Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.110

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.587 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1336527

ShopVoter-1336527
Sterne: 4.71 Details
17.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336508

ShopVoter-1336508
Sterne: 4.71 Details
17.12.2018

Anbieter ist gut . Bin mit der Ware und Preis sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336119

ShopVoter-1336119
Sterne: 3.43 Details
17.12.2018

Geld welches mir erstattet werden sollte, kam nicht an.<br>Ich konnte mich an niemanden wenden und bis heute hat sich auch niemand bei mir gemeldet

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Der erstattete Betrag befindet sich auf Ihrem Kundenkonto. Bitte loggen Sie sich ganz unkompliziert auf real.de ein, um den verfügbaren Betrag auszahlen zu lassen. Gehen Sie dazu auf “Mein Konto” >> “Onlineshop” >> “Stornobetrag” >> “Stornobetrag auszahlen”. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Momoftwohearts

Momoftwohearts
Sterne: 3.86 Details
17.12.2018

Das Bett wurde Mitte November bestellt. Lieferdatum war der 24.12.2018 und als Lieferzeitraum waren 10 bis 15 Tage angegeben was ja schon nicht überein stimmt. Nun kam das Bett genau 7 Tage nach Bestellung an ohne vorherige Benachrichtigung! Ich war am Zustellungstag arbeiten und unser Nachbar hat netterweise die 4 Pakete entgegen genommen und ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1333841

ShopVoter-1333841
Sterne: 4.00 Details
17.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Adventskalender

Adventskalender
Sterne: 4.43 Details
17.12.2018

Es waere alles wunderbar gewesen, wenn die Adventskalenderlieferung nicht eine Woche später als angegeben erfolgt waere. Und damit leider zuspät ...die traurigen Kinderaugen... Eine Entschädigung in Form eines Gutscheins ist fairerweise erfolgt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Es freut uns jedoch umso mehr, dass die Ware nun erfolgreich an Sie zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1335131

ShopVoter-1335131
Sterne: 4.71 Details
17.12.2018

Ich habe über Klarna den Betrag von 49,99 € umgehend bezahlt. Alles scheint richtig gelaufen zu sein, warum bekomme ich dann Emails von Lagento das ich über andere Rechnungsnummern noch bezahlen soll?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1334645

ShopVoter-1334645
Sterne: 4.57 Details
17.12.2018

Bilder waren veraltet,Armband von Uhr war nicht wie auf Bildern,Verschluss sowie Verbindungsübergänge auf Uhr abgespeckt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336367

ShopVoter-1336367
Sterne: 5.00 Details
17.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336366

ShopVoter-1336366
Sterne: 4.00 Details
17.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Zimbo21

Zimbo21
Sterne: 4.00 Details
17.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1334012

ShopVoter-1334012
Sterne: 4.43 Details
17.12.2018

Am Ergometer war die Halteplatte für den Computer leicht verbogen,und an den Pedalansätzen,Gewinde oder Rändelkerben Metallgrat,der mir zwei Blutende Finger einbrachte!Der Ergometer ist Stabil und ich bin bis jetzt zufrieden. Frohe Feiertage!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1334113

ShopVoter-1334113
Sterne: 3.50 Details
17.12.2018

Kann kein Urteil über dieses Produkt geben da die Maschine in die Türkei geht und da erst von der Dame in Betrieb genommen wird. Habe sie für eine Freundin bestellt, Lila, Rosa ist nicht so meine Farbe, lach. Sonst alles gut gelaufen, Danke <br><br>bitte keine Spam Mails .....und auch keine Newsletter sowie keine Werbung. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1333990

ShopVoter-1333990
Sterne: 4.29 Details
17.12.2018

Alles gut gelaufen .<br>Über den Kundenservice kann ich kaum was sagen da ich ihn nicht brauchte. Im ganzen würde ich sagen gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336268

ShopVoter-1336268
Sterne: 4.50 Details
17.12.2018

Der Bestellvorgang war etwas nervig, weil der Angebotspreis plötzlich nicht mehr und ein paar Stunden später doch wieder verfügbar war. Ansonsten war alles gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1333696

ShopVoter-1333696
Sterne: 4.43 Details
17.12.2018

Super schneller Versand. Klasse Verpackung, der Kaffee kam heil an, super klasse verpackt. Immer wieder! Sehr zu empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Peter.R

Peter.R
Sterne: 3.57 Details
17.12.2018

Die Lieferung klappte erst im fünften Anlauf. DPD ist total überlastet ( über 300 Pakete auf einer Tour, und ich wohne am ende), und dann wurde auch nach wahrheitswidrig behauptet es hätten zwei Zustellversuche stattgefunden. Mit Hermes oder DHL habe ich dagegen bisher kein schlechten Erfahrungen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Hans

Hans
Sterne: 3.43 Details
17.12.2018

Die Versand Firma DPD hatte das Päckchen nicht an der Adresse abgegeben,mußten es bei kik abholen.Waren zu Hause.Kundedienst informiert nur Entschuldigung.Paketdienst bitte Wechseln.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mandy the Candy

Mandy the Candy
Sterne: 4.86 Details
17.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mimi1901

Mimi1901
Sterne: 4.71 Details
17.12.2018

Das Päckchen konnte sehr schnell im Markt abgeholt werden. Es hat reibungslos geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)