Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.090

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 555.106 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1171 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1268799

ShopVoter-1268799
Sterne: 3.17 Details
06.11.2018

Fast 1 Woche Lieferzeit, heut zu Tage ein Unding. Einfaches Gummiarmband. Weit, sehr weit von der Qualität vom Original (gibt es ab 25 €) entfernt. Billiges Gummi, womöglich noch mit Schadstoffen versetzt. Das kam auf den Bildern und der Beschreibung nicht deutlich rüber.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen

Antworten

UserPic

ShopVoter-1268559

ShopVoter-1268559
Sterne: 3.43 Details
06.11.2018

Statt 3-4 Tage erst nach 5 Wochen und einschalten des Kundendienst Versendet worden. Qualität mäsig, eindruck von bilig Schaumstoff zu weich für Härtegrad 3

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir haben unseren Marktplatzhändler bereits angeschrieben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um den Fall zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1268509

ShopVoter-1268509
Sterne: 4.29 Details
06.11.2018

Lange Lieferzeit. Keiner konnte mir sagen, wann mein Geräte im Markt abholbereit ist (und das bei über 1000€). Mitarbeiterin im Markt war sehr inkompetent bezüglich der Abwicklung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1266691

ShopVoter-1266691
Sterne: 5.00 Details
06.11.2018

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1268306

ShopVoter-1268306
Sterne: 3.00 Details
06.11.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Manfred W

Manfred W
Sterne: 4.71 Details
06.11.2018

Ich habe schon mehrmals bei Real Online gekauft. Und ich bin sehr zufrieden. Alles hat nach meinen Wünschen geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1267758

ShopVoter-1267758
Sterne: 3.43 Details
06.11.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1267601

ShopVoter-1267601
Sterne: 5.00 Details
06.11.2018

Sehr geehrte Damen und Herren. Bisher wurde ich auch telefonisch immer sehr nett betreut. Ich kaufe sehr gerne bei Ihnen ein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1267525

ShopVoter-1267525
Sterne: 3.86 Details
06.11.2018

Die Zustellung durch DPD war eine reine Katstrophe.<br>Die Verpackung war beschädigt und provisorisch mit zugeklebt. Die Auslieferung wurde nicht wie zugesagt am 30.09. sondern erst am 1.11.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 08.11.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1269038

ShopVoter-1269038
Sterne: 3.57 Details
06.11.2018

Mit der Bestellung und Lieferung haben wir gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es zuwenig Auswahl an solchen Gegenständen. Kauf auf Rechnung ist gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1269908

ShopVoter-1269908
Sterne: 4.86 Details
06.11.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1269872

ShopVoter-1269872
Sterne: 4.43 Details
06.11.2018

Ich habe schon öfters Ware im Online Shop gekauft. Immer waren der Service und der Versand sehr gut und schnell. Die Ware entsprach immer dem Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1269867

ShopVoter-1269867
Sterne: 4.86 Details
06.11.2018

Das Regal zum günstigen Preis wurde schnell geliefert. Beim Aufbau musste man sich allerdings doch zusätzlich sehr auf sein Gespür verlassen, da die Beschreibung deutlicher hätte sein können.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1266934

ShopVoter-1266934
Sterne: 4.86 Details
06.11.2018

Einwandfreie Abwicklung,guter Service gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1266227

ShopVoter-1266227
Sterne: 5.00 Details
06.11.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1266260

ShopVoter-1266260
Sterne: 5.00 Details
06.11.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

tomasuvm

tomasuvm
Sterne: 5.00 Details
06.11.2018

Bis jetzt habe ich auch mit B-Ware immer Glück gehabt. Die Sachen waren absolut neuwertig und trotzdem sehr günstig. Service per Email funktionierte auch immer sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich hoffe, daß es auch weiterhin so bleibt. Danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Hayma

Hayma
Sterne: 4.86 Details
06.11.2018

Bin mit allem zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1269727

ShopVoter-1269727
Sterne: 5.00 Details
05.11.2018

Die Ware ist schnell und sicher Verpackt geliefert worden. Die Zahlung ist sehr gut per Rechnung und die Ware die Zurück gegangen ist wird schnell storniert. Mir gefällt real super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1269729

ShopVoter-1269729
Sterne: 4.43 Details
05.11.2018

Alles gut, nur Ware bis Heute nicht erhalten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)