Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.114

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.199 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Stammkunde042

Stammkunde042
Sterne: 4.71 Details
01.02.2019

Von Seiten real.de alles bestens und zuverlässig. Das Minus für Fehler bei Ware und Verpackung geht auf´s Konto der Unterhändler. Abwicklung bei Retouren aber einwandfrei.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1397287

ShopVoter-1397287
Sterne: 4.67 Details
31.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

sweety

sweety
Sterne: 4.71 Details
31.01.2019

Einfach klasse

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-783078

ShopVoter-783078
Sterne: 4.43 Details
31.01.2019

Ich war mit meinem Produkt sehr zufrieden. Und mein Problem wurde sehr gut bearbeitet und behoben. Kundenservice ist sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1397238

ShopVoter-1397238
Sterne: 4.17 Details
31.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1397244

ShopVoter-1397244
Sterne: 4.43 Details
31.01.2019

Ich fand es ein bisschen umständlich, dass ich das Produkt nicht auch bei Abholung zahlen könnte, sondern es über Klarna überweisen müsste.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Hobi

Hobi
Sterne: 4.86 Details
31.01.2019

Alles Bestens. Vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1397208

ShopVoter-1397208
Sterne: 5.00 Details
31.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1397167

ShopVoter-1397167
Sterne: 5.00 Details
31.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1397034

ShopVoter-1397034
Sterne: 5.00 Details
31.01.2019

Alles war Top immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Simone65

Simone65
Sterne: 5.00 Details
31.01.2019

Rundum zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1396584

ShopVoter-1396584
Sterne: 2.33 Details
31.01.2019

Habe Lieferproblem mit der Ware. Es kamen von 2 identischen Teilen nur 1, Versender ist nicht real_de. Problem wird seit zwei Wochen zum Versender Mr.Sandmann delegiert obwohl er einen eigenen Webshop hat. Bestellt wurde aber bei real_de. Die kriegen es seit 14 Tagen nicht in den Griff, dass meine bereits bezahle Ware geliefert wird.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 01.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie erneut um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können, da es uns sehr wichtig ist, Ihnen umfassend weiterzuhelfen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1396505

ShopVoter-1396505
Sterne: 4.86 Details
31.01.2019

Es hat relativ lange im Markt gedauert, bis mein Paket zum Infotresen kam. Aber wahrscheinlich ist es schwierig die Pakete direkt am Inforresen zu lagern, weil es einfach zu viele wären?!<br>Ansonsten war die Mitarbeiterin am Schalter sehr nett und freundlich und hat mich kompetent betreut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1396059

ShopVoter-1396059
Sterne: 3.43 Details
31.01.2019

Verpackung war gut .Der Paketdienst hat ohne Benachrichtigung, obwohl wir zu Hause waren, das Paket einfach vor die Haustür gestellt.In einer anderen Wohngegend wäre die Sendung weg gewesen.Die Anwendung des Gerätes ist gut.Wenn jetzt noch der Akku länger hält bin ich zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1395807

ShopVoter-1395807
Sterne: 3.50 Details
31.01.2019

Das Gästebett kam schon nach 2 Tagen. Leider war es erst nach 4 Tagen angekündigt. Es war Zufall, dass die Nachbarin zu Hause war, es bei ihr abgestellt wurde und dann freundlicher Weise von der Familie zu mir ins 1. Obergeschoss getragen wurde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1396940

ShopVoter-1396940
Sterne: 3.57 Details
31.01.2019

Keine Lust alles war schnell und korrekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1394980

ShopVoter-1394980
Sterne: 3.57 Details
31.01.2019

Lieferung ließ auf sich warten, während die Rechnung sofort kam. Das war der erste negative Eindruck. Das bestellte Produkt ist prima und entspricht voll und ganz den Erwartungen. Nach der Überweisung der Rechnung erhielt ich zuerst eine Bestätigung des Zahlungseingangs und anschließend eine Zahlungsaufforderung, ich sei ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 01.02.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Gerne können Sie sich an unsere kostenlosen Kundenhotline (0) 221 56 79 73 96 wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1394871

ShopVoter-1394871
Sterne: 3.50 Details
31.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter1397008

ShopVoter1397008
Sterne: 5.00 Details
31.01.2019

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.<br><br>Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1396999

ShopVoter-1396999
Sterne: 5.00 Details
31.01.2019

es war unsere erste Bestellung, hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, werden sicherlich auch bei Bedarf wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)