Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.106

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.465 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1330309

ShopVoter-1330309
Sterne: 4.14 Details
13.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1324302

ShopVoter-1324302
Sterne: 4.86 Details
13.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330284

ShopVoter-1330284
Sterne: 5.00 Details
13.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330274

ShopVoter-1330274
Sterne: 4.86 Details
13.12.2018

Alles gut!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330270

ShopVoter-1330270
Sterne: 5.00 Details
13.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330222

ShopVoter-1330222
Sterne: 5.00 Details
13.12.2018

dieBestellung ging super-einfach und schnell,war meine1.onlinebestellung bei Realung ganz bedtimmt nicht meine letzte,ich bin begeistert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

f4ggl3

f4ggl3
Sterne: 4.00 Details
13.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-878759

ShopVoter-878759
Sterne: 5.00 Details
13.12.2018

Soweit alles ok, leider war die aufschraubbare Einfüllverlängerung nicht dabei.<br>So gerät das einfüllen zur Sauerei.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330182

ShopVoter-1330182
Sterne: 4.00 Details
13.12.2018

Vom Bestelldatum bis zur Anlieferung konnte es nicht schneller gehen, von der Qualität der Ware und einer perfekten Bauanleitung bin ich begeistert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1329916

ShopVoter-1329916
Sterne: 4.43 Details
13.12.2018

Die Bestellung lief problemlos und die Ware wurde schnell zugesandt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330148

ShopVoter-1330148
Sterne: 4.00 Details
13.12.2018

Verpackung ganz schön ramponiert, ansonsten o.k.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1329936

ShopVoter-1329936
Sterne: 3.67 Details
13.12.2018

152, 83 € am 30.11.18 anDE 18 7814 0000 0848 5006 00 überwiesen an Krippenmeister<br>Stefan Schraml, da er mir die Kto-Verbindung gleich bei Lieferung mitgeteilt hat. <br>Klarna´s Bankverbindung kam erst am 05.Dez., <br> Leider ist die Kundenbetreuung nicht gut,versuche verzweifelt der Klarna dies ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.12.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits über unser Kontaktformular kontaktiert. Um Ihre Klarna Rechnung auf 0 bringen zu können, benötigen wir einen Beleg. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1329822

ShopVoter-1329822
Sterne: 4.83 Details
13.12.2018

Angebot sehr günstig; Abholung im real-Markt reibungslos

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

AnBe

AnBe
Sterne: 5.00 Details
13.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330135

ShopVoter-1330135
Sterne: 4.86 Details
13.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1329417

ShopVoter-1329417
Sterne: 4.43 Details
13.12.2018

Bestellung alles Super, Der Preis war ein echtes Schnäppchen.<br>Nur leider bei der Abholung war es problematisch, weil ich meinen Sohn geschickt habe. Natürlich mit Code, Ausweiskopie usw. Was aber für die Frau am Schalter nicht so ausreichte. Aber der Chef hat dann alles erledigt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330108

ShopVoter-1330108
Sterne: 4.71 Details
13.12.2018

Sehr übersichtlicher Onlineshop mit guten Angeboten und einfachem Bestellvorgang.<br>Sehr schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1328477

ShopVoter-1328477
Sterne: 2.00 Details
13.12.2018

Ware nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten :(( deswegen kann ich zu einigen Rubriken (Qualität/ Verpackung) keine genaue Bewertung abgeben...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 13.12.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1328430

ShopVoter-1328430
Sterne: 3.43 Details
13.12.2018

Mein Paket wurde einfach auf die Mauer am Gartenzaun hingestellt, direkt an der Straße!!! Bin froh, dass es nicht jemand mitgenommen hat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1330072

ShopVoter-1330072
Sterne: 4.71 Details
13.12.2018

Alles super. Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)