3.43 Details
06.02.2019

Bestellvorgang unübersichtlich und dadurch schwierig.<br>Versand mit Spedition katastrophal: <br>Habe kostenpflichtig ein Zeitfenster für die Lieferung gebucht.<br>Hätte ich mir schenken können, der Schrank wurde Stunden vor dem Termin inklusive Palette im Treppenhaus abgestellt.<br>Telefonische ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 11.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung über die Art und Weise Ihrer Anlieferung und der Lieferzeit vollständig verstehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein als Entschuldigung zu kommen lassen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1402200

ShopVoter-1402200
Sterne: 4.57 Details
06.02.2019

Habe bereits mehrere Artikel bestellt,und war eigentlich immer recht zufrieden. Gute Kaufabwicklung und zügiger Versand. Kann ich weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1402195

ShopVoter-1402195
Sterne: 4.71 Details
06.02.2019

Guter Preis, Ware schnell geliefert! Alles bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)