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Antwort von kaufland.de am 05.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten mit unserem Kundenservice gekommen ist. Dies ist uns sehr unangenehm und wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 06.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Zahlungsart wählen konnten. Im real Onlineshop kann per Vorkasse, SOFORT Überweisung, Finanzierung über Commerz Finanz, Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), PayPal oder bar bezahlt werden. Darüber hinaus können Privatpersonen den Service des Bezahldienstleisters „Klarna“ in Anspruch nehmen und per Rechnung beziehungsweise in Raten bezahlen. Die Finanzierung mit Consors Finanz ist eine weitere Zahlungsoption. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.real.de/kundenservice/onlineshop/finanzierung/ Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 05.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist und Sie den Artikel beschädigt erhalten haben. Dies ist uns sehr unangenehm. Wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt bzw. es weiterhin zu Ungereimtheiten kommt, dann sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 06.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht komplett zufrieden sind. Wir möchten Ihnen entgegenkommen, und Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung auf real.de zukommen lassen. Wir hoffen Sie freuen sich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 05.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht darüber benachrichtigt wurde, dass die Ware in dem real Markt eingetroffen ist. Dies ist uns sehr unangenehm und wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie nun die Ware erhalten haben und dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team