Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.086
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 554.680 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 22.10.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht komplett zufrieden sind. Unsere Kunden können sowohl direkt bei real als auch bei vielen anderen Anbietern kaufen und nutzen so den Vorteil einer sehr viel größeren Auswahl. Ein bei einem Marktplatzhändler bestellter Artikel wird wie gewohnt über real bezahlt, jedoch direkt von dem Anbieter versendet. Der Hinweis auf der Produktseite „Verkauf durch ...“ gibt Aufschluss darüber, ob der Artikel durch einen real Marktplatzhändler verkauft wird und um welchen Anbieter es sich dabei handelt Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 22.10.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu einer Beanstandung gekommen ist, und die Teilnachlieferungen beschädigt eingetroffen sind. Sollte es noch Klärungsbedarf geben, bitten wir Sie das Ticket erneut zu öffnen und unseren Kundenservice einzuschalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 22.10.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, hoffen jedoch, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team