Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.114

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.140 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1388817

ShopVoter-1388817
Sterne: 4.14 Details
29.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1381909

ShopVoter-1381909
Sterne: 4.43 Details
29.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1393206

ShopVoter-1393206
Sterne: 4.43 Details
29.01.2019

Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1393197

ShopVoter-1393197
Sterne: 5.00 Details
29.01.2019

Alles super gelaufen,vielen Dank:)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1389037

ShopVoter-1389037
Sterne: 5.00 Details
29.01.2019

Wäre war wie beschrieben und in guter Qualität. Bestell- und Versandabwicklung zuverlässig und schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1393050

ShopVoter-1393050
Sterne: 5.00 Details
29.01.2019

Alles super, top preis, schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1392454

ShopVoter-1392454
Sterne: 3.71 Details
29.01.2019

Bei Angeboten von real,-, die Versandkostenfrei angeboten werden ist der Shop in Ordnung. Die Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung und des Versands ist nicht mehr zeitgemäß, eben wie die real,- Läden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1393042

ShopVoter-1393042
Sterne: 3.71 Details
29.01.2019

Bestellte Ware kam sofort, das Netzteil hatte dünnes Kabelmaterial. Der Stecker war für mein abgenutztes Gerät nicht verwendbar. Das war aber nicht so schlimm, weil ich bei einem sehr preisgünstigen Kabel, das ich behalten habe, damit rechne. Sehr schlecht war das Nichteingehen der Rechnung für das Netzteil vor der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung vollständig verstehen. Leider fehlt uns Ihre Referenz für unserem Onlineshop, sodass wir Ihren Kauf bzw. Ihre Rechnung nicht einsehen können. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, sich direkt an Klarna zu wenden: Öffnungszeiten von Klarna sind montags bis freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 17:00 Uhr. Feiertags geschlossen. Telefonisch ist Klarna unter folgender Rufnummer erreichbar: 0221 66950110 Alternativ können Sie den Kundenservice-Chat auf der Seite von Klarna nutzen: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass Klarna in diesem Fall Ihr direkter Ansprechpartner ist. Alternativ können Sie auch gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen: - kostenlose Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 - Kontaktformular https://www.real.de/contact Wir helfen Ihnen gerne nach Ihren Wünschen weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1392400

ShopVoter-1392400
Sterne: 3.14 Details
29.01.2019

Sie haben Bestellung auf Rechnung angeboten. Mit der Auswahl konnte ich die Bestellung nicht abschließen. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass Sie nur als Vermitteler auftreten, der Vertrag aber mit anderen Händlern zustande kommt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1392261

ShopVoter-1392261
Sterne: 2.71 Details
29.01.2019

Mir wurde ein angeblich neues iPhone verkauft, was sich nach einem Besuch bei Apple als voll mit No Name Teilen „repariert& ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft. Ihr Anliegen befindet sich momentan in Klärung mit dem Marktplatzhändler. Wir bitten Sie, den Artikel an diesen zu retournieren. Ihre Bestellung wird dann schnellstmöglich storniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein zu kommen lassen und hoffen, dass Sie bei einer zweiten Bestellung positivere Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1392199

ShopVoter-1392199
Sterne: 3.29 Details
29.01.2019

Das Paket, also die Umverpackung des eigentlichen Karton war offen ?? die Rechnung fehlt mir bis heute

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir werden nun ein Ticket für Sie eröffnen und hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich nach Ihren Wünschen lösen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1392017

ShopVoter-1392017
Sterne: 2.57 Details
29.01.2019

Paket nicht wie angegeben geliefert. <br>Keine Reaktion auf Mails <br>Paket nicht gefunden<br>Bisher immer noch keine Reaktion auf Mails! <br>Sehr enttäuschend!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir werden nun ein Ticket für Sie eröffnen und hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich nach Ihren Wünschen lösen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team

Antworten

UserPic

Mike

Mike
Sterne: 4.71 Details
29.01.2019

Super Lieferung schönes Fahrrad für den Preis einfach klasse

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde

Kunde
Sterne: 4.71 Details
29.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

W.E.

W.E.
Sterne: 5.00 Details
29.01.2019

Alles bestens - hat alles gepast - gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1392928

ShopVoter-1392928
Sterne: 5.00 Details
29.01.2019

Sehr gute Abwicklung. Jederzeit wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1392892

ShopVoter-1392892
Sterne: 5.00 Details
29.01.2019

Ich habe eine Smartphone-Hülle bestellt und erhalten. Der erste "Schock" war der, dass die Hülle vom Design her gar nicht der entspricht, welche auf der Internet-Site angepriesen wird. Gerade eben auf dieses Design hatte ich mich sehr gefreut. Ansonsten ist die Hülle exakt passgenau für mein Smartphone und auch schick. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1392849

ShopVoter-1392849
Sterne: 3.14 Details
29.01.2019

Alles OK soweit aber der Versand Katastrophe packet stark beschädigt von aussen,nur packet beschädigt nicht der Inhalt.Lieferzeit könnte etwas schneller sein.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung über die Verpackung und die Lieferzeit vollkommen verstehen. Üblicherweise werden unsere Bestellungen versandgerecht und sicher verpackt, weshalb es umso ärgerlicher ist, dass es in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Selbstverständlich liegt es uns auch sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein zu kommen lassen und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, sodass Sie positivere Erfahrungen sammeln können. Wir würden uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1392846

ShopVoter-1392846
Sterne: 4.14 Details
29.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1389007

ShopVoter-1389007
Sterne: 4.17 Details
29.01.2019

Lieferung seit 09.01.2019 nicht erhalten,<br>liegt angeblich an DPD aber nicht klärbar. <br>Wurde dann vom Kundenservice storniert und von mir neu bestellt.<br>Mal sehen, ob das jetzt funktioniert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung voll und ganz verstehen. Aus diesem Grund haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft. Bedauerlicherweise kam es zu einem Warenverlust seitens unseres Versanddienstleisters, weshalb Sie die Ware leider nicht erreichen konnte. Wir haben Ihre Bestellung nun storniert, sodass Sie das Geld schnellstmöglich zurückerhalten. Ihre neue bestellte Ware wurde laut der Sendungsverfolgung heute an Sie zugestellt, das freut uns natürlich sehr! Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungsdauer und die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team

Antworten