Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.087
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 554.818 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1168 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 08.11.2018 :
Sehr geehrter realn Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihren Fall bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um den Fall zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 08.11.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da es uns sehr am Herzen liegt, dass Ihre Bestellungen optimal abgewickelt werden, ist es uns sehr unangenehm, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem kleinen Gutschein für Ihre nächste Bestellung auf real.de entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 08.11.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass Sie Ihre Bestellungen nicht termingerecht versendet wurde. Leider haben Sie keine Referenz hinterlegt, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team