Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.106
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 556.126 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 06.12.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf real.de nicht zufrieden waren. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Bitte wenden Sie sich an unsre kostenlose Kundenhotline 0800- 33 00 556, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 06.12.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Zunächst einmal freut es uns natürlich, dass Sie in unserem Onlineshop einkaufen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr bedauern wir den von Ihnen zuletzt gewonnenen Eindruck. Gerne möchten wir der Sache nachgehen. Daher möchten wir sie fragen, bei welcher Rufnummer Sie angerufen haben und ob Sie uns beschreiben würden, was genau Sie so sehr verärgert hat? Wenn Sie die Bezahlart Rechnungskauf oder Ratenkauf wählen, prüft unser Partner Klarna, ob Sie hierfür zugelassen werden. Die genauen Kriterien sowie das Prüfungsergebnis können wir im real Kundenservice leider nicht beeinflussen, jedoch konnten wir feststellen, dass Sie Ihre Bestellung erfolgreich durchgeführt habent. Das freut uns sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team