Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.106

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.290 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Claus.benninghoven

Claus.benninghoven
Sterne: 4.71 Details
10.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1323067

ShopVoter-1323067
Sterne: 5.00 Details
10.12.2018

Sehr gut, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1323059

ShopVoter-1323059
Sterne: 5.00 Details
10.12.2018

Trotz Angabe von möglichen Verzögerungen durch weihnachts Geschäft, kam Ware 2 Tage nach Bestellung an. Ich habe nichts zu bemängeln.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Christof Reuther

Christof Reuther
Sterne: 5.00 Details
10.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1319873

ShopVoter-1319873
Sterne: 4.71 Details
10.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1323048

ShopVoter-1323048
Sterne: 4.00 Details
10.12.2018

Ein Deckel beschädigt.<br>Liefertermin 4 Arbeitstage überschritten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Sterne: 4.71 Details
10.12.2018

Ein extra Umkarton wäre schön gewesen...<br>Aber sonst alles perfekt!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1319600

ShopVoter-1319600
Sterne: 5.00 Details
10.12.2018

schnelle Lieferung, super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

szi1670

szi1670
Sterne: 5.00 Details
10.12.2018

Absolut zufrieden perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

zuckerpuppe

zuckerpuppe
Sterne: 5.00 Details
10.12.2018

Preis- Leistung nicht zu Toppen.<br>schneller versand top Ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1320883

ShopVoter-1320883
Sterne: 4.71 Details
10.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Didi sisi

Didi sisi
Sterne: 4.33 Details
10.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1322327

ShopVoter-1322327
Sterne: 4.86 Details
09.12.2018

Mit allem sehr zufrieden! Produkt ist super! <br>Zahlung und Lieferung ohne jegliche Probleme!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Berlin66

Berlin66
Sterne: 4.57 Details
09.12.2018

Online bestellt, unkompliziert,schnelle Lieferung. Vielen DANK!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1322709

ShopVoter-1322709
Sterne: 4.71 Details
09.12.2018

Obwohl am 30.11.2018 Ihrerseits festgestellt wurde, dass meine E-Mail-Adresse fälschlicherweise in die Daten eines Herrn Apfelbacher gerutscht war, erhalte ich weiterhin bis jetzt die Schreiben an ihn. Ich habe alle diesbezüglichen Nachrichten natürlich stets weitergeleitet. Ich hatte jedoch erwartet, dass dieser Adressen-Fehler auf ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Orland

Orland
Sterne: 4.57 Details
09.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1321210

ShopVoter-1321210
Sterne: 4.29 Details
09.12.2018

Wieder ein sehr positiver Einkauf. Besonders die Lieferung mit Hermes. Gute Terminabsprache..... pünktliche Lieferung. Trotz frei Bordsteinkante trugen die beiden Herren den Gefrierschrank bis zum Aufstellort. Empfehlenswert, jederzeit wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1322809

ShopVoter-1322809
Sterne: 2.50 Details
09.12.2018

Eine Änderung der Lieferadresse war nicht mehr möglich nach der Bestellung. Ebenso war keine Stornierung möglich. Ware erst mehrere Tage nach Stornierungsanfrage versendet. Ware dann nicht erhalten obwohl DPD es als ausgeliefert markiert hat. Kundenservice komplett unfähig. Rückerstattung von knapp 5 Euro bei etwa 20 Euro ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1320909

ShopVoter-1320909
Sterne: 3.00 Details
09.12.2018

Die Preise haben sich andauert im online Store geändert <br>Hat lange gedauert mit der abwicklung der Finanzierung <br>Musste alles zwei mal machen <br>Und dann auch noch über 2 Wochen auf das Paket warten <br><br>Real nie wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.12.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihre Verägerung darüber, dass sich der Preis geändert hat können wir gut verstehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns in unserem Onlineshop auf die freie Preisgestaltung beziehen. Jeder Händler hat das Recht, auf die freie Preisgestaltung. Das heißt, dass die Händler hier die Preise individuell gestalten können. So kann es vorkommen, dass Ihnen zu einem bestimmen Artikel an verschiedenen Tagen, unterschiedliche Preise angeboten werden. Da es uns sehr am Herzen liegt, dass Ihre Bestellungen optimal abgewickelt werden, ist es uns sehr unangenehm, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem kleinen Gutschein für Ihre nächste Bestellung auf real.de entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1320830

ShopVoter-1320830
Sterne: 4.57 Details
09.12.2018

Guten Tag, kaufe in der Regel mittels Bargeld im<br>Real Markt vor Ort ein. 2017 kaufte ich 2 E-Bikes<br>im Wert von über 3000 Euro. Kaufentscheidend war<br>das günstige Preis- Leistungsverhältnis und das<br>Angebot von Real einer 0 % Finanzierung. Im Markt wurden alle erforderlichen Daten aufgenommen um ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)