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Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung vollständig verstehen. Leider fehlt uns Ihre Referenz für unserem Onlineshop, sodass wir Ihren Kauf bzw. Ihre Rechnung nicht einsehen können. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, sich direkt an Klarna zu wenden: Öffnungszeiten von Klarna sind montags bis freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 17:00 Uhr. Feiertags geschlossen. Telefonisch ist Klarna unter folgender Rufnummer erreichbar: 0221 66950110 Alternativ können Sie den Kundenservice-Chat auf der Seite von Klarna nutzen: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass Klarna in diesem Fall Ihr direkter Ansprechpartner ist. Alternativ können Sie auch gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen: - kostenlose Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 - Kontaktformular https://www.real.de/contact Wir helfen Ihnen gerne nach Ihren Wünschen weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team
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Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft. Ihr Anliegen befindet sich momentan in Klärung mit dem Marktplatzhändler. Wir bitten Sie, den Artikel an diesen zu retournieren. Ihre Bestellung wird dann schnellstmöglich storniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein zu kommen lassen und hoffen, dass Sie bei einer zweiten Bestellung positivere Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team
Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir werden nun ein Ticket für Sie eröffnen und hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich nach Ihren Wünschen lösen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team
Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir werden nun ein Ticket für Sie eröffnen und hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich nach Ihren Wünschen lösen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team
Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung über die Verpackung und die Lieferzeit vollkommen verstehen. Üblicherweise werden unsere Bestellungen versandgerecht und sicher verpackt, weshalb es umso ärgerlicher ist, dass es in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Selbstverständlich liegt es uns auch sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein zu kommen lassen und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, sodass Sie positivere Erfahrungen sammeln können. Wir würden uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 29.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung voll und ganz verstehen. Aus diesem Grund haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft. Bedauerlicherweise kam es zu einem Warenverlust seitens unseres Versanddienstleisters, weshalb Sie die Ware leider nicht erreichen konnte. Wir haben Ihre Bestellung nun storniert, sodass Sie das Geld schnellstmöglich zurückerhalten. Ihre neue bestellte Ware wurde laut der Sendungsverfolgung heute an Sie zugestellt, das freut uns natürlich sehr! Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungsdauer und die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de-Team