Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.110

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.950 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4248231

ShopVoter-4248231
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

Alles super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4248146

ShopVoter-4248146
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

Traumhaft unkomplizierte Bestellung und viel schneller geliefert als angegeben! Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-774451

ShopVoter-774451
Sterne: 4.00 Details
18.01.2024

was ich bestelle war bisher gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4248164

ShopVoter-4248164
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

Bei Anlieferung wurde ich sofort informiert das es einen Transportschaden gibt und das auch vom Transportunternehmer vermerkt wurde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4248156

ShopVoter-4248156
Sterne: 2.71 Details
18.01.2024

Bestellt zwei gleiche Autositzcover. Geliefert wurden zwei unterschiedliche Cover.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.01.2024 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Leider haben Sie bei Ihrer Bewertung keine Daten angegeben, mit denen wir den Fall finden bzw. nachvollziehen können. Wir möchten Sie daher bitten, sich direkt über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die entsprechende Bestellung) bei uns zu melden. Andernfalls können Sie uns auch über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

Nutzer-43349

Nutzer-43349
Sterne: 4.86 Details
18.01.2024

Schnelle Lieferung, gute Auswahl

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4248121

ShopVoter-4248121
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

Das war meine 1. Bestellung hier - alles super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1984540

ShopVoter-1984540
Sterne: 3.43 Details
18.01.2024

Erstmals wich die Beschreibung des Artikels vom Inhalt der Lieferung ab. Hatte bisher durchweg super Qualität dieses Herstellers.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4248079

ShopVoter-4248079
Sterne: 4.43 Details
18.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4248067

ShopVoter-4248067
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4247826

ShopVoter-4247826
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Nutzer-27261

Nutzer-27261
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

Bin zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4247990

ShopVoter-4247990
Sterne: 4.71 Details
18.01.2024

Übesichtlicher, unkomplizierter Internetauftritt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4247975

ShopVoter-4247975
Sterne: 4.83 Details
18.01.2024

Alles gut Es sollten bei dem Gasofen laut Artikelbeschreibung 6 Rollen vorhanden sein. Es waren allerdings nur 4 Rollen im Lieferumfang enthalten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-3212575

Kunde-3212575
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

Einwandfreie Produktbeschreibung, problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung, inkl. Informationen zum Stand der Abwicklung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4247761

ShopVoter-4247761
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4246381

ShopVoter-4246381
Sterne: 4.57 Details
18.01.2024

Sehr schnelle Lieferung, bin zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4247730

ShopVoter-4247730
Sterne: 5.00 Details
18.01.2024

Eine echte Alternative zu Amazon. Viele Artikel sind hie sogar günstiger und werden schneller geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2730795

Kunde-2730795
Sterne: 4.86 Details
18.01.2024

Bestelle sehr oft über Kaufland. Bisher nur einmal passiert, da wurde mir die Ware vom anderen Händler nicht wie gewünscht zugestellt. Die Wurde vom Pakatdienst ohne mich über die Zustellung zu informieren zurück geschickt. Bei Beschwerde über Facebook, hat der Hädler mich für Facebook sperren lassen. Dies ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4247336

ShopVoter-4247336
Sterne: 3.00 Details
18.01.2024

Versandkosten von zwei TV-Sticks an die selbe Adresse betragen 19,80€. Das ist nicht vermittelbar!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 19.01.2024 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Anhand Ihrer angegebenen Daten haben wir die Bestellung ausfindig gemacht und eine Anfrage dazu eröffnet. Den weiteren Verlauf können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten